Bieberau gegen Nußloch nach 40 Min 25:14
Autsch
Endstand 34:19. Mit dem Fehlen von Zeitz alleine kann man das sicher nicht erklären. Kompliment jedenfalls an Groß Bieberau
Bieberau gegen Nußloch nach 40 Min 25:14
Autsch
Endstand 34:19. Mit dem Fehlen von Zeitz alleine kann man das sicher nicht erklären. Kompliment jedenfalls an Groß Bieberau
Mich wundert etwas, dass hier keiner über Philipp Weber redet. Das ist für durchaus ein Kandidat, der auch gestrichen werden könnte. Ansonsten hoffe ich aber, dass einer der KM-Spieler gestrichen wird. Das liegt jetzt nicht daran, dass sie nicht gut sind, sondern dass sie die zweite Welle hemmen. Wenn wir wieder mit drei in der Abwehr spielen, dann wird sich unser Problem nicht beheben. Deswegen kann ich den Ansatz von Prokop dort nicht nachvollziehen.
Also wenn man Weber streicht hätte man 4 Akteure für KM und 4 für RL/RM. Das wäre ziemlicher Unsinn aber ich bin auch nicht der Bundestrainer. Eventuell agiert man dann ja mit 2 KM offensiv. Wäre ja innovativ.
Während Marsenic Rot sah hat sich wohl Koch gerade wegen Magen Darm auf dem Klo ausgekotzt. Er musste danach dann als letzter verbliebene KM wieder auf die Platte.
Strobel war nicht im 28er Kader
Sicher aus 1.Hand von Verantwortlichen von FAG ![]()
Die Nominierung von Zieker ist aber aufgrund der gezeigten Leistungen nachvollziehbar. Er ist auch ein ganz anderer Typ von LA , schon von der Statur her. Das passt
Nun die Eulen Fans hätten da sicher nichts dagegen ![]()
Gute Güte mach doch mal langsam
Durch die Relegationsregelung wird es in den nächsten Jahren generell schwer in Liga 2 aufzusteigen. Über Liga 1 würde ich mir erst Gedanken machen wenn man mal Liga 2 erreicht hat. Eins nach dem anderen.
Ich wäre schon froh wenn sich keiner von denen verletzt. Eventuell kann man sie ja schonen.
Ich gehe davon aus dass das Problem bei der EM nicht sein wird wer auf RA spielt sondern die Besetzung auf RM
Deutlich nach unten.
Weinhold für mich ein Kandidat der jederzeit noch selbst ausfallen kann.
Und Drux auf RM? Gerne wenn man wie bei der WM dann reihenweise Ballverluste haben will.
Genau wie ich es erwartet hatte. Auf Weinhold sollte man generell nicht mehr setzen. Der ist ohnehin ständig verletzt
Musst Du auch nicht. Und zum Glück ist es auch nicht entscheidend ob Du jetzt für eine 16er Liga bist
Ich denke den Beteiligten ist es völlig Wurst für wen die Kieler sind.Mir auch
Gut Die S 3 und S4 halten am Haltepunkt Bad Schönborn- Kronau
Strassenbahn geht schneller
Haben sie. Man stellt 2 Mann in den Mittelblock und schaut was passiert.
Sie haben auch ein Angriffskonzept. Man wirft sich den Ball zu und schaut was passiert.
Damit schafft man es immerhin noch bis auf Platz 4. Erstaunlich genug.
Endgeil. Die Eulen spielen es diesmal zu Ende und der neutrale Sky Kommentator flippt aus
Die RNL erfreuen ihr Heimpublikum einmal mehr mit einer spielerischen Glanzleistung
Die RNL vergessen natürlich nicht auf die "besondere Belastung" durch die Spiele am Do/Sa hinzuweisen. Dass Flensburg die auch hat erwähnt man mal nicht. 2 Heimspiele hintereinander sind dann im Vergleich zu 2 Auswärtsspielen eher von Vorteil.
Ansonsten erwarte ich hier einen Auswärtssieg