So wird es sogar schwierig sich für den EHF Cup zu qualifizieren. Am Ende wird man mit Melsungen um Platz 6 spielen.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Auf der FB Seite der RNL faselt die Redaktion irgendetwas von " leidenschaftlichem Kampf". Das war ein riesiger Krampf sonst nichts.
Edit: Laut HP der RNL war es sogar ein " brutales Kampfspiel" . Kann da nicht jemand drüber lesen bevor jemand so eine Sülze von sich gibt
-
Ruf Prokop an und erklär es ihm. Er wird sicher auf Dich hören
-
Ganz ehrlich, den RNL momentan beim Handball spielen zuzusehen verursacht Migräne und Augenkrebs
-
Der Gegner am Donnerstag war stärker
-
Buric kocht Gensheimer ab. Lustig!
Gensheimer heute natürlich mit Katastrophen Leistung. Seine 7m Performance ist schon die ganze Saison nicht gut und wird immer schlechter
-
Man muss den Zuschauern in der Arena ein Kompliment für ihren Support machen bei dieser Grütze die die RNL da zusammenspielen
-
Man kann ihn ja immer noch streichen

-
Ist Tollbring eigentlich verletzt?
Das wird aber durch die Fehlentscheidungen der Spieler auf beiden Seiten bei Weitem getopt
Geipel/Helbig wieder mit diversen Fehlentscheidungen heute.
-
Wie kommt der I...... Mensah jetzt noch auf die Idee den 7m zu werfen?
Ein wirklich grauenvolles Spiel. Gegen personell jetzt stark gehandicapte Flensburger spielen die RNL einen Handball der kaum zu beschreiben ist
-
Schwalb meinte ja auch dass Quenstedt im Tor auch eine sehr gute Lösung gewesen wäre.
Sollte man alles nicht so ernst nehmen
-
Meine Güte ist MML wieder schwach...
Schwalb hat wirklich von einem guten Spiel gesprochen.
MML bringt sein normales Leistungsvermögen
Die RNL eigentlich auch. Sogar ganz ordentlich für ihre Verhältnisse
-
Na wenn man solche Spieler verpflichten und bezahlen kann muss man liquide sein und nicht insolvent.
Wobei man im Rückraum ja schon den 2,06 m Mann hat. Braucht man da noch den 2,02 m Mann?
Nicht kleckern sondern klotzen heißt es jedenfalls bei Nußloch. 7 Top Rückraumspueler ( ohne Kuch der ja im Wesentlichen nur noch Abeehr spurlt) hat man jetzt. Wow. Und wie viele insgesamt die schon mal für die RNL aktiv waren? 10? Beachtlich.
-
Na wenn man solche Spieler verpflichten und bezahlen kann muss man liquide sein und nicht insolvent.
Wobei man im Rückraum ja schon den 2,06 m Mann hat. Braucht man da noch den 2,02 m Mann?
Nicht kleckern sondern klotzen heißt es jedenfalls bei Nußloch. 7 Top Rückraumspueler ( ohne Kuch der ja im Wesentlichen nur noch Abeehr spurlt) hat man jetzt. Wow. Und wie viele insgesamt die schon mal für die RNL aktiv waren? 10? Beachtlich.
-
Das stimmt. Dafür schmeckt die Wurst aber lecker

Immerhin hättet ihr die SGL im Hinspiel fast versenkt wenn Hübe nicht den 7m in letzter Sekunde hält
-
Hätte mich natürlich für O-S und Holger gefreut wenn sie ihre wirklich sehr gute bisherige Runde zum Abschluss von 2019 noch gekrönt hätten. Andererseits ist es schön, dass die Piraten vorne dran bleiben, so bleibt es eng und spannend da. Als Konkurrent für den TVG sehe ich sie nicht, aber eine Top 3 Platzierung sollte möglich sein.
-
Wer hat sich denn verletzt, Marco oder Kevin Bitz?
Sollte es letzterer gewesen sein würde das das gestrige Ergebnis zumindest etwas erklären, denn dann war nach den Ausfällen von Zeitz, Fritsch und Kirchenbauer nicht mehr wirklich viel Rückraum da. -
Naja das dauert ein paar Jahre bis sich den Spielern so ein angeblich neues "System" erschließt. Dann ist der Trainer leider schon wieder weg und alles war für die Katz

-
Aretha Franklin
-
Kompliment. Auf das Gastspiel von Hanau freue ich mich jetzt schon . Das wird sicher eines der Höhepunkte der Rückrunde in Leu