Das ist dann aber kein Problem des Regelwerks sondern der Anwendung durch die Schiris. Diese müssten dahingehend geschult werden dass sie auch vor den 6 Pässen auf Zeitspiel entscheiden können. Nach der Regel ist das ja möglich.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Alfred Gislason hat vor dem Spiel bei Sky gesagt das er nach einem Jahr jetzt wieder als Trainer arbeiten will........ das wäre doch die Lösung!
Er hat aber nicht gesagt dass er sich ausgerechnet Melsungen antun will.
-
Kiel wird das sicher noch drehen
Da hab ich mich wohl "leider" geirrt

Ivanisevic mit einer unglaublichen Leistung
-
Das ist da so üblich bei PK der RNL. Da gibt es keine Nachfragen
Schon gar keine kritischen -
Kiel wird das sicher noch drehen
-
Flensburg fand es sicher auch gut dass stattdessen MML antrat.
Dee hat beim Trainer offensichtlich Narrenfreiheit während Fäth kaputt gemacht wird. Eventuell hat das ja persönliche Hintergründe.
-
Ach Du meinst 2006. Ich bin erst seit 2008 bei den Spielen dabei. Das ist Schnee von Gestern
-
Ach Du meinst 2006. Ich bin erst seit 2008 bei den Spielen dabei. Das ist Schnee von Gestern
-
Drohende Insolvenz? Und welche Spieler sollen das gewesen sein?
Red keinen Unsinn den Du nicht belegen kannst
-
Drohende Insolvenz? Und welche Spieler sollen das gewesen sein?
Red keinen Unsinn den Du nicht belegen kannst
-
Es ist doch völlig egal ob man UG jetzt toll, sympathisch findet oder nicht. Entscheidend ist die Leistung und die war gestern trotz 5 Toren nicht gut.
Aber man sollte sich nicht zu viel Gedanken über LA machen. Da gibt es andere Baustellen. Über unsere Besetzung auf RM lächeln die anderen Top Natiinen doch nur
-
Naja man braucht halt in Nußloch noch mehr Rückraumspieler. Eventuell findet man ja irgendwo noch einen 2,10 m Mann
-
Naja man braucht halt in Nußloch noch mehr Rückraumspieler. Eventuell findet man ja irgendwo noch einen 2,10 m Mann
-
Wetzlar 2 liegt der SGL einfach nicht wirklich. Da wurde ja auch in der letzten Saison verloren.
Da Wetzlar sehr heimstark ist hatte ich die Niederlage auch einkalkuliert. Dennoch Chapeau SGL. 24: 10 Punkte und Platz 2 bei nur 7 Heim und 10 Auswärtsspiele ist eine sehr gute und von mir nicht erwartete Ausbeute.
-
Streich bei dem Satz" Bei den Löwen hat heute nichts so richtig funktioniert" das "Heute". Dann triffst Du den Saisonverlauf auf den Kopf
-
So wie der Trainer der RNL es gestern wieder einmal vercoacht hat wäre ein Wechsel in der Tat angebracht. Wie kann man MML bei dieser grottigen Leistung so lange auf der Platte lassen? Auch auf LA wäre ein Wechsel angebracht gewesen
Die Schiris passten sich dem Spielniveau dann mit etlichen Fehlleistungen auf beiden Seiten an
-
Im Nationalteam erinnere ich mich dann doch eher an einen ehemaligen LA aus Magdeburg dem in entscheidenden Momenten die Nerven versagten

-
Also geile und unvergessliche Erlebnisse hatte ich jetzt eher anderswo als beim Ansehen von Handballspielen
-
Ah. Ich dachte Du meintest irgendein Spiel in der Nati. Darum geht es ja hier. In der Abwehr geschlafen. Naja das hat Schiller sicher noch nie. Das ist ein Punkt.
-
Aus dieser Statistik geht aber nicht hervor, wie stark die Nerven eines Spielers in entscheidenden Spielen ist. Schiller kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber Gensheimer hat schon in diversen wichtigen Spiel, entscheidende Fehler gemacht.
Schiller war in noch keinem wichtigen Spiel dabei. Also in der Tat schwer zu vergleichen
Aber geh doch mal bitte ins Detail. Welche Fehler in welchem Spiel genau meinst Du?