In dem Pressebericht der " Ruhrnachrichten" liest man von all diesen Problemen nichts.
Da ist nur von ausverkaufter Hale und toller Stimmung die Rede
In dem Pressebericht der " Ruhrnachrichten" liest man von all diesen Problemen nichts.
Da ist nur von ausverkaufter Hale und toller Stimmung die Rede
Wie kann es denn sein dass die Halle " überfüllt" ist obwohl noch nicht einmal sämtliche verfügbaren Tickets verkauft wurden?
Ich hab ihn letzte Saison in der SAP Arena gesehen als er 5 Min ran durfte. Das sah offensiv etwas gewöhnungsbedürftig aus.
In der Abwehr ist er eine Kante.
Einen TG von ihm kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ![]()
Wobei Röller eigentlich bei HBW 2 spielt und offensiv noch extrem viel Luft nach oben hat wie seine Trefferanzahl in Liga 3 zeigt
Sagen wir es einmal so: Bei Hildesheim und auch Hüttenberg hat man ja gesehen wir es nach einem Abstieg dann laufen kann
Ziemer hat den Gensheimer gemacht
Ziemer auf der Gensheimer Position stelle ich mir etwas schwierig vor
Sehe ich ähnlich. Sollten die Eulen es schaffen müsste wohl Bittenfeld eine Etage tiefer gehen.
Die Eulen gewinnen. Balingen gewinnt. Minden punktet.
Bitterer Sonntag für Bittenfeld
Ist das offiziell? Falls ja eine sehr kluge Entscheidung von ihm
Genau das macht die Qualität eines Spitzenteams aus
Das war in der Tat eine taktische Fehlleistung.
Bittere Niederlage für Bittenfeld nach zwischenzeitliche 5 Tore Führung.
Die Eulen machen es cleverer und jetzt hat Stuttgart doch einigen Druck
Prust. Ich bin ja kein "Eulen Fan".
Mich wundert nur weshalb Du hier etwas "anprangerst" was in vielen Hallen Usus ist.
Ich konnte weder Fickbewegungen noch Unfairness beobachten Da liegst Du wohl einfach falsch
" Fickbewegungen" mit dem Ball ![]()
Ok das probier ich auch gleich mal. Und wenn er nur ermahnt wurde war es wohl eher weniger "dramatisch".
Ein Heimpublikum muss auch nicht immer Deine Ansprüche von ' Fairness" erfüllen
Welche " Bewegungen" hat er denn gemacht und was war daran unsportlich?
Ein Heimpublikum muss nicht objektiv sein und darf auch pfeifen. In Kiel passiert das z.B. auch.
Naja so bleibt es unten schön eng und FAG ist mittendrin statt nur dabei.
Naja der Oberlehrer hat eben zu allem seine exklusive Meinung . Und Diskussionen mit ihm bringen nichts sondern führen ins Nirvana
Naja sagen wir es mal so ich teste genauso wenig Ohrensessel wie Du Windeln. ....Gehe ich zumindest mal davon aus.
Wenn ich aber die Wochen davor ohnehin frei hätte würde ich diese Zeit für den Urlaub nutzen . Wäre sogar günstiger da nicht in der Hauptreisezeit. Aber dazu fällt Dir sicher auch noch was " Kluges" ein. Wobei......
So eine Familienreise über die Feiertage ist sicher wichtiger als ein schnödes Bundesligaspiel der Damen. Sollen sich doch die Kolleginnen da den Hintern aufreißen. Die kriegen das ja sicher auch ohne die Urlauberinnen hin.
Was moniert Du bei den 7m? Waren die Entscheidungen jeweils falsch?
Oder fehlte Dir das ja in den Regeln sicher festgeschriebene "ausgewogene" 7m Verhältnis? ![]()