"Tritt nicht als Journalist auf". Falsch, er bewirbt hier ja seinen Podcast.
Und wenn man Kritik übt dann "diskkrditiert" man also jemanden.? Auch falsch.
Dein Beitrag ist somit inhaltlich doppelt falsch.
"Tritt nicht als Journalist auf". Falsch, er bewirbt hier ja seinen Podcast.
Und wenn man Kritik übt dann "diskkrditiert" man also jemanden.? Auch falsch.
Dein Beitrag ist somit inhaltlich doppelt falsch.
Nein, natürlich nicht, von niemandem hier. Man darf aber ja mal seine Meinung äußern und etwas kritisieren. Das soll angeblich der Sinn dieser Plattform sein.
Wenn man als Journalist die Meinung nicht nachvollziehbar begründen kann ist das dann aber eher schwächlich.
Sagen wir es einmal so:
Das "Ranking" irgendwelcher Journalisten nach nicht nachvollziehbaren Kriterien ist sicher nicht entscheidend für die Nominierung
Alles anzeigenhabs mir live angesehen...
flottes spiel.
torwartparaden bietigheim 15....blomberg 5
aber man hatte auch das gefühl, dass bietigheim noch zulegen konnte, kim n. öfter mal geschont....
insgesamt eine sehr gelungene veranstaltung....
und
eine sehr sehr souveräne gute schieri leistungeinzig der knabe mit dem roten pferd...becker.....der ging sowas von überhaupt nicht...
die hälfte des textes...lalalalalala. das der keine stimme hat, wusst eman ja-aber der hat auch so gut wie keinen einsatz von seinem
play back geschafft....äusserst grausam.....
Mit mindestens 5 Halben intus kann man das "Rote Pferd" sicher gut abfeiern. Da geht wie ich aus eigener Erfahrung weiss auch der Peter Wackel
Im nüchternen Zustand unerträglich
Ein für den neutralen Beobachter schön anzusehendes Offensivspektakel. Bietigheim mit einem insgesamt ungefährdeten Start-Ziel Sieg gegen zwar munter mitspielende aber letztlich doch überforderte Gastgeber.
Die fehlten ja schon letzte Saison. Denn mit diesen Tugenden wäre man nicht abgestiegen . Und ohne sie steigt man eben nicht auf.
Spross eventuell zurück zum TVG?
Aha. Na dann. Schön wenn Du davon ausgehst. Ich nicht. Die Absage war für mich eindeutig. Er ist der Belastung eines Turniers nicht gewachsen. Wenn Du das anders siehst bitte schön.
Weinhold hat abgesagt.
Lemke als Alternative für den Rückraum? Prost Mahlzeit. Da kann man eher Zieker hinstellen.
Janke fällt ohnehin auch aus. Schwere Muskelverletzung
Gibt noch 2 Alternativen für den Rückraum im 28 Kader. Witzke und Kneule. Prost Mahlzeit
Da bin ich mal gespannt welcher " Hochkaräter" da mitten in der Daison nach Berlin wechselt.
Da man ja für nächste Saison schon 2Top Neuzugänge hat wird es dann wenn mal wirklich alle fit sind ( von Ernst rede ich da gar nicht ) recht kuschelig im Berliner Rückraum
Ich bin sicher dass Minden Michalczik mit Freuden vorzeitig abgeben wird um so den Eulen den Klassenverbleib zu ermöglichen ![]()
Sollte sich jetzt noch ein Linkshänder aus dem Rückraum verletzen wäre aber endgültig Land unter.
Schmidt spielt sicher eine gute Saison aber ist zum einen völlig unerfahren und spielt auch sicher nicht auf internationalem Topniveau.
Semper ist der nächste. Herzmuskelentzündung. Gute Besserung
Nun das kann ja jeder sehen wie er will.
Ich habe jedenfalls keine so hohen Erwartungen also kann ich dann auch nicht so sehr enttäuscht sein.
Und letztlich kommt es da natürlich auf die Qualität gerade auch im Rückraum an .
Die beste Abwehr der Welt, auch in Verbindung mit dem Torwart, hat beim letzten Turnier Dänemark gestellt. Der deutsche Block ist Klasse, aber man sollte schon mal über den Tellerrand gucken finde ich, sonst verfällt man wieder in die Falle von 2018 mit völlig überzogenen Erwartungen. Auch andere Väter haben schöne Töchter.
Zudem: Immer sagen das alles eng und offen wie nie ist, aber alles außer Halbfinale wäre eine mittlere Blamage. Passt einfach nicht.
Bei der Besetzung die man im Rückraum hat, vor allem RM, wäre das Halbfinale für mich schon eine grosse Überraschung
Das macht man wohl deshalb nicht da beim Handball die Spielstände sich im Gegensatz zum Fussball ständig ändern
Die Marschroute des Trainers des VFL mehr Tore zu werfen und mehr Punkte zu holen klingt genial. Der Mann hat Ahnung
Sicher Storbeck hält hervorragend. Aber das was der VFL da so abliefert hat mit Erstligareife natürlich nichts zu tun. Da wird bei den Anhängern viel Geduld gefragt sein.
Die Eulen haben in einer identischen Ausgangslage( Timeout FAG wenige Sekunden vor Schluss bei 1 Tore Führung Eulen ) gezeigt wie man das besser verteidigt.