Wenn im Rückraum 4 bis 5 eigentlich gesetzte Spieler ausfallen ist es doch logisch das man Probleme bekommt. Da fehlt einfach Qualität die man nicht kompensieren kann.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Mag sein . Dennoch hat man das Spiel nicht in Halbzeit 1 verloren da es da noch unentschieden stand.
Verloren wurde es dann in Halbzeit 2
-
Sagen wir es einmal so: 4 der 5 7m verwirft man in Halbzeit 1. Da steht es dann 10:10.
Verloren wurde das Spiel dann in Halbzeit 2. Und das hatte dann nichts mit 7m zu tun.
-
Da hast Du völlig recht aber der übliche Basher stürzt sich halt auf den der unbedingt gebasht werden muss. Denn das macht Spass und Freude und verschönert den Feiertag

-
Bei der heutigen Leistung bis jetzt dürften einige nicht mitfahren. Man kann aber nicht nur mit 10 Mann anreisen

-
Ja genau das war grauenvoll

Dann schon lieber De Höhner oder DJ Ötzi

-
Im Gegensatz zu vielen Spielern von Österreich sangen die Deutschen Spieler immerhin bzw. versuchten es

-
Jep. Morgen ist das Grosse Finale in Bischofshofen ab 17.30 Uhr
-
Letztlich ist es irrelevant ob es für einen Spieler persönlich "schade" ist. Entscheidend ist was ist das beste für das Team. Zieker würde wenn es normal läuft kaum zu Einsatzzeiten kommen. Auf RL kann er mal in Stuttgart spielen, international ist das eine Nummer zu hoch für ihn.
Auf eine Offensivwaffe wie Kohlbacher wird man kaum verzichten können.
-
Ich vermute dass es Zieker treffen wird. Wobei man das morgige Spiel abwarten muss. Es kann ja immer noch etwas " passieren".
-
Die Aussage von Prokop dass er Weber auch als Alternative für RM sieht lässt klar darauf schließen dass er ihn nicht streichen wird.
Bei der momentanen Formschwäche von Kühn wäre das auch grob fahrlässig.
-
Die Patriots verlieren 13:20 gegen die Titans und sind r a u s
-
Wenn der Rückraum schon qualitativ nicht stark besetzt ist dann braucht man zumindest eine gewisse Breite. Mit nur 4 Spielern für RL/RM anzureisen und genausovielen für KM wäre völlig hanebüchen.
-
Zwei KM sind völlig ausreichend und da kommt Golla nicht an Pekeler und dem blonden Hans vorbei. Bei der Situation im Rückraum wäre es fahrlässig, anders zu entscheiden.
Naja 3 KM werden es auf jeden Fall schon sein

-
Ich bleibe dabei: Nach den gravierenden Ausfällen im Rückraum braucht man jetzt alle Rückraumspieler die man noch hat. Vor allem auch in der Vorrunde mit dem Schlüsselspiel gegen Spanien. Da riskiert es Prokop dann eher wieder einen Außen zu streichen
-
Im Gegensatz zu Dir werden sie das hoffentlich tun
-
Trotzdem hat der Vorposter natürlich recht. Man muss jeden Gegner ernst nehmen. Da hat auch das Deutsche Team schon so seine Erfahrungen gemacht in Spielen gegen "Underdogs"
-
Berufskrankheit! Kann ich einfach nicht gegenan.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Finde den Fehler bei " gegenan"

-
Wenn man sich den Post genau durchliest dann erkennt man schon was mit "Außen" gemeint ist.
Aber der Oberlehrer lauert halt überall.
-
Das kann ich so unterschreiben. Das hat einen großen Mehrwert für den Frauenhandball.