Beiträge von Roter Teufel

Ja da hast Du völlig recht. Und die Aussage, dass beim Spiel bei der WM 2019 natürlich Kroatien gewonnen hätte, falls das Spiel nicht in Deutschland stattgefunden hätte ist ein These die durch nichts bewiesen ist.

Im Fussball würde man sagen ,der Pokal hat seine eigenen Gesetze,bein Handball ist das mittlerweile auch so,ich hätte nie gedacht das die SG BBM den F4 Einzug vergeigt und das sich der THC so schwer tut..aber Glückwunsch an den BVB erstmal und der THC hat es ja nun auch im Griff..nun wollen wir nur hoffen das es Göppingen oder Metzingen auch schaffen sonst wirds ne ziemlich leere Rot Gelbe Porsche Arena :lol:

Der Sieg von Dortmund ist doch wenig überraschend.Sie sind Tabellenführer der HBF und haben dort auch gegen Bietigheim gewonnen.

Mit irgendwelchen " Pokalgesetzen" hat das nichts zu tun

Das ist schade für Johannes Golla, aber die Zukunft wird ihm gehören. Zumindest kann er sich jetzt für die schwere Rückrunde erholen. Könnte von Vorteil sein.
    Und eventuell wird er ja nachnominiert

Laut dem Bericht auf handball world com hat Prokop garantiert dass Golla im Verlauf des Turniers noch zum Einsatz kommt

Also nichts mit ausruhen

Wenn man diese EM als "Omen" für das Deutsche Team nehmen sollte dann gute Nacht :P

Gilt aber auch für Österreich selbst, obwohl die sogar noch vor Deutschland landeten.

Realistisch mein Freund, realistisch. In Leutershausen plant man sicher auch mittelfristig gen Liga 2, aber eben nur mittelfristig. Voraussetzung hierfür wäre wohl eine Aufstockung des Sponsoring seitens des Hauptsponsors bwt. Da ist man generell sehr gut aufgestellt , "Verwerfungen" wie in Nußloch sind mit diesem Sponsor der bekanntlich auch Im Skisport sehr aktiv ist nicht zu befürchten.

Ich lese die Beiträge von baden68 ja nur noch wenn sie zitiert werden da ansonsten die Ignorierfunktion verhindert dass ich das angezeigt bekomme. :P

Aber glaube mir, eine Diskussion mit ihm macht keinen Sinn. Er weis eh immer alles am Besten

Bei Nußloch könnte man eher eine Unfrage starten ob man die Runde noch zu Ende spielt.

Der TVG sollte das schon nach Hause bringen . Eigentlich kann man sich da nur noch selbst um Platz 1 bringen. Alle anderen Teams sind einfach nicht konstant genug und werden selbst noch ausreichend Punkte abgeben.

In die eingleisige 2. Liga kommen zu wollen und es dann auch tatsächlich zu schaffen sind 2 Paar Schuhe. Mit dem neuen Aufstiegsmodus wird das jetzt noch komplizierter.

Und die jungen talentierten Spieler sind manchmal schneller weg als man schauen kann. In Leutershausen kann man davon ein Lied singen. Deshalb hat man da jetzt von der Altersstruktur des Teams einen etwas anderen Weg gewählt.

Bei Svan erinnere ich mich noch gut an die Szene in Ludwugshafen. Das sah nicht aus als ob er dann noch zur EM fahren könnte. Für Flensburg dürfte es das beste sein man schickt ihn nach Hause. Nicht dass es der umgekehrte Fall Wiede wird und die OP erfolgt dann nach der EM

Das habe ich gerade bei sportschau.de gefunden. Der DHB ist mit 17 Spielern nach Trondheim gereist. Spätestens Mittwochabend wird entschieden, welcher Spieler aussetzt. Hier die Passage aus dem Artikel.

Schon komisch, dass der DHB offiziell nichts vermeldet hat. Man stelle sich mal vor, dass Jogi Löw noch einen Spieler vor einem großen Turnier streichen muss ...

Wieso, das Ganze steht doch auch auf der DHB Seite.

Und mit dem Prozedere beim Fussball kann mnan das schon deshalb nicht vergleichen, da dort nicht die Möglichkeit besteht während des Turniers Spieler zu tauschen.

Aus meiner Sicht ist es völlig richtig dass man 17 Spieler mitnimmt. da nach den Erfahrungen der letzten Turniere mit Sicherheit wieder getauscht wird. Da macht es Sinn wenn der Spieler gleich vor Ort ist.

Das mit der "Ausdünnung" des Kaders ist mal ein schöner Scherz. Man hat doch im Gegenteil gerade einen weiteren Spieler verpflichtet, und das aus Liga 2 :hi:

Ich hoffe mal dass Trost sich da nicht selbst ein Eigentor geschossen hat. In Bietigheim konnte er sicher mit pünktlichen Gehaltszahlungen rechnen.

Das mit der "Ausdünnung" des Kaders ist mal ein schöner Scherz. Man hat doch im Gegenteil gerade einen weiteren Spieler verpflichtet, und das aus Liga 2 :hi:

Ich hoffe mal dass Trost sich da nicht selbst ein Eigentor geschossen hat. In Bietigheim konnte er sicher mit pünktlichen Gehaltszahlungen rechnen.