Wer ist Poldi? Der ehemalige Pausenclown unserer N11?
Ist so ein Spieler der 130 Länderspiele bestritten hat. Und wer bist Du?
Wer ist Poldi? Der ehemalige Pausenclown unserer N11?
Ist so ein Spieler der 130 Länderspiele bestritten hat. Und wer bist Du?
Dann habt ihr hoffentlich mitbekommen, dass Dahmke einer der tragenden Kräfte beim THW ist.
O ![]()
![]()
Zugspitze
Zangengeburt
Das kann doch gar nicht sein!
Es kann doch nur am fehlenden Interesse von Kiel liegen.
Ich glaube allerdings nicht, dass Kiel Interesse an Juri Knorr hatte, als die RNL ihn verpflichtet haben.
Ich glaube aber auch, dass Juri Knorr bewusst nicht einen der ganz großen ausgewählt hat.
Also nein, das kann natürlich nicht sein. Jeder Spieler, absolut jeder, den der THW verpflichten möchte wird natürlich sofort, unverzüglich dahin wechseln. Dass ein Spieler nicht beim grossartigen THW Kiel spielen möchte, sondern lieber bei einem anderen Verein, also nein, das ist undenkbar. Blasphemie.
Laut ran Verstauchung am Sprunggelenk. Die Chiefs hoffen dass er nächsten So spielen kann. 100 Prozent fit wird er aber sicher nicht sein.
Nu ja da man noch gegen keinen der 4 Grossen gespielt hat konnte man auch noch keinen schlagen.
Im VF hat man dann die Gelegenheit.
Insgesamt wieder eine sehr gute TV-Quote. Allerdings wundert es mich, dass absolut betrachtet weniger Zuschauer zur Prime Time geschaut haben, als beim Spiel gegen Serbien.
Könnte daran liegen dass Samstag Abend dann doch mehr Leute ausgehen, e t c.
Alberne Diskussion. Erfreut Euch lieber mal am Spiel.
Deutschland spielt weiter wirklich richtig schlecht und führt jetzt mit 6 ![]()
Genderwahn
Gendefekt
Palicka mutiert zum Grabscher ![]()
Gegen Ungarn könnte das gut gelingen
Kroatien bis jetzt extrem engagiert mit agressivem Spiel. Führen mit 13;9. Mal sehen wie lang sie das durchhalten.
Die Euphorie bei Florian Naß, einen zweitklassigen Gegner so abzufrühstücken, ist schon etwas anstrengend.
Streichen wir das " etwas"
" Ohne Messi habt Ihr keine Chance" ![]()
Genau so sehe ich es auch. Erst mal überhaupt ins VF kommen. Niederlande und Norwegen sind ja keine Laufkundschaft.
In einem KO Spiel ist dann immer alles möglich. Stichwort Tagesform. Und ein Ausscheiden dort wäre sicher nicht weiter schlimm, denn wer es realistisch einschätzt hat doch vor der WM nicht das Erreichen des HF erwartet.
Und das sollten sie dann aufgrund der größeren spielerischen Qualität und des Heimvorteils auch.
Bei DAZN als Livespiel wird Katar gegen Serbien angezeigt. Zu sehen aber NED:NOR.
Das läuft ja auch bei Eurosport. Seltsam.