Nix Sofa. 19.00 Uhr in der Halle zum 3.Liga Handball ![]()
Ansonsten Come on 49ers ![]()
Nix Sofa. 19.00 Uhr in der Halle zum 3.Liga Handball ![]()
Ansonsten Come on 49ers ![]()
Wenn du in der Lage leben würdest, wüsstest du, dass selbst die stärkste Vereinsbrille nicht so verzerren kann, dass man als vernünftiger SCMer an Musche denkt.
Welche 'Lage" meinst Du denn in der man leben soll?? ![]()
![]()
Wie sagte ein bekannter Fussballtrainer einst:
"Es gibt keine alten und jungen Spieler. Nur gute und schlechte"
Was Zuspruch angeht, da dürfte Prokop doch mittlerweile abgehärtet oder immun sein, bei den ganzen Blumen vom letzten Großturnier.
LA ist ja nun nicht die wichtigste Position. Zudem gibt es gerade auf LA viele gute, junge Spieler, deren Leistungsfähigkeit noch nach oben zeigt. Uwe Gensheimer hat den Scheitelpunkt schon vor längerem überschritten. Er hätte bei mir nach der letzten WM keinen Platz mehr bekommen. Das ist aber im Leistungssport auch ein ganz normaler Vorgang. Die Leistungsfähigkeit baut nun mal ab einem bestimmten Alter ab. Kann man auch recht deutlich wahrnehmen, wenn man beim beobachten eines Spielers die emotionale Ebene weglässt. Trainer haben aber nun mal auch eine Beziehung zu ihren Spielern und da sind eben verdienstvolle, langjährige Spieler immer noch gesetzt, auch wenn deren Leistungsfähigkeit immer mehr nachlässt. Es ist ja auch nicht leicht, sich von so einem Spieler zu trennen. Der Löw hat da auch mächtig Kritik geerntet, als bestimmte Bayern nicht mehr im Aufgebot waren.
Bei Zieker ist nach oben noch viel möglich.
Also ich kenne einen LA der mit 40 noch Weltklasse ist. Soviel dazu dass mit dem Alter grundsätzlich die Leistungsfähigkeit abnimmt. Warte doch einfach den Rest des Turnieres ab .
Also den Dänen traue ich es weit eher zu Norwegen zu schlagen.
Hat leider nicht gereicht. Schade vor allem für Grozer in seinem letzten Länderspiel.
Der Abwehr würde es gut tun und auf LA ist ja noch Zieker.
Sicher. Prokop lässt Gensheimer zu Hause und nimmt den Neuling Zieker als einzigen LA mit. Da hätte er sicher viel Zuspruch von allen Seiten bekommen ![]()
Also m.M. nach wird Frankreich gegen Norwegen gar nicht gewinnen sondern glorreich ausscheiden.
Norwegen ist spielerisch klar besser und hat den Heimvorteil . Was spricht für Frankreich?
Die Herren werden es da den Damen gleich machen
Golla
Golla auf LA? Auch nicht schlecht
Ich bin sicher die Spieler haben beim letzten Spiel im Zweifelsfalle alle ihre Taschenrechner dabei. Nicht dass man am Ende noch ein Tor zu viel kassiert und am Ende gar keine Punkte irgendwo hin mitnimmt ![]()
Ja sehr eigenartig.
Gewinnt Norwegen einfach gegen FRA wird weniger eigenartig.
Bei dem Heimvorteil der Norweger und dem Druck unter dem die Franzosen stehen wird das ein dickes Brett.
Kann man das mit dem 7m von Gensheimer nicht einfach einmal abhaken? Ist das heute noch wichtig?
Wichtig ist das morgige Spiel. Da sollte dann Reichmann die 7m werfen und gut ist es
Mittlerweile ist der Vorbericht online. Max Trost sei "aufgeregt". Wahrscheinlich auch wegen der Frage ob das Gehalt dann auf sein Konto fliesst ![]()
Mittlerweile ist der Vorbericht online. Max Trost sei "aufgeregt". Wahrscheinlich auch wegen der Frage ob das Gehalt dann auf sein Konto fliesst ![]()
Auf der HP der SGN wünscht man übrigens immer noch Frohe Weihnachten ![]()
Auf der HP der SGN wünscht man übrigens immer noch Frohe Weihnachten ![]()
Man riecht dann besser den Schweiss des Mitspielers ![]()
Dieser ausgelutschte Spruch wird aber auch jedesmal in solchen Situationen gebracht. Eigentlich müsste Schindler sich jetzt um eine Nachverpflichtung kümmern wenn man tatsächlich noch den Aufssieg anvisieren will.
Dann wird man ihn nächste Saison wahrscheinlich bei einem Aufsteiger sehen wenn er weiter 1. Liga spielen will
Schon das Hinspiel wurde ja "verlegt". Scheint bei dieser Paarung usus zu sein ![]()