Sehr schade. Habe sie in Mannheim gesehen und fand das war eine tolle Performance. Sehr unverständlich das Ganze.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Und für die Dänen das gegen Island

So hat jeder sein Päckchen zu tragen
-
Der HR mischt da auch mit? Interessant

-
Bei Wolff fallen Anspruch und Wirklichkeit auch ab und an deutlsihc auseinander.
Er meinte ja vor der EM noch vollmundig "Er" ( nicht das Team wohlgemerkt ) fahre da hin um zu gewinnen
-
Was war denn mit Euch egstern los? In Baunatal kann man verleiren, aber mit 11 Toren?
Hideg ist scheinbar irgendwie auch weiter nicht richtig in Form
-
Naja irgendwie muss Hanau doch die unerwartete Niederlage erklären. Und Verletzungen sieht man immer nur einseitig bei sich, der Gegner spielt ja immer mit voller Kapelle

Letztlich muss das den TVG aber auch nicht jucken. Da würde ich einfach drüber stehen.
Zum 7m: Habe die Szene nicht gesehen, aber bei SGL - Nußloch gab es kurz vor Schluss eine ähnliche Szene: Hübe hält wenige Sekunden vor Schluss einen freien Ball, die SGL läuft den Gegenstoß und bei 12m gab es dann ein Foul von Bitz ohne dass der SGL Spieler zu deieem Zeitpunkt eine echte Wurfchance hatte oder zu einem freien Mitspieler hätte passen können.. Entscheidung: 2min und Freiwurf
Da hat niemand von seiten der SGL einen 7m gefordert und m.E. war die Entscheidung auch korrekt.
-
Football ist wirklich ein geiles Spiel. Muss ich wieder öfter schauen. Die Uhrzeiten sind halt das Problem.
-
Michael Malik verlässt die HSG Hanau sofort "aus privaten Gründen"
Eine weitere Stellungnahme der HSG Hanau hierzu wird es nicht geben.Quelle: Homepage HSG Hanau
-
Schauen wir mal. Ich denke mal Zeitz hat seine Gründe wenn er nicht spielt. Muss er ohne Bezahlung ja auch nicht.
Simon Kuch heute auch abwesend.
-
Schauen wir mal. Ich denke mal Zeitz hat seine Gründe wenn er nicht spielt. Muss er ohne Bezahlung ja auch nicht.
Simon Kuch heute auch abwesend.
-
Solange die 49ers gewinnen ist das mir relativ Wurst

-
Jep. Zeitz glänzte durch Abwesenheit. Im Vorbericht stand was von "Magen Darm". Das hatte er vor Weihnachten auch schon. Scheinbar eine langwierige Geschichte.
-
Jep. Zeitz glänzte durch Abwesenheit. Im Vorbericht stand was von "Magen Darm". Das hatte er vor Weihnachten auch schon. Scheinbar eine langwierige Geschichte.
-
Saase gewinnt in Hanau. Genial

-
David Schmidt hat keine internationale Klasse. Er ist nur durch Verletzungen in den Kader gerutscht. Da konnte man einfach nicht viel mehr erwarten.
Kneule mag nominell eine Alternative sein. Aber auch hier fehlt es einfach an der erforderlichen Qualität.
-
Im Vorbereitungsspiel gegen Island fehlte bei denen Palmarsson.
Der hat heute 10 Buden gemacht
-
Er hätte gar nicht erst den ersten 7m werfen dürfen. Unabhängig von seiner Leistung im übrigen ist die am 7m Punkt schon die gesamte Saison fehlerhaft.
-
Was mich sehr wundert ist dass Gensheimer nach dem Desaster im 1.Spiel wohl weiter die 7m geworfen und dabei 2 verworfen hat wenn ich es richtig gelesen habe.
Das muss dich sehr wundern. Wollte oder konnte Prokop Reichmann nicht als Nr. 1 Werfer bestimmen?
-
3. Liga Handball war heute also die bessere Alternative

Schon vor der EM war eigentlich klar dass das Team in dieser Besetzung mit den Top Teams nicht mithalten kann. So gesehen kein überraschendes Ergebnis, höchstens in der Höhe.
Man muss die Ansprüche mal deutlich herunterschrauben. Auch was Olympia angeht. Wer hier als Ziel den Titel ausruft begeht großen Unfug. Da wird eher Bob Mr. Berlin 2020
-
Absolut. Endstand 29:22. Kompliment an Kirchzell die sehr gut dagegen gehalten haben