Wusste Trost denn nichts von den "Verwerfungen" in Nußloch. Weshalb wechselt er zu einem Verein bei dem sein Gehalt nicht gesichert ist? Hat er keinen Berater?
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Wusste Trost denn nichts von den "Verwerfungen" in Nußloch. Weshalb wechselt er zu einem Verein bei dem sein Gehalt nicht gesichert ist? Hat er keinen Berater?
-
Alles war nicht schlecht heute. Kühn hat sich immerhin ein bisschen Selbstvertrauen geholt.

Stimmt. Dazu Drux Man of the Match und Gensheimer 75% Quote.
Passt
-
golla für kohlbacher, evtl heinevetter für wolf, kneule/Weinhold (wenn er kann) für weber/schmitt/Michalczik (der würde mir leid tun, aber anscheinend ist er wohl keine alternative..)
Heinevetter war ja zum Ende des Jahres noch verletzt. Ist der überhaupt wieder spielfähig?
-
Richtig. Durch das Insgeld werden maximal 3 Monate Gehalt gesichert. Falls die Gehälter tatsächlich schon seit Oktober rückständig sind sieht es eng aus.
-
Richtig. Durch das Insgeld werden maximal 3 Monate Gehalt gesichert. Falls die Gehälter tatsächlich schon seit Oktober rückständig sind sieht es eng aus.
-
O-Ton Tagesschau:" 2 Tage nach dem Spiel gegen Spanien hatte das Deutsche Team endlich wieder Grund zum Jubeln"

Herrlich
-
Prokop gerade im ZDF: „Habe immer gesagt, dass die Erwartungen nicht ins Unrealistische steigen dürfen.“
Mehr als +1 gegen eine Mannschaft, die zum Teil aus Hobbyhandballern besteht, ist „unrealistisch“?
Ich kann diesen Weichspüler nicht ernst nehmen...Prust.Wer ist denn schuld an den "Erwartungen'? Eventuell derjenige der den Olympiasieg ausgelobt hat
-
Ein Glück entscheidet keiner von uns aus dem Forum darüber, wer Bundestrainer ist, bleibt oder wird!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ein Glück entscheidet keiner von uns aus dem Forum darüber, wer Bundestrainer ist, bleibt oder wird!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Zum Glück muss aber auch keiner aus diesem Forum das Abschneiden der Deutschen Mannschaft verantworten. Andere schon.
-
Was die Moderatoren von sich geben, ist völlig bizarr! Wenn die mit dem Auto gegen den Baum fahren, freuen sie sich noch, daß der Baum dort stand. Ansonsten wären sie ja vom Weg abgekommen!
In der Handballszene scheint man in einer gewaltigen Blase zu leben, die meilenweit von der Realität entfernt ist! So lügt man sich munter in die Tasche!Die Moderatoren müssen so einen Müll labern weil das TV braucht Quote. Die kriegt man aber nicht wenn wahrheitsgemäß zugeben würde dass das Deutsche Team einfach schlecht ist.
-
Nicht Kühn, sondern Drux ist Man of the Match. Saß Bob in der "Jury"?

Wahrscheinlich hat er einen Satz Pullover gespendet

-
Markus Baur: " Wir können jeden schlagen"
Ok, auch was genommen
-
Paul Drux Player of the Match

Die sind zugekokst
-
Siiiiiiiiieeeeeeeeg

-
Gensheimer hat immerhin eben getroffen.
Dafür macht Wolff den Turnbeutel. Grauenvolles Spiel der Deutschen.
-
Jetzt kommen erstmal 2 Zzeitstrafen
Die Hauptrunde könnte grauenvoll werden....fals man sie erreicht
-
Lasst doch die Letzten gewinnen. Man oh man ist das die deutsche Nationalmannschaft?
Genau, mögen die Letzten gewinnen

-
-
"Gensheimer bleibt das Pech treu"
Ok, wenn ich also bei einem freien Ball von aussen am TW scheitere dann ist das "Pech". Gut erklärt Herr Hamm.
Jetzt trifft er. Da hat er dann wohl "Glück" gehabt

-
"Man schaut in zuversichtliche Gesichter der Deutschen Teams"
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehenAnsonsten ergötzt man sich erstmal am Ausscheiden Frankreichs und jetzt kommt die übliche Gensheimer Story.