Wenn man sich die praktisch nicht vorhandenen Kommentare auf der FB Seite von Nußloch zu der Thematik anschaut könnte man darauf schließen dass eher Desinteresse herrscht.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Meinte ihr habt jetzt 3 RR insgesamt. Tom Jansen gibt es doch auch noch
-
Na ihr habt ja im Gegensatz zur SGL keine Probleme Linkshänder für den Rückraum zu verpflichten. Jetzt schon Nummer 3. Woran das wohl liegt
? Eventuell ist die sportliche Leitung einfach etwas fixer. -
@ hlp: Der Beitrag jetzt liest sich so als ob Du irgendwas genommen hättest.
Etwas früh am Tag. Naja das ist ja nicht mein ProblemUnd schön dass Du entscheidest wie die Dinge sind. Aber da hängt wohl das eine vom anderen ab.

-
Ich weiß nicht wo das Gebashe sein soll, sind leider Fakten. Ich kann mich auch nicht erinnern großartig was gegen Gensheimer gesagt zu haben, außer, dass er für mich nicht der ideale Kapitän ist.
Ich wollte ihn z. B. weder nach Hause schicken, noch ihn nicht mal nominieren. Ich habe sogar geschrieben, dass ich hoffe, dass er wieder in die Spur findet. Also bitte mal bei der Wahrheit bleiben und den dämlichen Winke-Smiley kannste dir auch klemmen.Was ich mir klemmen kann oder nicht entscheidest zum Glück nicht Du.
Und zum Glück kannst D U auch gar niemanden nach Hause schicken
Und was Fakten sind oder nicht entscheidest auch nicht Du
-
Wenn Du richtig gelesen hättest dann müsste Dir klar sein dass es bei dem OT Gebashe nicht um Gensheimer ging
-
Mit dem TVB lag ich richtig. dort bilden Kristjansson und Müller das neue Duo. Nicht schlecht, wie ich meine.
Interessant wäre es falls Müller mit seinen Toren dafür sorgt dass die Eulen drin blieiben und der TVB nicht

-
Ich hab da sicher keine Fanbrille.
Aber interessantes OT Gebashe von Dir. Wenn mal nicht gegen Gensheimer dann halt gegen die Bayern. Kann man sich immer gut abarbeiten.

-
Da hat sich dann aber sicher keiner vom FC Bayern über den "Modus" beschwert. Und "rumjammern" ist da auch nicht Usus, denn gerade das gehört dort nicht zum Selbstverständnis.
-
Ja??? Wann war der FC Bayern denn "nach der Vorrunde raus"????
-
Nun wen Celje hier meinte sollte eigentlich klar gewesen sein. Er meinte natürlich nicht sämtliche 5,6 Mio Einwohner

-
Jacobsen und der dänische Sportchef.
Hier ist doch die Quelle
-
Ach Gottchen, jetzt heulen die Dänen rum und Jacobsen wird zum "Cry baby".
Einfach besser spielen, dann scheidet man auch nicht aus.
Gegen Ungarn hatte man noch Glück nicht auch zu verlieren. Und wer gegen die 2 Hauptkonkurrenten nicht gewinnen kann scheidet eben zu Recht aus. Das hat nichts mit dem "Modus" zu tun.
Das Statement liest sich so als ob man für Nationen wie Dänemark oder Frankreich ein Freilos für Runde 2 verlangt. Welch Arroganz
-
Sagen wir es einmal so: Deutschland ist da klarer Aussenseiter
-
-
Wie soll Golla der "Heilsbringer" sein? Man bräuchte einen gescheiten RM den hat man aber nicht.
Da nützt dann auch keine "Kampfsau" ( Zitat Blöd Zeitung )
-
Das sollte von der Qualität der Spieler eine klare Sache für Kroatien werden. Die Kroaten und Spanien werden diese Gruppe dominieren.
-
Bin gespannt wie das heute Abend quotenmässig aussieht. Handball gegen Bergdoktor. Dürfte spannend werden
-
1. Ja
2. Wenn der Rückzug offiziell istIch hoffe das ist dann das endgültige Ende dieses Konstrukts
-
Ja tatsächlich. Ich war der Auffassung dass der Stammverein ein Viertel + 1% halten muss an einer Spielbetriebsgmbh.
Das wird ja immer verzwickter in Nussloch.
Vielleicht springt ja der liebe 18 Jahrelange Gönner auch privat bei der SG Nussloch ein. Dann könnte man zumindest den Turnaround stemmen.Gegen den "Gönner" werden wahrscheinlich persönlich so viele Ansprüche geltend gemacht werden, dass da nichts mehr bleibt mit dem er "einspringen" kann.
Gibt eher dann das nächste Insolvenzverfahren