Schon, aber 6 Schritte kann ich doch nicht laufen lassen.
Du nicht aber die Schiris schon ![]()
Schon, aber 6 Schritte kann ich doch nicht laufen lassen.
Du nicht aber die Schiris schon ![]()
Die letzte Auszeit hat man wirklich sinnvoll genutzt ![]()
Der Bob ist schon ein herziger Typ ![]()
Baur als Co Kommentator beim ZDF darf ja kaum gegen Prokop schiessen. Das wurde ihm sicher vertraglich untersagt ![]()
Stephan meldet sich doch nach Mißerfolgen stets zu Wort. Er will natürlich auch nicht in Vergessenheit geraten. Charakterlich ist das eher unterstes Niveau und Bindestrainer wird er sicherlich nie
Und am besten noch einer der verhindert dass diese Spieler sich vor dem Turnier dann verletzen
So ein Turnier produziert zwangsläufig Verletzungen. Das wird sicher nicht die letzte geblieben sein. Pech dass es jetzt Flensburg trifft
Das ist ein Punkt. Konnten wir beim Sohn meiner Frau der 2018 Abi gemacht hat gut so beobachten. Eine Zeit lang ist er noch ins Golf und Schwinntraining gegangen aber irgendwann war dann damit Schluss. Zu viel Schule, keine Zeit und Energie mehr.
Eventuell meinte er damit ja nur dass er mal sein Outfit verändern will? ![]()
Solche Formulierungen wie "Muss den nächsten Monat überleben" finde ich gerade an einem Tag wo wieder einmal ein großartiger Schauspieler von uns gegangen ist extrem geschmacklos.
Gedankenlos wahrscheinlich aber auch geschmacklos.
Schwierig zu sagen. Norwegen macht bis jetzt den stärksten Eindruck, aber ab HF reicht halt ein schlechter Tag und man ist weg. Gestern war das schon nicht sonderlich überzeugend gegen Schweden, man profitierte in der Schlussphase auch davon dass der Gegner alles verballerte.
Norwegen wäre es aus meiner Sicht zu gönnen, aber Kroatien und vor allem Spanien sind halt sehr abgezockt. Ich tippe wie immer nicht ![]()
Elsenfeld ist mir dann doch etwas zu weit ![]()
Ich kann ja aus zeitlichen und familiären Gründen nicht mal alle Handball Angebote hier nutzen die interessant wären. Obwohl meine Frau auch Handball Fan ist, aber man hat noch Nachwuchs und halt auch andere Dinge privat vor ![]()
Elsenfeld ist mir dann doch etwas zu weit ![]()
Ich kann ja aus zeitlichen und familiären Gründen nicht mal alle Handball Angebote hier nutzen die interessant wären. Obwohl meine Frau auch Handball Fan ist, aber man hat noch Nachwuchs und halt auch andere Dinge privat vor ![]()
Das ist ja auch völlig i.O. dass Du das so darstellst. Man kann es ja auch nicht anders fair lösen falls ein Team während der Runde zurückzieht.
Vielleicht passiert ja doch noch ein "Wunder".
Ein Derby weniger nächste Runde und dann eventuell auch kein Heimspiel gegen Großwallstadt, da wären dann schon 2 "Highlights" weg.
Das ist ja auch völlig i.O. dass Du das so darstellst. Man kann es ja auch nicht anders fair lösen falls ein Team während der Runde zurückzieht.
Vielleicht passiert ja doch noch ein "Wunder".
Ein Derby weniger nächste Runde und dann eventuell auch kein Heimspiel gegen Großwallstadt, da wären dann schon 2 "Highlights" weg.
Für die SGL würde dies punktemässig eine Verbesserung bedeuten das ist korrekt.
Ganz klar: Ich würde darauf lieber verzichten. Und die SGL Verantwortlichen sicher auch.
Für die SGL würde dies punktemässig eine Verbesserung bedeuten das ist korrekt.
Ganz klar: Ich würde darauf lieber verzichten. Und die SGL Verantwortlichen sicher auch.
Ich sccliesse mich dem "nicht neutral" an. Ich kann mich noch an den letzten Sieg der 48ers im Super Bowl gegen San Diego 95 erinnern, den ich vorm TV verfolgt habe.
Irgendwann hat es dann nachgelassen mit dem Verfolgen der NFL, aber seit einiger Zeit ist das Interesse wieder da.
Das mit dem Schauen ist halt zeitlich schwierig aber den Super Bowl muss ich mir irgendwie geben. Meine Frau hat schon angeboten am 03.02. Urlaub zu nehmen, da ich Montag morgens immer unsere kleine Tochter zur Loga bringe und eigentlich schon spätestens um 07.00 Uhr aufstehen müsste. Süss von ihr. ![]()
Und irgendwann wurde sie zur Pommes wobei wir dann wieder beim Handball wären ![]()
Marc Nagel hat sich das sicher anders vorgestellt. Und Trost auch, der wäre dann wohl besser jedenfalls bis Ende der Saison in Bietigheim geblieben.
Pforzheim könnte für einige Spieler ebenfalls interessant werden, falls die Entfernung keine Rolle spielt. Aber nicht nur TGS Pforzheim sondrn auch Pforzheim-Eutingen