Enormer Zuschauerandrang und riesige Stimmung bei diesem doch nicht ganz unbedeutenden Spiel ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Ja genau. Der Heilsbringer Alfred. Von dem viele auch hier im Forum sagten er hätte früher beim THW aufhören sollen.
Der führt Deutschland sicher zu zahllosen Titeln. Er kann wahrscheinlich auch übers Wasser gehen. Klappt es dann wider Erwarten nicht kann man ihn wieder von dannen jagen.
-
Naja, man sagt ja so schön "Der liebe Gott sieht alles".
Röd kann jetzt ja auch erstmal was trinken

-
Dann müsste er ja eigentlich auch keine unsinnigen Artikel verfassen

-
Eben. Und auf einen Wiede z.B. wird man auch da verzichten müssen.
Sollte die Quali verpasst werden wird Prokop kaum noch zu halten sein.
-
Du meinst einen von der Qualität die Röd hat? Kaum oder ehr klares Nein.
Abgesehen davon ist es fraglich ob es Sinn macht für eine Phase von eventuell 6 Wochen gleich einen neuen Spieler zu verpflichten. Ausfälle von dieser Dauer muss man eigentlich immer mit dem vorhandenen Kader kompensieren .
-
Das ist mir auch klar. Dennoch wird das bei den potentiellen Gegnern kein Selbstläufer werden. Auch Slowenien oder Portugal/Ungarn wird man zu Hause erst einmal schlagen müssen.
Wie stark die sind sieht man jetzt bei der EM
-
Das ist mir durchaus bekannt.
-
Die wird sich, da bin ich relativ sicher, aufgrund der hohen Belastung der Spieler in Zukunft auch nicht verbessern.
Auch die Olympia Quali wird man mit reduziertem Kader bestreiten müssen, da kommen allenfalls Semper, Weinhold ( immer unsicher ) und Strobel ( fraglich ob er wirklich noch mal will ) zurück.
-
Klingt nach einer potentiell leichten Aufgabe

Aber gut das Ziel ist der Olympiasieg. Da muss man dann durch
-
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Letztlich war das die zu erwartende Ausbeute. Das Spiel um PLatz 5 ist dann wieder offen, wobei ich Deutschland in der Besetzung und bei den möglichen Gegnern nicht als Favorit sehen würde. Die Ö-R werden das natürlich anders sehen und belabern.
-
Mit einem hast Du sicher recht: Wenn ein Team am Ende einen 5 Tore Rückstand aufholt und mit 1 Tor gewinnt dann ist das natürlich verdient. Da erzählt Prokop Blödsinn.
Andererseits habe ich schon genug Handballspiele gesehen wo solche Vorsprünge am Ende noch verspielt wurden und man am Ende knapp verloren hat. So etwas passiert beim Handball eben, da sind auch 5,6 Tore plötzlich im nu weg. Ob das dann die "mangelnde Cleverness" des einen Teams oder die Leistungssteigerung des anderen Teams ist kann man im Nachhinein immer schwer sagen.
-
Lieber nicht

Ich esse jetzt noch eine Wurscht und geh dann in die Heia. Erklärversuche vom Nord Hessen erspare ich mir so

-
Bist ein Quatschkopp Teufel
. Im EM 2020 threat, der mittlerweile 88 Seiten lang ist, wurde von TCLIP und und Co. meine These, dass die Nati gegen Kroatien wenns um was ging immer verloren hat, Ausnahme bei der Heim WM 2019, sehr in frage gestellt. Dennoch hat es sich vorgestern wieder bestätigt.Genau. Und das ging dann richtig "Im die Wurscht"

Du bist köstlich
-
Um welche These geht es denn?
Dass Deutsche Grammatik für Nordhessen schwer ist
-
"Locker möglich" ist das Semifinale für kein Team wie diese EM zeigt. Etwas weniger Überheblichkeit tut auch meist gut
-
Tobi kann vor allem gut draussen sitzen

-
Bob spricht gerade so viel über Analyse.
Da könnte man auch mal über seine Klamotten analysieren

-
Mal sehen ob Reichmann dann in Melsungen vor ihm "fliehen" wird

-
Nass meinte bei einem Vorbereitungsspiel auch Kohlbacher sei ein guter Abwehrspieler.
Typische Fälle von irrationalen Wunschgedenken