Wer war der erste " Grosse"?
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Zumindest habe ich es nicht mitbekommen und fand das auch sehr merkwürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Nach der Zeitlupe gibt es da m.E. nämlich gar keine andere Wahl als Rot.
Nein haben sie nicht. War 100 pro Rot
-
Nicht nur Groetzki kann von RA verwerfen
-
Wechselfehler beim TW Wechsel zum 7m

-
Deutschland versucht jetzt wieder Norwegen ins Spiel zu bringen
-
Man sollte in Zukunft auf Weber wirklich komplett verzichten.
-
Das Gefasele von Nass war auch kaum zu ertragen.
-
Am Schluss dann noch ein vergeblichen Versuch es herzuschenken
-
Häfner im Kreis. Autsch
Amateurhaft
-
Schade dass Ägypten den nicht gemacht hat
-
Den Mist kann man sich ja nicht mehr ansehen. Jetzt sollen sie auch verlieren.
-
Das ist momentan Slapstick pur.
-
Solche Vorsprünge darf man nicht so schnell schmelzen lassen. Nicht das erste Mal.
Sowas soll im Handball hin und wieder vorkommen. Hab ich selbst schon gesehen
-
In der Einzelkritik von T-online Sport kam nur Golla auf ne 2, selbst Mertens nur ne 3, Köster und Groetzki 5, Witzke 4, Steinert 3, Häfner 4, Kohlbacher, Weber und Drux ohne Note wegen fehlender Spielzeit. Ich finde, daran sieht man auch schon wieder unser Problem.
Bei eh schon 1 Tag weniger Ruhe spielen bei uns zu wenige zu viel.
Alles nix neues, aber selbst wenn der 2. Anzug nicht die Klasse des 1. Anzuges hat, (diesen Luxus hat wahrscheinlich nur Dänemark, Frankreich und Schweden) brauchen wir wenigstens einen 2. Anzug, der das Spiel mal verwaltet und dem 1. Anzug Ruhepausen verschafft. Wenn das Gefälle so groß ist, dass der Bundes-Alfred sich nicht mal traut gestandenen Nationalspielern wie Drux, Weber oder Kohlbacher Spielzeit zu geben, dann ist ergebnistechnisch ein VF wahrscheinlich auf längere Zeit das Ende der Fahnenstange.
Man muss dann aber auch erwähnen, dass diverse mögliche Alternativen wie Wiede, Kühn oder Heymann aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung standen. Man mag von diesen Spielern persönlich halten was man will, aber zumindest Alternativen wären sie gewesen. Man hat hier durchaus noch Spieler, auch z.B. Suton , Semper, Schiller, Kastening... in der Hinterhand, die zu diesen Alternativen werden können. Vorausgesetzt die Formkurve entwickelt sich entsprechend. Personell hat man also durchaus noch Reserven so dass einem vor der Zukunft nicht bange sein muss.
-
Frankreich jetzt einfach eine Nummer zu gross. Das Ding ist durch.
-
Sinnfreie Ballverluste und schon steht es Unentschieden
-
Wie dumm ist Norwegen!!!
Extrem dumm. Da muss man aufs Tor gehen
-
Bei Spanien ist es wie bei Italien im Fussball. Ich mag das Land, aber nicht das Nationalteam)
-
Sie sind mir ja sympathisch, haben gute Spieler und immer auch gut bei Meisterschaften performt. Aber irgendwas steht dem großen Triumpf immer im Weg. Diesmal werdens die Spanier sein.
Dieser hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat da aber keine Anteile dran.
Naja aber antreten und ihre Chance versuchen zu nutzen dürfen sie ja noch
In einem KO Spiel ist ja immer alles möglich.Dein Profilbild war heute Nacht bei Raw

-
Ne, Norge ist raus.
Ohne dass sie überhaupt antreten? Wie denn das? Backstage Attacke vom Taker?