Man könnte ja bis zum Ende der Saison einen Spieler aus Nußloch verpflichten ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Naja falls die Aufstellung auf der DHB Seite korrekt ist dann ist das doch ein recht dünner Kader. Kein Zeitz und auch kein Geppert. Fritsch fehlt ebenfalls. Eventuell ein Fingerzeig auf die Spieler die bald woanders unterkommen werden.
-
Naja falls die Aufstellung auf der DHB Seite korrekt ist dann ist das doch ein recht dünner Kader. Kein Zeitz und auch kein Geppert. Fritsch fehlt ebenfalls. Eventuell ein Fingerzeig auf die Spieler die bald woanders unterkommen werden.
-
Also erstens ist das kein Wunschkonzert
Und zweitens muss man wenn man dahin kommen will in der Quali eben gegen die Mannschaften bestehen gegen die man da anzutreten hat.
Ich halte bestimmt auch nicht für Spanien. Die Norweger wären einfach mal dran.
-
Letztees stimmt natürlich. Man kennt sich ja aus der gemeinsamen Zeit in Leutershausen. Man hat dort sogar einmal das Team gemeinsam in Liga 2 trainiert, bevor Holger dann aufgehört hat. Das war 2013.
-
Letztees stimmt natürlich. Man kennt sich ja aus der gemeinsamen Zeit in Leutershausen. Man hat dort sogar einmal das Team gemeinsam in Liga 2 trainiert, bevor Holger dann aufgehört hat. Das war 2013.
-
Recht kurzer Vorbericht auf der HP von Nußloch zum heutigen Spiel bei Oftersheim-Schwetzingen.
Neben den Langzeitverletzten müsse man auch auf Ganshorn verzichten, ein Grund wird nicht genannt. Zu Zeitz liest man nichts.
Man darf gespannt sein
-
Recht kurzer Vorbericht auf der HP von Nußloch zum heutigen Spiel bei Oftersheim-Schwetzingen.
Neben den Langzeitverletzten müsse man auch auf Ganshorn verzichten, ein Grund wird nicht genannt. Zu Zeitz liest man nichts.
Man darf gespannt sein
-
Extremst bitter ist es bei Ernst. Vom Können und Talent hätte er der deutsche RM der Zukunft werden können. Aber ich fürchte der Zug ist leider abgefahren .
-
Daniel S. gibt nicht " fundiert seine Meinung wieder" sondern disst Prokop aufgrund persönlicher Animositäten.
Vorher hört man nichts von ihm aber nach einem Mißerfolg kommt er aus seinem Loch gekrochen und versucht Unfrieden zu stiften. Das ist für mich charakterlos
-
Bis zur Qlympia Quali wird der Akku dann noch leerer. Und danach kann man die Platten Spieler irgendwo aufsammeln.
Die Meisterschaft wird dann auch dadurch entschieden werden welches Team möglicherweise noch Spieler hat die nicht völlig platt sind. -
Naja 2 von 7. Hochgerechnet ist das ziemlich gut)

Der dem folgende Bericht " FC Bayern will Hinterbänkler von Real Madrid verpflichten" hat übrigens 45 Kommentare. Das zeigt mal wieder die Gewichtung.
-
Ihm.....doch. Jedenfalls in Vergleich zu Liga 3

Und 5 von 35 Toren ist sagen wir es mal so.....solide.
-
Hab eben einen Artikel auf welt online gelesen. Dort wird über mögliche Nachfolger von Prokop spekuliert.
Gibt dazu dann bis jetzt 7 Kommentare 2 von denen schlagen doch tatsächlich Wiegert vor

-
Wow. Und das in der Oberliga. Respekt.
Das dürfte aber in Hanau keinen mehr interessieren. Da hat man andere Probleme
-
Zumindest ist Golla für mich der Gewinner der EM. In den Vorrundenspielen hätte er durchaus vorne und hinten Akzente gesetzt...und gegen Kroatien fehlte er an allen Ecken und Enden.
Vorne hätte er die Quote von Kohlbacher auch erreicht und hinten deutlich weniger hinterhergegucktDas war keine Antwort auf meine Frage.
-
Kohlbsacher ist halt nur Mittelmaß..ohne Schmid kann er nix......wenn der bei den RNL mal aufhört wird er wohl entweder seine Karriere auch beenden müssen oder in die 2. oder 3.Liga wechseln müssen...eventuell nimmt die SGL ihn wieder
-
So richtig "abgekommen" ist er in Saase ja nicht. Somit ist das nachvollziehbar.
Auf RM hat man ja durchaus Bedarf. Wie wäre es denn mit Jochen Geppert? Der soll ja wohl bald frei werden wenn sich das mit dem endgültigen Aus für Nußloch ( leider ) bestätigen sollte.
-
Das sind halt die Erkenntnisse, die der Trainer aus diesem Turnier ziehen muss: Kohlbacher ist nur in Kombination mit Schmid ein guter Kreisläufer! Ohne einen kongenialen Gegenpart ist er halt nur Mittelmaß. Auf dieser Position verschenken wir viel zu viel Potential, da Pekeler und Wiencek vorne auch nur grundsolide sind.
Wiencek ist für mich einer der Verlierer der EM, da er auch hinten nur teilweise überzeugen konnte. Vielleicht ist tatsächlich Zeit für die nächste Generation..."Die nächste Generation" ist dann Golla und.......wer?
-
Wiencek mag erschöpft sein aber vor allem hat er eine "Knieblessur". Das kann alles mögliche sein und man kann nur das Beste hoffen.