Kroatien einfach abgeklärt. Und Norwegen hat den letzten Angriff in der 1 Verlängerung bei einem Tor vor einfach schlecht gespielt.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Tu das
Wenn Du Dich dann besser fühlst ist es,doch toll

-
Der Thread heisst " EM 2020" und nicht "Uwe Gensheimer und weshalb funktioniert es bei ihm bei großen Turnieren nicht"
Deshalb wäre es sinnvoll hierfür falls da Diskussionsbedarf besteht ( bei mir nicht ) einen eigenen Thread aufzumachen bevor hier wieder alles zugemüllt wird. -
Genauso wäre es.
Aber glaube mir: Bei der SGL besteht kein Interesse daran dermaßen zu "profitieren". Ich hoffe dass Nußloch die Runde irgendwie zu Ende spielen kann
-
Gibts eigentlich noch eine Nachverpflichtung wegen der vielen Verletzten und dem Malik Abgang?
So weit ist die Entfernung nach Nußloch ja nicht
-
Ich schenke mir mal die Tipperei und hoffe vor allem dass Saase gegen Kirchzell gewinnt. Das wäre extrem wichtig.
Amnsonsten denke ich nicht dass Oftersheim-Schwetzingen gegen Grosswallstadt eine Siegchance hat, man hat doch zu viele Ausfälle mal wieder ( 2 neue Verletzte am Mittwoch )
Und das Spiel der SGL in Gelnhausen wird sicher so "einfach" wie neulich bei Wetzlar 2
-
Berlin ist immer eine Reise wert. Dann sieht er mal den Kontrast des Nsachtlebens von Berlin und später Melsungen

-
Falls man noch einen Linkshänder beim TVG sucht wäre auch Adrian Fritsch der gekündigt hat eine Alternative. Der ist jünger ( 25 ) und sicher billiger.
Allerdings ist er auch verletzungsanfällig.
-
Im kurzen Spielbericht auf der HP der SG Nußloch erwähnt man die Ereignisse kurz vor Schluss im übrigen mit keiner Silbe.

-
Im kurzen Spielbericht auf der HP der SG Nußloch erwähnt man die Ereignisse kurz vor Schluss im übrigen mit keiner Silbe.

-
Und weshalb wurde dann Drux nicht nominiert?

-
Eins wird klar aus dem Interview:
Schwarzer hat ein Riesenproblem mit Bob, bzw. vor allem dessen Pullovern

-
Kastening wurde doch auch nominiert
-
Konstanz muss einfach nur ausreichend Punkte holen und gar nicht auf andere schauen dann bleibt man auch drin. Wen andere dann nachverpflichten weil der aktuelle Kader nicht ausreicht ist dann Wurst. Man hat im Moment 2 Punkte Vorsprung auf Emsdetten und deshalb zumindest für Platz 16 alles selbst in der Hand. Und die Teams davor sind ja auch nur 1 bis 2 Punkte weg. Das wird für alle da eng und spannend
-
Da wird nach Namen nominiert ist doch klar.
Bei Uwe hat Bob eine Kiste Pullis spendiert dann ging das klar.
-
Prust. Also das mit dem "Bauchweh" glaubt doch keiner.
An einem guten Tag wie bei uns schmeißt Zeitz ohne größere Mühr immer noch locker 12 Tore pro Spiel. Aber ihr habt ja auf RR zum Glück keinen Bedarf

-
Sagen wir es einmal so: Da der Insolvenzgeldzeitraum von 3 Monaten für alle Spieler ausser Trost abgelaufen ist ( Gehalt seit Oktober rückständig ) verdienen die Spieler da im Moment 0 Euro.
Mehr als 0 wird der TVG schon zahlen können.

-
Eine nicht visuelle Sendung mit Pullover Bob macht ja eigentlich keinen Sinn

Wird dennoch sicher interessant sein welche " diverse Themen " da abgehandelt werden und welche Zielsetzungen es gibt.
-
Meine Stimme hat er

Schon aus Jux und Dollerei.
-
Na dann kommt Genz ja eigentlich für Heine der doch zumindest Nr. 2 sein sollte und für die Nummer 3 Ziemer keiner