Abwarten.Die Franzosen werden jetzt einen besonderen Ehrgeiz entwickeln. Dazu der Trainerwechsel als Motivation. Ich würde da nicht drauf wetten.
Für Dule wird das noch eine anspruchsvolle Saison.
Abwarten.Die Franzosen werden jetzt einen besonderen Ehrgeiz entwickeln. Dazu der Trainerwechsel als Motivation. Ich würde da nicht drauf wetten.
Für Dule wird das noch eine anspruchsvolle Saison.
Nieder Roden muss noch nach Großwallstadt und zur SGL.
Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Ich sehe das genauso. Spanien mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft des Turniers. Da gab es bessere, sicherlich auch Kroatien. Wenn Spanien im HF Norwegen bekommt, sieht das ganze heute vielleicht anders aus.
Die beste Mannschaft des Turniers wird eben in diesem ermittelt.
Und nicht per Deklaration irgendeines Users von hier
Guardiola als Weltmeister ist halt einfach zu schlecht ![]()
Abutovic hat halt den Vorteil der Jugend ![]()
Glückwunsch an Gede
Sehr wichtiger Sieg von Saase gestern. Das sollte jetzt Sicherheit für die nächsten Spiele geben.
Wagner geht doch. Und dafür dann ein RR das passt.
Etatmässig sieht es mit bwt als Hauptsponsor in der Zukunft wohl ziemlich gut aus.
Jo der THW braucht dringend noch ein paar Spieler.
Da Wiencek/Pekeler angeschlagen sind wäre ein weiterer KM eine feine Sache. Weinhold ist immer ein unsicherer Kantonist. Ein weiterer RR zur Absicherung wäre auch nicht schlecht.
Schöne Sache. Platz 13 dürfte kaum noch zu erreichen sein da die anderen Teams auch weiter fleißig punkten werden.
Aber Platz 14 ist sicher noch drin.
Und der könnte ja reichen.
InsO, SGB, deren Wechselwirkungen etc. sind mir persönlich in diesem Zusammenhang völlig 'wurscht'.
Die SGL hatte das Heimspiel gegen eine SGN mit 'voller Kapelle' mit 29:30 verloren, Elbflorenz II gewinnt jetzt gegen eine 'Rumpftruppe' mit 34:22...
Das ist einfach eine sch... Verzerrung des sportlichen Wettbewerbs.
Ich fände es besser die SGN würde sich eher gestern als heute aus dem Spielbetrieb zurückziehen.
Ich kann Deine Sichtweise durchaus nachvollziehen. Aber man sollte nicht vergessen dass auch die SGL in Dresden verloren hat. Nicht so hoch aber die Tordifferenz ist ja eigentlich irrelevant. Dresden hat eine gute Truppe die bestimmt nicht absteigen wird.
InsO, SGB, deren Wechselwirkungen etc. sind mir persönlich in diesem Zusammenhang völlig 'wurscht'.
Die SGL hatte das Heimspiel gegen eine SGN mit 'voller Kapelle' mit 29:30 verloren, Elbflorenz II gewinnt jetzt gegen eine 'Rumpftruppe' mit 34:22...
Das ist einfach eine sch... Verzerrung des sportlichen Wettbewerbs.
Ich fände es besser die SGN würde sich eher gestern als heute aus dem Spielbetrieb zurückziehen.
Ich kann Deine Sichtweise durchaus nachvollziehen. Aber man sollte nicht vergessen dass auch die SGL in Dresden verloren hat. Nicht so hoch aber die Tordifferenz ist ja eigentlich irrelevant. Dresden hat eine gute Truppe die bestimmt nicht absteigen wird.
Man braucht eigentlich gar keinen Ersatz für Wagner da man genug gute RL hat. Schreiber, Rolka und Gerdon.
Aber die beiden letzteren turnen ja ständig auf RR rum da man es nicht schafft einen richtig guten Linkshänder zu verpflichten.
Den bräuchte man. Und da gibt es keinen den man aus Nußloch verpflichten könnte.
Das Problem bei den Spielern der Zweiten. Ist doch dass diese möglichst in die Landesliga aufsteigen soll.
Da muss ein " Festspielen" natürlich vermieden werden.
Das Problem bei den Spielern der Zweiten. Ist doch dass diese möglichst in die Landesliga aufsteigen soll.
Da muss ein " Festspielen" natürlich vermieden werden.
Ich gebe Dir grundsätzlich Recht.
Aber das mit der"vollen Kapelle" wird eine Illusion bleiben
Das war das Beste was Du tun konntest. Gib ihm einfach Recht und vermeide jede Diskussion. Denn Recht hat er immer. Was sind schon Fakten. ![]()
Das war das Beste was Du tun konntest. Gib ihm einfach Recht und vermeide jede Diskussion. Denn Recht hat er immer. Was sind schon Fakten. ![]()
Wieviel hat Bob Hannings Kleidungsstil mit dem eigentlichen Thema Handball zu tun?
Genau nichts.
Bei den Aussagen von Klein ging es wie ja klar zu lesen war primär um die "Störgeräusche". Der Kleidungsstil ist da in der Tat Nebensache. Allerdings gehört auch der zur Aussendarstellung eines Funktionärs. Ob die dann positiv ist oder nicht mag jeder selbst beurteilen.
Was hat das jetzt mit der Aussage von Klein zu tun?
Genau nichts.
Und wie viele skandinavische Teams vor Deutschland gelandet sind müsstest Du doch selbst wissen.
Hängt jetzt die Zukunft des Bundestrainers an einem rosa Sakko?
![]()
Ich hoffe nicht.
Gensheimer hatte die Kröte zu schlucken, dass er nach schlechtem Beginn keine 7m mehr werfen sollte - und hat danach besser gespielt; Reichmann hatte die Kröte zu schlucken, dass er nicht mehr Nr. 1 war - und hat danach die 7m reingemacht - dies ist ihnen schon mal anzuerkennen, da gibt es für Prokop sicher keinen Grund, sich über Gensheimer oder Reichmann auszulassen.
Kühn hat nun auch gute Spiele hingelegt und ist, wie Häfner auch, der mit Licht und Schatten auftrat, von guten Mittelmännern abhängig. Das konnte man ihnen nicht durchgängig bieten, die haben das gespielt, was sie können - auch hier muss der Trainer in einem Abschlussstatement nicht auf zwei Spielern noch mal rumhacken.
Und wenn sich die Alternativen mit Zieker, Schmidt und Böhm aufgedrängt hätten, gäbe es diese Diskussion gar nicht. Haben sie aber leider nicht.
Drux hat man ins kalte Wasser geschmissen, im Gegensatz zu Weber und Michalczik ist er damit nicht zurecht gekommen. Hier ist eher bei Prokop Selbstkritik gefragt, dass er solange und oft daran festgehalten hat. Oder die Frage gestellt, ob er sich da irgendwie verpflichtet fühlte, so zu handeln und Drux immer gesetzt war.Prokop stellt sich vor die Mannschaft und wird die nächsten Schritte sicher wohl überlegen. Wenn nicht wieder verletzte Spieler ihm einen Strich durch die Rechnung machen, haben sich da einige Dinge sicher herauskristallisiert im Verlaufe des Turniers.
Völlig korrekt. Das Turnier hat auch gezeigt dass Mannschaft und Trainer eine Einheit sind. Intern werden sicher auch die negativen Dinge angesprochen werden. Aber so etwas nach aussen zu tragen würde allenfalls die Gelüste derjenigen befriedigen die gerne Zwietracht sehen würden. Das wäre extrem unprofessionell.
Naja eventuell war einigen die Anfahrt zu weit.
Ganshorn heute übrigens bereits für RNL 2 im Einsatz. Fritsch für Willstätt.
Naja eventuell war einigen die Anfahrt zu weit.
Ganshorn heute übrigens bereits für RNL 2 im Einsatz. Fritsch für Willstätt.