Sagen wir es einmal so: Wahrscheinlich gab es keine großartigen Alternativen für die Flensen. Da nimmt man was verfügbar ist.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Na, das ist ja mal eine Überraschung. Für die HSVH Anhänger jedoch keine gute... Jetzt haben wir nur noch Jan Forstbauer auf RR.
Da der Zug Richtung Liga 1 für die Hamburger abgefahren ist und nach unten keine Gefahr besteht kann man das machen. Wobei qualitativ das natürlich keinem Vergleich zu Röd standhält
-
Und wer sollte so ein "adäquater"Ersatz denn sein?
Einen Spieler der solche Qualitäten hat wird sicher jedes Team mitten in der Saison fröhlich von dannen ziehen lassen

-
"Noch" ist gut. Er ist doch gerade die erste Saison da

Er hat einen 3-Jahres Vertrag. Also bis zum 30.06. 2022.
-
Da sollte man vor allem endlich mal ernsthaft auf den eigenen Nachwuchs setzen. Einen sehr vielversprechenden Spieler hat man da ja, der gerade erst wieder 12 Tore für die Zweite geworfen hat.
Klar ist nicht sicher ob es in der HBL funktionieren wird, aber probieren sollte man es.
-
Kirchenbauer von Nußloch ebenfalls nach Pforzheim. Man rüstet auf.
Ist derzeit noch verletzt ( Meniskus OP )
-
Dafür dass er ja eigentlich sich wieder dauerhaft Richtung seiner "Heimat" orientieren wollte reist er jetzt aber weit gen Süden
Naja da kann man auch gut studieren.Wünsche ihm dass er mal dauerhaft verletzungsfrei bleibt. Daran haperte es ja auch bei der SGL. 143 Tore soll er in seiner ersten Saison dort geworfen haben? Wow muss ich verpasst haben
Aber Talent hat er sicher. Er muss halt mal längere Zeit fit sein.
-
Sagen wir es einmal so: Bei den beiden dieser Aussage folgenden EM Turnieren erreichte man Platz 2 und 1 ( lassen wir die WM 94 mal einfach weg

Sollten die Deutschen Handballer gleiches erreichen würde man hier sicher in Jubelstürme ausbrechen
-
Ja schade. Neue Herausforderung, ok, aber warum ausgerechnet beim Tabellen 11. der 3. Liga Süd Haßloch? Nun gut, das kann private oder berufliche Gründe haben.
Mal sehen ob Meiser auf RR für nächste Saison ausreichend ist. Gute Linkshänder sind ja immer schwer zu bekommen wie man beim Ortsnachbarn auch weiss.
-
Ein Körnchen Wahrheit steckt da durchaus drin.
Was die SG Nußloch jetzt benötigt ist eine komplett neue Geschäftsführung und sportliche Leistung. Also ein kompletter Neuanfang in welcher Liga auch immer.
S hat die SGL es nach der Insolvenz 2006 auch gemacht, 2 Klassen tiefer, und es hat funktioniert.
-
Ein Körnchen Wahrheit steckt da durchaus drin.
Was die SG Nußloch jetzt benötigt ist eine komplett neue Geschäftsführung und sportliche Leistung. Also ein kompletter Neuanfang in welcher Liga auch immer.
S hat die SGL es nach der Insolvenz 2006 auch gemacht, 2 Klassen tiefer, und es hat funktioniert.
-
Da warte ich erst einmal ab bis das offiziell verkündet wird. Ich bin hier durchaus zwiegespalten. Die sportliche Qualitäten von Kevin Bitz sind sicherlich unbestritten, aber eigentlich hat man für nächste Saison genug Rechtshänder zusammen, wenn dann noch P. Jäger wieder fit ist. Aber gut, eventuell verzichtet man ja ganz auf Linkshänder im Rückraum. Das muss die sportliche Leitung wissen ,
Wenn man tatsächlich so einen Spieler verpflichten kann dann scheint es etatmässig wie vermutet gut auszusehen bei der SGL. Aber das ist OT.
Wo sich Bitz fit hält? Keine Ahnung, momentan ist er noch verletzt.
-
Da warte ich erst einmal ab bis das offiziell verkündet wird. Ich bin hier durchaus zwiegespalten. Die sportliche Qualitäten von Kevin Bitz sind sicherlich unbestritten, aber eigentlich hat man für nächste Saison genug Rechtshänder zusammen, wenn dann noch P. Jäger wieder fit ist. Aber gut, eventuell verzichtet man ja ganz auf Linkshänder im Rückraum. Das muss die sportliche Leitung wissen ,
Wenn man tatsächlich so einen Spieler verpflichten kann dann scheint es etatmässig wie vermutet gut auszusehen bei der SGL. Aber das ist OT.
Wo sich Bitz fit hält? Keine Ahnung, momentan ist er noch verletzt.
-
Nun ja das hängt dann vom Fitnesszustand von Glandorf ab. Ich kann mir nicht vorstellen dass er momentan
in der Lage ist mehr als 40 min auf der Platte zu stehen -
Damit bei sky keine Überschneidung mit dem Abendspiel im Fussball erfolgt.
-
Ernst hat noch kein Turnier gespielt? Hatte noch keine Erfolge mit der Nationalmannschaft? Im Ernst?

-
Bin ziemlich sicher dass Gummersbach ihn nach den 2 langwierigen Verletzungen im Rückraum mit Freuden abgeben wird

-
Die SAP Arena ist am Sonntag belegt.
"Holiday on Ice"
-
Durch die zusätzliche Belastung Olympia-Quali ( mitten in der Saison ) und dann auch noch Olympia für die qualifizierten Nationen werden am Ende noch viel mehr Spieler durch die Gegend humpeln.
Ein "kompletter Deurscher Nationalmannschaftskader" dürfte auf Dauer Illusion bleiben.
-
Er sollte auf k e i n e n Fall zu einem Erstligisten wechseln, der noch in Abstiegsgefahr schwebt. Dies hätte mit Sicherheit dessen Abstieg zu Folge

Ist ihm jetzt ja schon 2mal passiert