Beiträge von Roter Teufel

Da sollte man vor allem endlich mal ernsthaft auf den eigenen Nachwuchs setzen. Einen sehr vielversprechenden Spieler hat man da ja, der gerade erst wieder 12 Tore für die Zweite geworfen hat.

Klar ist nicht sicher ob es in der HBL funktionieren wird, aber probieren sollte man es.

Dafür dass er ja eigentlich sich wieder dauerhaft Richtung seiner "Heimat" orientieren wollte reist er jetzt aber weit gen Süden :) Naja da kann man auch gut studieren.

Wünsche ihm dass er mal dauerhaft verletzungsfrei bleibt. Daran haperte es ja auch bei der SGL. 143 Tore soll er in seiner ersten Saison dort geworfen haben? Wow muss ich verpasst haben

Aber Talent hat er sicher. Er muss halt mal längere Zeit fit sein.

Sagen wir es einmal so: Bei den beiden dieser Aussage folgenden EM Turnieren erreichte man Platz 2 und 1 ( lassen wir die WM 94 mal einfach weg :)

Sollten die Deutschen Handballer gleiches erreichen würde man hier sicher in Jubelstürme ausbrechen

Ja schade. Neue Herausforderung, ok, aber warum ausgerechnet beim Tabellen 11. der 3. Liga Süd Haßloch? Nun gut, das kann private oder berufliche Gründe haben.

Mal sehen ob Meiser auf RR für nächste Saison ausreichend ist. Gute Linkshänder sind ja immer schwer zu bekommen wie man beim Ortsnachbarn auch weiss.

Ein Körnchen Wahrheit steckt da durchaus drin.

Was die SG Nußloch jetzt benötigt ist eine komplett neue Geschäftsführung und sportliche Leistung. Also ein kompletter Neuanfang in welcher Liga auch immer.

S hat die SGL es nach der Insolvenz 2006 auch gemacht, 2 Klassen tiefer, und es hat funktioniert.

Ein Körnchen Wahrheit steckt da durchaus drin.

Was die SG Nußloch jetzt benötigt ist eine komplett neue Geschäftsführung und sportliche Leistung. Also ein kompletter Neuanfang in welcher Liga auch immer.

S hat die SGL es nach der Insolvenz 2006 auch gemacht, 2 Klassen tiefer, und es hat funktioniert.

Da warte ich erst einmal ab bis das offiziell verkündet wird. Ich bin hier durchaus zwiegespalten. Die sportliche Qualitäten von Kevin Bitz sind sicherlich unbestritten, aber eigentlich hat man für nächste Saison genug Rechtshänder zusammen, wenn dann noch P. Jäger wieder fit ist. Aber gut, eventuell verzichtet man ja ganz auf Linkshänder im Rückraum. Das muss die sportliche Leitung wissen ,

Wenn man tatsächlich so einen Spieler verpflichten kann dann scheint es etatmässig wie vermutet gut auszusehen bei der SGL. Aber das ist OT.

Wo sich Bitz fit hält? Keine Ahnung, momentan ist er noch verletzt.

Da warte ich erst einmal ab bis das offiziell verkündet wird. Ich bin hier durchaus zwiegespalten. Die sportliche Qualitäten von Kevin Bitz sind sicherlich unbestritten, aber eigentlich hat man für nächste Saison genug Rechtshänder zusammen, wenn dann noch P. Jäger wieder fit ist. Aber gut, eventuell verzichtet man ja ganz auf Linkshänder im Rückraum. Das muss die sportliche Leitung wissen ,

Wenn man tatsächlich so einen Spieler verpflichten kann dann scheint es etatmässig wie vermutet gut auszusehen bei der SGL. Aber das ist OT.

Wo sich Bitz fit hält? Keine Ahnung, momentan ist er noch verletzt.

Durch die zusätzliche Belastung Olympia-Quali ( mitten in der Saison ) und dann auch noch Olympia für die qualifizierten Nationen werden am Ende noch viel mehr Spieler durch die Gegend humpeln.

Ein "kompletter Deurscher Nationalmannschaftskader" dürfte auf Dauer Illusion bleiben.