Beiträge von Roter Teufel

Also im Spielbericht für das kommende Spiel in Nussloch steht, dass Trainer Nagel zuversichtlich sei, dass es in der nächsten Saison weiterhin 3.Liga in Nussloch zu sehen geben wird. Vielleicht weiss er da schon mehr als andere? Zumindest werte ich das mal nicht als allzu schlechtes Zeichen.

Übrigens kann der TVG mit einem Sieg in Nussloch die Klassenerhalt sichern und würde dann rein rechnerisch nicht mehr absteigen können. :klatschen:

Der war gut. Das heisst aber im Umkehrschluss alle anderen Teams sind noch nicht gerettet. Oh Gott, jetzt krieg ich Angst :lol:

Der Vorbericht auf der HP von Nußloch ist natürlich extrem kurz. Daraus würde ich mal gar keine Schlüsse ziehen. Immerhin scheint das Spiel wohl stattzufinden.

Man hat sich also in Dresden "gegen die Niederlage gestemmt". Ok, hätte man das nicht gemacht dann hätte man wohl mit plus 20 verloren?

Bin mal gespannt welche Spieler sich am So dann gegen was stemmen werden.

Also im Spielbericht für das kommende Spiel in Nussloch steht, dass Trainer Nagel zuversichtlich sei, dass es in der nächsten Saison weiterhin 3.Liga in Nussloch zu sehen geben wird. Vielleicht weiss er da schon mehr als andere? Zumindest werte ich das mal nicht als allzu schlechtes Zeichen.

Übrigens kann der TVG mit einem Sieg in Nussloch die Klassenerhalt sichern und würde dann rein rechnerisch nicht mehr absteigen können. :klatschen:

Der war gut. Das heisst aber im Umkehrschluss alle anderen Teams sind noch nicht gerettet. Oh Gott, jetzt krieg ich Angst :lol:

Der Vorbericht auf der HP von Nußloch ist natürlich extrem kurz. Daraus würde ich mal gar keine Schlüsse ziehen. Immerhin scheint das Spiel wohl stattzufinden.

Man hat sich also in Dresden "gegen die Niederlage gestemmt". Ok, hätte man das nicht gemacht dann hätte man wohl mit plus 20 verloren?

Bin mal gespannt welche Spieler sich am So dann gegen was stemmen werden.

Verschwörungstheorie! Was erwartet jemand, wenn er seine Meinung sagt? Dass man jubiliert, die Meinung zur Kenntnis nimmt und dann so tut, als ob nichts gewesen wäre? Jeder der sich äußert muss damit rechnen, dass andere darauf reagieren. Das ist in der Öffentlichkeit nicht anders wie im Privaten auch. Ich kann dieses Gejammere "ich darf ja meine Meinung gar nicht sagen" nicht mehr hören.

Da hast Du natürlich völlig Recht. Allerdings sind Äusserungen z.B. eines Users hierzu, wonach wohl das Gehirn von Roth zerfressen sei , wohl kaum noch als sachliche Gegenmeinung sondern allenfalls als Beleidigung zu qualifizieren.

Ich kann jetzt Dein Statement nicht ganz nachvollziehen. Bezieht sich das auf den Beitrag von pko?

Der wunderte sich doch nur über die Berichterstattung der RNZ. Mit den "Verantwortlichen" von Nußloch hat das doch gar nichts zu tun.

Ich kann jetzt Dein Statement nicht ganz nachvollziehen. Bezieht sich das auf den Beitrag von pko?

Der wunderte sich doch nur über die Berichterstattung der RNZ. Mit den "Verantwortlichen" von Nußloch hat das doch gar nichts zu tun.

Uli Roth hält aber auch Prokop für eine Fehlbesetzung. Und zu seiner Einschätzung könnte er auch auf Basis von Statements aus Spielerkreisen kommen. Er berät ja meines Wissens nach auch noch andere Nationalspieler (nehmen wir mal Uwe Gensheimer lediglich als Beispiel).

N

Naja das ist jetzt aber reine Spekulation.

Man kann von Gensheimer leistungsmässig halten was man will aber er ist sehr loyal und wird als Kapitän der Mannschaft kaum gegenüber Dritten über Prokop "stänkern".

Zumal der Zusammenhalt zwischen Trainer und Team wohl gut zu sein scheint.

Philipp Jäger ist ja bei der SGL unter Vertrag hat sich aber leider gleich zu Beginn der Saison das Kreuzband gerissen und fällt die komplette Saison aus.

Er hat mich offen gesagt etwas mehr überzeugt als F.Jäger aber auch hier sehe ich Potential maximal für Liga 2

Naja der Uli ist soweit ich weis gut mit dem Markus Baur befreundet, das erklärt dann eventuell einiges.

Mit dem dass Hanning "zu mächtig" ist hat er aber sicher nicht unrecht. Letztlich hat doch Michelmann eigentlich nichts zu sagen. Oder hört man viel relevantes von ihm?

Und dann ist da noch diese Doppelfunktion als Manager der Füchse. Auch das sehe ich durchaus kritisch

Ich habe dazu ja oben schon etwas geschrieben. Ich kenne Jäger gut von seinen beiden Spielzeiten bei der SGL. Gerade in der letzten Saison fiel er leider wegen andauernder Schulter und Knieproblemen länger aus bzw, war auch danach nicht wirklich fit. Er gehörte deshalb auch zunächst nicht zur Stamm 7 und wurde erst dann häufiger eingesetzt als sich Rolka schwerer verletzte. Ich kann mich jedoch an kein Heimspiel erinnern wo er wirklich eine absolut "tragende" Rolle spielte.

Die hier angegebenen Tore die er in der Saison zuvor erzielt haben soll zweifle ich offen gesagt an. Ich habe ihn nicht als Dauertorschützen in Erinnerung, eine offizielle Statistik zu Liga 3 gab und gibt es ja leider nicht.

Potential für Liga 2 hat er, für Liga 1 sehe ich aber kein Potential. Bei Konstanz wird er sicher gut aufgehoben sein, ob er eine tragende Rolle spielen kann wird man sehen. In Krefeld gelang ihm das ja offenbar nicht, gut lag wohl an seinen Rückenproblemen.

Ein sympathischer und feiner Kerl ist er aber.