Ich bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite gönne ich dem TVG den Aufstieg.
Auf der anderen Seite würde die 3. Liga Mitte enorm an Qualität verlieren falls dann auch noch Nußloch wegbricht Von oben wird ja nichts nachkommen.
Ich bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite gönne ich dem TVG den Aufstieg.
Auf der anderen Seite würde die 3. Liga Mitte enorm an Qualität verlieren falls dann auch noch Nußloch wegbricht Von oben wird ja nichts nachkommen.
Fäth verletzt? Sicher eine Folge seiner Überbeanspruchung ![]()
![]()
Ich denke da waren eher die Verantwortlichen oder Spieler des SCM gemeint. Ich las vor dem Spiel in Flensburg dass der Atemlose von der Meisterschaft träumt.
Hoffe mal er kriegt nach dem Spiel gegen Burgdorf keine Albträume
Hab mich gewundert, dass der nirgends mehr aufgeschlagen ist. Bei ihm hätte nach seinen auch sehr frühen schweren Verletzungen auch keiner gedacht, dass er so lange spielen würde. Kann es mir aber nicht vorstellen. Der kann ja kaum fit sein.
Dann würde er doch irgendwie zum SCM passen ![]()
Man könnte ja bei Christian Zeitz anfragen ![]()
Es geht doch wohl nur um eine Interimslösung bis zum Saisonende. Wenn Du da einen besseren Vorschlag hast, bitte.
Als Interimslösung für mich optimal
Eventuell war die Pause für ihn auch einfach zu kurz. Es hiess damals nach der Verletzung bei den RNL ja c.a. 3 Monate. Da war ich schon überrascht dass er jetzt schon wieder für spielfähig erklärt wurde.
Miese Stimmung in Erlangen so kurz vor dem Fränkischen Karneval...Ei,ei, ei
Eventuell sind die Ansprüche in Erlangen einfach etwas zu hoch. Man ist nicht mehr als Mittelmaß, im Moment unteres Mittelmaß, eventuell auch mal oberes Mittelmaß. Mehr wird da auch auf Dauer nicht drin sein.
Mit dem Abstiegskampf wird man natürlich genauso wenig etwas zu tun haben wie z.B. FAG die ja sogar noch dahinter stehen. 4 Punkte Abstand hin oder her.
Schorle hat noch seinen gut dotierten Vertrag in Melsungen bis zum 20.06. 2020. Da macht der vorher gar nichts. Die Golf Saison beginnt bald
Eventuell rechtzeitig zum Start der 2. Liga Saison 2020/21 ![]()
Die Führung gibt dem Team durch die Abgabe eines wichtigen Spielers mitten in der Saison das Signal dass es ohnehin nicht wirklich noch im etwas geht.
Das Ergebnis sieht man
Man sollte vielleicht bedenken dass man bei einem Spitzenteam( Buliabsteiger ) antrat. Dort Punkte zu erwarten wäre etwas vermessen. Man ist aber auch nicht untergegangen wie z.b Lübeck beim anderen Absteiger.
Was ist eigentlich mit Hampus Wanne? Dessen Verletzung zieht sich ja wohl länger hin als erwartet
Man sollte aber auch berücksichtigen dass Hanau wirklich extrem verletzungsgebeutelt ist. Jedes Team hat Ausfälle aber 3 KB und noch ein paar andere langwierige Sachen ist extrem heftig.
Und Nußloch fällt halt durch die Insolvenz auseinander. Eventuell steigt man ja sogar sportlich noch ab.
Sagen wir es einmal so: Sollte die SGL am Freitag so auftreten wie gegen Leipzig wird das very easy für Euch.
Leider ist das im Regelforum usus da es gewisse Leute gibt die denken das sei der richtige Ort um sich mal so richtig "abarbeiten" zu können.
Sehr kurios wäre es falls Jerome Müller mit den Eulen zu Lasten vom TVB Stuttgart den Klassenverbleib schafft um dann nächste Saison 2. Liga zu spielen.
Heute letztlich 19:37
Nußloch wieder nur mit 2 gelernten Rückraumspielern dafür 4 LA.
Beachtlich dass sich ein Sebastian Körner noch einmal bereit erklärt das Team als Spieler zu unterstützen.
Wenig beachtlich; Nur noch 380 Zuschauer wollten das Ganze sehen darunter sicher einige Gäste Fans.
Heute letztlich 19:37
Nußloch wieder nur mit 2 gelernten Rückraumspielern dafür 4 LA.
Beachtlich dass sich ein Sebastian Körner noch einmal bereit erklärt das Team als Spieler zu unterstützen.
Wenig beachtlich; Nur noch 380 Zuschauer wollten das Ganze sehen darunter sicher einige Gäste Fans.
Was ist eigentlich mit Svan? Er stand zwar auf dem Spielberichtsbogen ist aber wohl weiter nach seiner Schulterverletzung bei den Eulen nicht einsatzfähig