Jetzt können die RNL zuschlagen und Prokop verpflichten ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Da haben sich die Lippenbekenntnisse aber schnell als Luftnummer entpuppt
Sagen wir es einmal so: Die Aussage von Kromer" Natürlich gehen wir mit Prokop Richtung Olympia" war dann halt eine Lüge.
Aber was Politiker können das können DHB Funktionäre sicher noch besser -
Na dann holen wir ja doch noch Gold bei Olympia . Ich bin erleichtert
-
Ich freue mich

Wird sicher ein Königstransfer
-
Sagen wir es einmal so: Bei Eurer 7m Quote wäre das doch gar nicht schlecht

-
Na mir gefällt auch einiges nicht

Aber schön zurückgerudert
-
Der Schulze soll mal die Kirche im Dorf lassen und nicht so viele Geschichten vom Pferd erzählen. Ich erwarte von jedem Handball-Schiedsrichter, dass er ein Handball-Spiel vernünftig alleine leiten kann, egal ob in der Kreisklasse, oder in der BLiga.
Im Regelwerk ist das Handhaben dieser Situation ja auch genauso vorgesehen, wie es gemacht wurde.
*kopfschüttel*
Na wenn das so ist, warum gibt es dann überhaupt 2 Schiedsrichter?? Die kann man ja Deiner Meinung nach getrost einsparen.
-
"Keine weiteren Kündigungen eingegangen" ist ja nicht so ganz konkret. Wer hat denn jetzt alles gekündigt?
Sicher: Ganshorn, Fritsch
Wahrscheinlich : Kirchenbauer
Zeitz? Hat seit Dezember "Magen Darm "
Hat sich dadurch dann wohl in den Krankengeldzeitraum gerettet. Dass er noch einmal für Nußloch aufläuft kann ich mir nicht vorstellen.Kevin Bitz hat wohl nicht gekündigt, da er erst zur neuen Saison bei der SGL auflaufen wird. Er wird aber sicher auch versuchen so lang wie möglich Krankengeld zu kassieren. So eine Fingerverletzung kann langwierig sein.
Simon Kuch? Hat "Schulter". Wird wohl auch auf der Krankengeldschiene weiterlaufen. Vertrag endet zum 30.06. 2020 und er wird dann wohl ohnehin aus beruflichen Gründen mit dem Handball kürzer treten oder ganz aufhören
So oder so wäre es piositiv falls man die Saison zu Ende spielen kann. Was dann nächste Saison wird muss man sehen.
-
"Keine weiteren Kündigungen eingegangen" ist ja nicht so ganz konkret. Wer hat denn jetzt alles gekündigt?
Sicher: Ganshorn, Fritsch
Wahrscheinlich : Kirchenbauer
Zeitz? Hat seit Dezember "Magen Darm "
Hat sich dadurch dann wohl in den Krankengeldzeitraum gerettet. Dass er noch einmal für Nußloch aufläuft kann ich mir nicht vorstellen.Kevin Bitz hat wohl nicht gekündigt, da er erst zur neuen Saison bei der SGL auflaufen wird. Er wird aber sicher auch versuchen so lang wie möglich Krankengeld zu kassieren. So eine Fingerverletzung kann langwierig sein.
Simon Kuch? Hat "Schulter". Wird wohl auch auf der Krankengeldschiene weiterlaufen. Vertrag endet zum 30.06. 2020 und er wird dann wohl ohnehin aus beruflichen Gründen mit dem Handball kürzer treten oder ganz aufhören
So oder so wäre es piositiv falls man die Saison zu Ende spielen kann. Was dann nächste Saison wird muss man sehen.
-
Andere Teams haben weit mehr Verletzte. Das darf keine Ausrede sein.
Zumal es keinen Unterschued macht ob Fäth auf der Aufstellung steht oder nicht. Eingesetzt wird er ohnehin nicht. Da kann man auch mal einem der jungen Nachwuchsspieler die Chance geben.
Und bei Nielsen ist ja bekannt dass er nach Turnieren erst mal Erholung braucht.
Melsungen fährt laut Grimm jedenfalls mit dem klaren Ziel nach Mannheim dort zu gewinnen und "" 2 Big Points" einzufahren.
Alles andere als ein Sieg wäre somit für die Gäste eine Enttäuschung. Die RNL müssen sich somit warm anziehen
-
Die Geschichte lehrt immer wieder, dass der Mensch aus Fehlern nicht lernt

-
Ja aber laut dem Ex Bundes Heiner war das das Problem von Atman weil er da rumstand

-
Weinhold springt voll in die Abwehr und bekommt Freiwurf, großes Kino in Kiel
Hab mal geschaut. Kiel hat in der Tat ein recht großes Kino. Das CinemaxX. Passen fast 2000 Leute rein
-
Verständlich. Soll er in Liga 3 versauern?
-
Ich befürchte einfach dass es bei Nußloch leider nicht weiter gehen wird. Und irgendwo müssen die Spieler ja unterkommen.
Einen Marco Bitz kann ich mir aber sicher auch in Liga 2 vorstellen.
-
Könnte ich mir gut vorstellen Wobei die SGL ab 2021 eventuell auch einen neuen TW benötigt. Der Vertrag von Hübi läuft dann aus. Er ist dann 38 und ob er noch weiter machen will ist wegen Familie und Beruf sicher fraglich.
-
Limburger Käse stinkt, Geld nicht.
"Everybody has a price"

-
Ganz verstehe ich ja immer noch nicht, wieso Holstebro den mitten in der Saison freistellt. Zumal sie mit uns im selben Wettbewerb antreten und er da offenbar spielen darf.
Aber so what, wir können froh sein, überhaupt jemand gefunden zu haben, noch dazu in der passenden Größe.Ganz einfach: Holstebro vermeldet einen "finanziellen Profit" ( handball world )
Money, money, money
-
Interessant. Man will sich "im Tor neu aufstellen". Welchen TW von Nußloch wird man verpflichten?

Gibt in jedem Fall einen Umbruch beim TVG. Philipp Schulz dürfte ja auch so langsam ans Karriereende denken. Dann müsste man nach dem Abgang von Triebskorn im Rückraum viel basteln.
-
Es werden wohl eher Teams aus der Staffel Süd in die Mitte verschoben als umgekehrt da der Mitte nach einem Wegfall von TVG bzw. Nußloch Teams fehlen werden.
Die SGL will mittelfristig wieder aufsteigen aber nicht kurzfristig.