Nächsten Sonntag kann dann Stuttgart die Punkte aus Mannheim bei starker Leistung mitnehmen.
![]()
![]()
![]()
Nächsten Sonntag kann dann Stuttgart die Punkte aus Mannheim bei starker Leistung mitnehmen.
![]()
![]()
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Team der Liga Süd ernsthaft Chancen in der Aufstiegsrunde hat. Die Ausgeglichenheit oben liegt vor allem daran dass es kein Team gibt dass irgendwie den Ansatz von Zweitligaqualität erkennen hat. Das ist alles guter und solider Drittligahandball.Mehr aber auch nicht.
Hast wohl nie Hitparade im Wessi-TV gesehen. Bata Ilic musste dir mal anschauen/hören. Aber vorher vielleicht mit Störtebeker Schmunzelmuskulatur aufwärmen.
Michaela ![]()
Bierwurst
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass die GWD-Fans sich die wiedererstarkten RNL nicht entgehen lassen wollen. Sie werden bestimmt alles reinhauen, um den Löwen ein Bein zu stellen. Ein Heimsieg wäre immerhin sowas wie doppelte Punktzahl gegen den Abstieg. Wird bestimmt ein prima Spiel, freu' mich schon. Und bin ebenfalls sehr gespannt auf Philipp. Und auf Malte Semisch.
Von einem Heimsieg war man meilenweit entfernt
Wagner im Deckungszentrum? Puh
Das sich bei Sky über Überbelastung beschwert wird, die sind doch Teil des Problems. "Ich glaube er weint"...gehts noch unsensibler? So eine Effekthascherei.
Gute Besserung Magnus Saugstrup!
Das Geschwafel von Schwalb ist wirklich unerträglich. Ein Knebel wäre da hilfreich
Smitsb kann doch den 7m einfach verwandeln. Dann muss der SCM auch nicht über die Schiris meckern. Selbst schuld wer so einen hohen Vorsprung verspielt.
Ich sehe das problematischer. Der Ersatz hat nicht umsonst noch nie bei einem Spitzenteam eine größere Rolle gespielt. Das ist schon ein deutliches Downgrade
Nach der Idee von Christian Seifert benötigt es aber diese Präsenz um aus dem Nischendasein raus zu kommen.
Das wird mit Hilfe eines Streamingdienstes auch nicht gelingen. Den werden die nutzen die ohnehin schon handballaffin sind. Andere wird man damit kaum erreichen.
Weil Mimmi Kraus neben Nebenjob als Instamodel hat
Ich fande das Format recht kurzweilig und unterhaltsam, auch cool Timo Kastening mit rein zu nehmen damit sich die alten Herren nicht untereinander die Taschen vollhaun mit Geschichten von früher. Von daher sehr gute Besetzung.
P.S. Youtube wäre natürlich für die Zuschauer einfacher, zum mitschneiden von Konferenzen ist der Aufwand bei Instagram dagegen sehr gering.
P,S. und OT. Mimi Kraus dann demnächst bei Lets Dance ![]()
Wenn man das hier so liest…
War eigentlich gestern irgend jemand aus diesem Forum FÜR Frankreich?
Und warum ( nicht)?
Solange Karabatic für Frankreich spielt werde ich immer gegen Frankreich sein. Ich respektiere ihn als Spieler. Das wars dann aber auch. Abgesehen davon sind die Dänen einfach sympathisch
Und was lernt man daraus? Wenn Handballer eine Periode haben bringt das nicht unbedingt etwas.
Eher wird 2025 international das Verbot für Kleber kommen, Regeländerung ist ja schon da.
Den Unterschied haben gestern die Torhüter gemacht, DK top, F flop.
Am schlimmsten waren Hens und Semrau, mein Gott, wie kann man in 90 Minuten soviel gequirlte H*********e labern. Irgendwann mal wird auch der ignoranteste ehemalige Weltklassespieler den Unterschied zwischen bei Abwehr in den Kreis geraten und zur Abwehr den Kreis betreten begreifen, nur werd ich das nicht mehr erleben.
Die SR haben insgesamt einen guten Job gemacht, die Auslegung der Außenregel macht allen das Leben schwer. Konsens in der Lehrmeinung, tritt der Angreifer auf den Fuß, gibts mindestens 2 Minuten, tritt der Abwehrspieler auf den Fuß, gibts Rot. Angesichts der bisherigen Linie bei der WM hätte sich Pytlick nicht über Rot beschweren dürfen, nimmt man aber Wucht und Wirkung als Maßstab, so sind 2 Minuten durchaus regelkonform, aber nur schwer zu verkaufen. Da wäre in der Tat eine klare Ansage seitens der IHF ratsam.
Ich fand Pascal Hens bei Lets Dance damals richtig klasse. Da hat er auch nicht so viel gequasselt. Vor allem nicht über Handball Regeln ![]()
Die 49ers wirklich mit extremem Pech zu Beginn des Spiels. Zunächst der unvollständige Catch von DeVonta Smith vor dem ersten Touchdown. In der Zeitlupe sah man eigentlich recht klar, dass der Ball den Boden berührt. Leider versäumte man es das zu challangen, unverständlich. Dann die Verletzung von Purdy und mit Johnson als 4. QB war das Game dann eigentlich schon over, da half auch der zwischenzeitliche Ausgleich nicht viel.
Jetzt geht dss schon wieder los. Warum nicht einfach mal den Ball flachhalten?