Beiträge von tempogegenstoss

Das mag so sein.
    Man steckt da ja auch leider nicht so drin! (Oder auch Gottseidank!)

Es bleibt zu hoffen, dass Lemgo aus dieser Sache mit einem blauen Auge herauskommt und im Moment sieht es ja danach aus.
    Ansonsten könnte man sich ja mal beim VFL Gummersbach erkundigen, wie man so etwas meistert! :P

.

das würde aber ordentlich was kosten. ;)

wer frankreich stoppen soll? nun da gibt es wie man bei der EM gesehen hat viele.......die Mannschaft hat Ihren Zenit überschritten...Top Favorit ist für mich Europameister Dänemark

das sehe ich genauso. die franzosen müssten ihr team mal etwas verjüngen. mahe wäre da so ein anwärter. für mich nur noch eine frage der zeit.
    ich denke auch, dass es die dänen schaffen.

mit seiner ankündigung, sich aus mannheim zurück zu ziehen und sich auf kopenhagen zu konzentrieren, startet er dort eine riesige euphoriewelle.
    der verein verpflichtet spieler, die sonst vermutlich nicht in frage gekommen wären und noch vor saisonbeginnn so was.
    des perlenkaspers pleite kam vermutlich über nacht und war sicherlich nicht vorhersehbar. :nein:

ich kann nosp52 eigentlich nur zustimmen. ich bin ebenfalls der meinung, dass b. l. in der letzten saison nie an frühere leistungen heran gekommen ist und deutlich unter seinen möglichkeiten blieb.
    es wäre schön, wenn er beweisen könnte, dass er seinen zenit noch nicht erreicht hat.

Hmmm, da hat man sich auf ein schönes Ende für Enid Tahirovic in Göppingen gefreut, da man zuletzt Europapokalsieger geworden ist und dann sowas, Tahirovic spielt noch ein Jahr für HSV Hamburg ne ne du !, aber wenn er dort was neues für sich entdeckt hat, warum nicht ?.

Wünsche Tahirovic viel Freude und Erfolg beim HSV Hamburg :hi: .

das wünsche ich ihm auch. in diesem artikel ist von einem "unmoralischem angebot" die rede.

das würde mich ja doch interessieren, was man darunter zu verstehen hat. :lol:

Zitat von »tobi_m«

Zitat von »GWD - Fan«

Wir sind so froh wieder dabei zu sein, da mache ich mir erst einmal keine Gedanken um das Ende der kommenden Saison :cool: DANKERSEN :klatschen:

Heißt ihr nicht Minden? ?( ;)

Da war doch was mit der Tradition
    und ihr seit doch auch seit ewigen Zeiten Pleite ;)

Nicht böse gemeint aber da juckte der Finger :verbot:

da war doch was mit der tradition.
    hat der hsv auch eine oder hat der seinen werdegang nicht dem schicksal von bad schwartau zu verdanken? ;)
    nicht böse gemeint aber da juckte der finger. :verbot:

Ehrlich gesagt, ich weiß auch gar nicht gegen wen sie in den letzten Spielen noch gewinnen wollen????

Zuhause gegen Kiel und Gummersbach, und Auswärts gegen Wetzlar und Göppingen!!

In Göppingen haben sie die letzten Jahre sogar mit guter Form verloren,...gegen Kiel gibs ne riesen Klatsche,...Zuhause gegen Gummersbach drei Tage nach dem Kiel-Spiel ist man natürlich sowas von platt,...ach ja gegen Wetzlar, da könnte es klappen, aber da muss schon alles passen mit Glück +1

Kann Magdeburg eigentlich noch rankommen??????? Hoffentlich ist die Saison bald zu ende!! :nein:

da sucht aber jemand schon vorher nach entschuldigungen. das wäre wahrscheinlich auch ein argument wenns gegen den vfl "in die hose" gehen sollte. nicht nur ihr habt einen engen terminplan. gegen saisonende wirds für alle etwas enger und gegen kiel müssen wir auch noch spielen. gegen die müssen leider alle mal ran. glaubt da etwa jemand, nur weils vorher gegen kiel geht, wirds gegen gummersbach schwieriger?
    vielleicht gibt der vfl das spiel ja her, um in kiel voll auf der höhe zu sein. :hi:

*this*

Unfassbar, was da gestern abend mal wieder ablief. Nach einem 1:8 kommt man bis zur Halbzeit auf ein 16:14, legt nach der Halbzeit nach auf 18:14, und dann stellen die Löwen mal wieder das Spielen ein. Aus einem 18:14 wird ein 21:22; unfassbar! Warum ein immer wieder humpelnder Lijewski weiter spielen darf/muss, oder warum ein Fritz nach der grandiosen Leistung vom Mittwoch nicht eine Minute ins Tor darf, das muss mir erst mal einer erklären. Und dass die Löwen so oft sich durch den Einläufer von außen haben überraschen lassen, das geht auf keine Kuhhaut.

Mal wieder bleibt nur die Hoffnung, dass es mit der neuen Saison besser wird. Mehr und mehr wird aber klar, dass sich im Verein vieles ändern muss, nicht nur der Kader. Es wird allerhöchste Zeit, dass das Gefasel von Champions League o.ä. aufhört und ein gesunder Realismus Einzug hält. In der kommenden Saison sollte die Mannschaft durchaus in der Lage sein, um die Europapokalplätze mitzuspielen, ohne dass es dafür eine Garantie gibt. Mehr sollte auch keiner als Saisonziel ausgeben, aber ich befürchte, das kommt bei Herrn Storm nicht an. :wall:

Noch eine Bemerkung zum VfL: :respekt: Das war eine ganz hervorragende Leistung! Mir hat das, auch wenn's den Löwen geschadet hat, außerordentlich gefallen, was Gummersbach geleistet hat. Abgesehen von der Phase vom 8:1 bis zum 14:18 hat der VfL gezeigt, was man erreichen kann, wenn ALLE auf der Platte an EINEM Strang ziehen. Schnell, aufmerksam, variabel, aggressiv im Zweikampf und geistig beweglich hat sich der VfL den Sieg absolut verdient.

hut ab. so ein kommentar von einem löwen-fan verdient grossen :respekt:

Glückwunsch nach Gummersbach - und Danke ! :bigok:

Damit dürfen sich die Füchse jetzt sogar noch eine Niederlage wahlweise gegen Großwallstadt, Lemgo, Balingen oder Melsungen erlauben - und haben trotzdem noch Platz 3 ! (vorausgesetzt Hamburg verliert gegen Kiel)... :klatschen:

ja, ja, so sind wir. immer für ´ne überraschung gut. :hi:

Irgendwie beruhigt es mich gerade ungemein, dass die Füchse nicht die einzige Mannschaft sind, die in Göppingen Schwierigkeiten haben...
    Nachdem dort zuletzt sogar Gummersbach so auftrumpfen konnte... ;)

sogar gummersbach. na,na, etwas mehr respekt bitte.
    die füchse haben sie in dieser saison gegen den vfl auch nicht mit ruhm bekleckert.
    gefreut haben sie die füchse-spieler nicht gerade über den punkt den sie beim vfl geholt haben und zu dem zeitpunkt lief es ja wirklich noch nicht so richtig rund in gummersbach. :hi: