Das würde dem Pharao sicherlich gefallen, wenn die ihm gegenüber kritische deutsche Presse zum Verstummen käme, weil der Präsident des Mitglieder stärksten Handballverbandes selber Dreck am Stecken hat.
Das stimmt.
Das würde dem Pharao sicherlich gefallen, wenn die ihm gegenüber kritische deutsche Presse zum Verstummen käme, weil der Präsident des Mitglieder stärksten Handballverbandes selber Dreck am Stecken hat.
Das stimmt.
... dabei weiß doch die ganze Liga- mit Ausnahme der THW-Brillenträger natürlich -, dass Kiel seit Jahren in fast allen Spielen von den Schiedsrichtern bevorteilt wird.
Ich spekuliere mal: Vielleicht sieht sich der Beirat getrieben, dieses Opferlamm zu bringen, weil es um viel mehr geht, vielleicht geht es tatsächlich um Insolvenzverschleppung, um verletzte Aufsichtspflichten. Vielleicht drohen gerade ganz andere mit Anzeigen unglaublicher Konsequenz. Vielleicht drückt das Finanzamt und das Thema Liebhaberei, vielleicht, vielleicht. Aber irgendwas muss da sein. Und das heisst für mich: Lemgo, das war noch nicht alles.
Für mich eröffnet das Stichwort "Insolvenzverschleppung" endlich einen denkbaren logischen Zusammenhang und könnte einiges erklären, was sich bisher allen Erklärungsversuchen entzog.
Wenn ein Aufsichtsgremium seine
Aufsichtspflicht aus welchen Gründen auch immer nicht wahrnehmen kann,
so muss es sein Mandat niederlegen. Da Herr Haverkamp genau dies erklärt
hat, müssen die drei "Ehrenamtler" sofort zurücktreten.
Volker Zerbe
ist für mich der Einzige, dem der TBV wirklich am Herzen liegt. Holpert
und der Beirat sind eiskalte Apparatschiks, die ausschließlich ihre eigenen
Interessen im Sinn haben und denen der TBV völlig gleichgültig ist.
Wohl dem Verein, der einen so kompetenten Beirat hat: Jahre lang nichts merken, absurde Aktionen des Herrn Holpert unter den Tisch kehren wollen und jetzt -um sich selbst zu schützen - ein Opfer in Volker Zerbe suchen! Ich bin sicher, dass die absurden Vorwürfe Volker Zerbe betreffend sich als dilletantisches Manöver eines unfähigen Beirats, erweisen und auf den ehrenwerten Herrn Haverkamp als Beiratsvorsitzenden und seine Komplizen zurückfallen werden.
Entlarvend ist allein schon die Tatsache, dass gegen den Geschäftsführer Sport Anzeige wegen finanzieller Ungereimtheiten angekündigt wird, während dem Geschäftsführer Kaufm. Bereich, Fynn Holpert, der ja wohl für die Finanzen in erster Linie verantwortlich war, ein honoriger Abgang ermöglicht wird.