Zitat
Original von KSV-Jens
Da muß ich dieser merkwürdigen Magdeburg/Kiel-Fraktion zwischen Phunky und Jens...
das musst du mir jetzt mal erklären
Zitat
Original von KSV-Jens
Richtig ist Phunkys Beobachtung, daß nur eine bestimmte Anzahl von Magdeburger Usern diese peinlichen Beiträge verfaßt haben, wofür die anderen Magdeburger nun gar nichts können.
darauf habe ich mich in erster linie auch bezogen. das schien so mancher nämlich nicht bedacht zu haben.
Zitat
Original von KSV-Jens
Wenn von Flensburger Seite da jetzt doch noch Ausraster hinzugekommen sein sollten, dann eindeutig durch die andere Seite provoziert.
das machst du dir aber einfach. was sagst du denn zu solchen kommentaren: "Es geht schon wieder bergauf für Euch Magdeburger. Wir wünschen euch blühende Landschaften. Wir sind auf eurer Seite, oder wer hat eure Bördelandhalle finanziert. Viel Glück bei der Arbeitsplatzsuche wünscht euch euer Flensburger Ultra............"?
oder:
"Ist doch klar, das ihr eine viel bessere Halle habt. Wir müssen ja leider immer noch unser schwer verdienstes Geld bei euch abliefern. Da bleibt leider nicht mehr viel für uns übrig."
also bitte nicht sämliche schuld auf den scm-fans abladen. ich weiß auch, dass in den letzten tagen viel schrott geschrieben wurde, aber die flensburger hier als weisenknaben hinzustellen ist etwas einseitig.
im übrigen ist für mich die ganze geschichte gegessen. auf ein schönes spiel am sonntag!