Beiträge von Jens

Zitat

Original von funky87
    Das sind aber nur 12 Tore bei mir. Wo hast du den nachgeguckt das du das weisst???
    Wir suchennämlich Bilder von Ihm für unsere HP

Hast du natürlich vollkommen Recht :wall:.
    Ich hebe immer die Zeitungsartikel der SCM-Spiele auf, daher weiß ich das. In dem Bericht ist auch ein Bild von ihm (sogar von vorn), da ist er grad im Zweikampf mit Peru. Wenn du magst, kann ich's einscannen und dir zuschicken. Ist aber leider nur schwarz-weiß.

Zitat

Original von funky87

Er hat gegen den SCM 10 Tore geworfen

Er hat sogar 14 Tore in beiden Spielen gegen den SCM erzielt. Im Hinspiel in Athen 4 und dann in Magdeburg 8/1 (jetzt weiß ich auch, warum ich ihn noch gut in Erinnerung habe :D).

Zitat

Original von Müllers Omar
    handball-world: "Am Rande der gestrigen Begegnung gegen Spitzenreiter Flensburg gab das Management der HSG D/M Wetzlar die Verpflichtung des 24-jährigen griechischen Nationalspielers Alexis Alvanos bekannt. Der Linkshänder, in der vergangenen Saison für Panellinos Athen aktiv, absolvierte bereits sechzig Länderspiele für sein Heimatland. Bei den Hessen unterschrieb Alvanos einen Dreijahresvertrag und soll eine der Stützen im Kader des neuen Trainers Holger Schneider werden."

Der WHV hat ja mit seinem Griechen weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, bei uns wird das dann besser laufen...

Wer von Euch kennt den Mann?

Mir sagt der Junge was. Hat in der letzten Saison mit Panellinios in der CL gegen den SCM gespielt und soweit ich mich erinnern kann, war der gar nicht schlecht. Also ich glaube der bringt euch was.

Zitat

Original von Laggy

Ich glaube, er meint, dass man hier eigentlich von einem hohen Sieg der SG ausgehen könnte (und ich meine könnte)
    Das Potential der SG ist halt höher als das der HSG.

Pfullingen - Wetzlar wäre bestimmt spannender gewesen. Denn ich will keine Kantersiege im Fernsehen sehen, sondern lieber spannende und knappe Spiele.

Laggy hat's erkannt was ich meinte. Ich will gar nicht immer nur SCM-Spiele sehen. Was einige da manchmal immer in die Beiträge hineininterpretieren ist ja schon fast gefährlich ;) (ist nicht böse gemeint). Laggy's letzter Satz wäre jetzt von mir auch gekommen, da ich das genauso sehe.
    Ich freue mich übrigens schon auf das Live-Spiel Minden - WHV, da wird's bestimmt spannend.
    Vielleicht täusche ich mich beim heutigen Spiel auch, würde mich freuen.

ich fand die stimmung eigentlich ganz i.o.. auf jeden fall besser als gegen kiel, kann aber auch daran liegen, dass nicht soviele gästefans dabei waren.
    die schieris fand ich durchschnittlich.
    das spiel hat mir aber sehr gut gefallen, auch wenn beide teams doch etliche fehler gemacht haben. an spannung fast nicht zu toppen.

Zitat

Original von block-o
    Wieso macht der TBV Lemgo einen solch ausgelutschten Eindruck. Das kann doch nicht mehr die Hinterlassenschaft der letzten EM sein. Unsere Leute hatten doch gleichviel Spiele bei der EM, und anschließen einige harte Nüße zu knacken, in Champions-League und Meisterschaft.

Das kann doch nicht das Fehlen von Markus Baur sein, solche Handicaps hat doch jede Mannschaft zu bewältigen.

Kann mir das jemand mal erklären?

Block-O

Das ist halt das Problem, wenn man im Prinzip keine Bank hat. Und die Jüngsten sind einige Spieler beim TBV auch nicht.

Zitat

Original von Meikel
    Hat nicht Nenad Perunicic sogar mal für nur ein oder zwei Spiele irgendwo in einem arabischen Land gespielt und damit eine Menge Kohle verdient?

Jo, Peru hat mal irgendwo in Arabien (könnte Katar gewesen sein) in einem Pokalfinale mitgespielt.
    Halte von solchen kurzzeitigen Transfers nichts. Sollte schon ne feste Wechselfrist geben.

Zitat

Original von Laggy

Nicht? Vieleicht hat Essen ja im moment noch einen schlechteren Lauf als Magdeburg. *hust* Eisenach - Essen 31:19 *hust* Und das passt schon zusammen.

Und was ist mit Nordhorns Lauf? ;)

Also ich denke, man sollte von Essens Leistung gegen Eisenach da jetzt nicht überbewerten. Ich würde mich zwar freuen, wenn ihr alle Recht behaltet und der SCM dort siegt, aber wenn man sich mal die Ergebnisse des TuSEM gegen die Spitzenteams anschaut, dann waren das alles enge Duelle.

Zitat

Original von Laggy
    SC Magdeburg - HSG Nordnhorn :D

Denke, das Nordhorn Magdeburg schlagen wird, da die mir in letzter Zeit etwas unkonstant spielen. :nein:

Wieso wurde das Spiel eigentlich so sehr nach hinten verschoben?

Und warum tippst du dann auf einen Auswärtssieg des SCM in Essen? Das passt nicht recht zusammen.

13. April 2004, Di.:
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    Wüsste nicht, warum die SG hier patzen sollte. Wird wieder ein DSF-Langweiler, leider.

14. April 2004, Mi.:
    TUSEM Essen - SC Magdeburg
    Duell der Wundertüten, hier ist alles drin. Mir scheint nach dem Eisenachresultat, als hätte sich der TuSEM für den SCM, der irgendwie auch nicht so richtig in Form ist, geschont.

HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    Wird eng, aber diesmal ist die HSG wieder mit nem Heimsieg dran.

17. April 2004, Sa.:
    FA Göppingen - ThSV Eisenach
    Sicherer Heimerfolg für FA.

SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
    Knapper Heimsieg.

TV Großwallstadt - Stralsunder HV
    Stralsund auch hier ohne Auswärtspunkte. Bin mal gespannt, wieviele Tore hier fallen.

TBV Lemgo - VfL Pfullingen
    Keine Probleme für den TBV.

GWD Minden - HSV Hamburg
    Der HSV lässt sich nicht nochmal bügeln und fährt einen knappen Auswärtserfolg ein.

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    05. Mai 2004, Mi.:
    20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach
    Am Ende sicherer Heimsieg, wird aber kein Spaziergang für den THW.