Beiträge von Jens

Zitat

Original von Laggy
    Schade...so wie sich der HSV in den letzten Minuten präsentiert hatte, hatten sie es nicht verdient, zumindest ohne Verlängerung ins Finale einzuziehen. Das es an einem 7-Meter scheitert ist tragisch. Aber wieder fehlt dem SCM ein Tor fürs Finale, wie gegen Flensburg.

Und beim letzten, angeblichen Stürmerfoul war meiner Meinung nach zu hart entschieden worden.

Ja, das sehe ich auch so. Wenn man mal sieht gegen was für ne Mannschaft der HSV hier gespielt hat, dann war das ziemlich schlecht, was sie zum schluss geboten haben. Toll wie der SCM gekämpft hat. Sowas müsste eigentlich belohnt werden. Hat halt nicht sein sollen.:(
    Über die letzte Stürmerfoulentscheidung kann man sicher streiten, fand sie auch etwas hart. Methe/Methe haben das Spiel aber sehr gut geleitet.

Jup, Meikel. Christian ist wirklich ein Juwel. Ich kenne keinen RA der die Bälle von außen dermaßen ins Tor drischt. Die Dinger sind wie mit ner Peitsche geschlagen. Blitzschnell ist er auch noch und kann so schön jubeln nach nem Treffer.

Zitat

Original von Yoon
    Der Oberbergische Stadt Anzeiger bringt heute den VfL mit einem RA aus Magdeburg in Verbindung. Demnach wolle sich Magdeburg von einem ihrer RA ( Abati, Schöne, Sprenger) trennen. Aufsichtsratsvorsitzender Krämer sagte in diesem Zusammenhang das jeder von den dreien interessant wäre für den VfL. Zitat Krämer "Egal wer, einer ist für uns immer interessant!

Dabei könnte es sich, wenn es denn stimmt, nur um Schöne handeln. Abati spielt wohl nur noch eine Saison in MD und geht dann zurück nach Frankreich. Den Würde der SCM auch nicht ziehen lassen, da man dann nur einen RR hätte. Sprenger kann ich mir auch nicht vorstellen. Wer diesen Burschen gehen lässt, der hätte einen an der Waffel. Glaube, so blöd ist BUH nicht. Vertrag haben alle noch bis 2005.

Zitat

Original von Schöne-Fan
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( :wall: :wall: :wall:
    Ohne Tkaczyk und Kretzsche heute.... :nein: :nein:
    Keine richtigen Ideen im Angriff und so viele Holztreffer heute...oh mein Gott!
    Was soll das bloß in Hamburg werden?!

MfG
    Marie

ich kann mich nicht erinnern mal ein spiel gesehen zu haben in dem ein team derart häufig ans gehäuse geworfen hat. das ging ja auf keine kuhhaut. absolut beschissenes spiel mit schlechten schieris.

Zitat

Original von Meikel
    Eine qualitative Verbesserung ist dieser Wechsel für Gummersbach aus meiner Sicht aber nicht. Ich denke mal die Beiden haben in etwa ein Niveau.

sehe ich ähnlich. finde rastner im angriff sogar stärker. in der defensive ist fog sicher der bessere mann.

Zitat

Original von hammo
    auf essen schwanken die quoten auch zwischen 1.6 - 2,3! essen is doch favorit bei stralsund oder?

wo gibt es quoten von 2,3 auf den tusem???

Zitat

Original von InesK
    Tja, was soll man dazu noch sagen???
    Bei so einem Spielstand interessiert es auch niemanden mehr, dass das Endergebnis eigentlich 33:24 und nicht 33:23 heißen müsste. Wir haben mal wieder die erste Halbzeit völlig verschlafen. Die zweite Halbzeit haben wir dann zwar offiziell nur mit einem Tor verloren (richtigerweise unendschieden gespielt), aber auch nur weil die Hamburger 2 Gänge runtergeschaltet haben.
    Es läuft einfach nicht rund und weiss nach dem Spiel schon gar nicht mehr, was ich sagen soll. Selbst den Spieler mag man schon nicht mehr sagen "Kopf hoch!"....

Warum hätte der Endstand denn 33:24 lauten müssen?

Zitat

Original von Laggy
    Jens
    Der Kommentator hat da nicht von Celje geredet, sondern von Montpellier, und zwar vom letztjährigen CL-Finale.

Ok, dann hab ich das falsch verstanden, weil da auch was von Leon erzählt hatte.

Zitat

Original von Laggy
    Beim ZDF hat sich aber noch net rumgesprochen, dass man Flensburg ruhig hinter dem b. (Flensb.) abkürzen kann. :D

Die Anzeige war wohl nicht vom ZDF selbst. Als beim mdr die 2. Hz. von SCM - Szeged übertragen wurde, war es die gleiche Anzeige. Da können die also nix für.

Zitat

Original von Meikel
    Klasse fande ich die Ergebnisanzeige inklusive der Strafzeiten oben links.

Ja, das fand ich auch sehr gut. Es stört mich schon immer in Handballhallen, wenn keine Strafzeiten angezeigt werden.
    Christoph Hamm hatte in der tat ein paar Patzer drin. Neben Lars Berge hat er am Anfang davon gefaselt, dass Celje in Leon mit 8 Toren verlor und zu Hause dann mit 12 gewann :pillepalle: Sonst hat er seine Sache aber gut gemacht. Schade, dass manchmal das Bild ausfiel, aber das kann passieren.