Ich habe die Spiele von heute etwas am Ticker verfolgt und mich schon über die Anmerkungen zu der Schierileistung dort gewundert. Als ich dann nachschaute wer da pfeifft, da war mir alles klar.
Diese beiden Herren hab ich auch noch in ganz schlechter Erinnerung. Die beiden haben das Achtelfinalspiel im DHB Pokal zwischen dem SCM und Wallau gepfiffen und auch da gab es ne wahre Flut an Zeitstrafen, obwohl das Spiel fair war. Am Ende standen dann 13:4 Zeitstrafen zu Buche.
Die Beiden haben nichts in der 1. Liga verloren.
Beiträge von Jens
-
-
Habt ihr die Kommentare zu den Schieris im Ticker gelesen? Was war denn da los? Mal sehen, was Augenzeugen berichten.
-
Samstag, 08. April
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 1:1
Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:1
FC Bayern München - Werder Bremen 2:1
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln 3:1
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:1
1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:1Sonntag, 09. April
VfL Bochum - SC Freiburg 3:1
Hansa Rostock - TSV 1860 München 2:1 -
Spielmacher bei PSA sind Richardson und Jovanovic. Letztgenannter könnte dieser Mann sein.
Soweit ich weiß kommt zur neuen Saison Balic und Richardson hat wohl auch noch mal verlängert. Deutet also für mich auf Jovanovic hin. -
Ohh, Hallgrimsson ist kein schlechter. Ist ja auch noch jung und für Zerbe musste irgendwann ja mal ein Ersatzmann kommen. Baut sich Lemgo wohl ne Isi-Connection auf

-
was will wallau mit peru??? immel wohl doch zu den kröstis?
-
Aber die Kommentatoren und Moderatoren sollten mal die völlig bescheuerten Aussagen und Fragen unterlassen.
Bsp:
Flensburg führt mit 8 oder 9 Toren und trifft ins Tor. Was sagt der Kommentator: "Die Hamburger betreiben nur noch Ergebniskosmetik". Völlig passend
Nach dem Spiel fragt der Moderator KHA: "Sie haben immer gesagt, dass die Meisterschaft das wichtigste ist. Nehmen sie den Pokal trotzdem mit?".
Was soll so eine Frage? Was soll denn KHA da antworten. "Nein" etwa?
Die Kameraschwenkereien waren mitunter auch nevrig.
Aber jetzt Schluss mit der Meckerei, man muss ja froh sein, dass überhaupt was kommt. -
ZitatAlles anzeigen
Original von meteokoebes
Ja, die SG Flensburg-Handewitt ist der würdige PokalsiegerSG Flensburg-Handewitt
1. Runde: Freilos
2. Runde: HSG Nordhorn (H) 31:26
3. Runde: TUSEM Essen (H) 32:29
Achtelfinale: TuS N-Lübbecke (H) 33:24
Viertelfinale: VfL Gummersbach (H) 30:22
Halbfinale: THW Kiel 33:31
Finale: HSV Hamburg 29:23Nur namhafte Gegner, so etwas verdient den allerhöchsten

Dafür habe ich auch die Signatur schon ein wenig verändert.
Und nur Heimspiele bis zum Final Four

-
Auch von mir Glückwunsch nach FL!
Schade, dass es überhaupt nicht spannend war. Der HSV total kopf- und planlos.
-
Zitat
Original von Svenska
Oh man was spielen die Flensburger heute gut. Das Spiel in der SG in der ersten Hälfte ist mit der ersten Hälfte vom Kiel-Spiel nicht zu vergleichen.Das liegt aber nicht an der SG.
-
Ohh, der Weihnachtsmann ist in HH unterwegs.
-
Das ist ja ein "Rumgewürge". Nach 6:36 das erste Tor, man, man, man.
-
Ich bin dafür, dass der Pokalsieger mal wieder im Cupwinners-Cup spielt.

-
Zitat
Original von Brummsel
Mein Pech - zumindest heute: Ich hab Karten neben dem Fanblock der Magdeburger. Das war laut...

kann ich mir vorstellen
-
Zitat
Original von Crazy Eddie
Hamburg steht aus meiner Sicht zwar glücklich, aber trotzdem verdient im Finale. Sie waren ja 50 Minuten haushoch überlegen.
SC Magdeburg HSV Hamburg 26:27 EN
1. HF - 3:2 (4.), 3:6 (11.), 4:6 (12.), 5:7 (15.), 8:9 (23.), 8:13 (28.), 9:14 (HZ) - 12:16 (33.), 14:20 (37.), 15:22 (39.), 17:24 (43.), 20:24 (46.), 20:25 (50.), 22:25 (53.), 24:27 (56.), 25:27 (57.), 26:27 (58.), 59:58 Stojanovic hält 7m von WiegertNaja, 50 Min ist etwas übertrieben (HH hat sich in ner guten Viertelstunde einen 8 Torevorsprung herausgespielt). Aber lassen wir das, ist eh egal.
-
Zitat
Original von wintermute
Das würde ich nicht so sehen. Der HSV hat die erste Halbzeit ganz klar dominiert und es am Schluss etwas zu sehr schleifen lasse. Ist aber nochmal gut gegangen.
Die Stimmung in der Halle war bei beiden Spielen wirklich absolut klasse. Bin mal gespannt, wem sich die Kieler und Magdeburger Fans morgen eher anschließen.
Hab ja auch nicht gesagt, dass der Hamburger Finaleinzug ungerecht wäre. Aber mit dem, was sie da in den letzten 20 Min. geboten haben, gehört man nicht ins Finale. Klar, sie haben die 1. Hz. sicher bestimmt, aber das musste man gegen dieses Magdeburger Team auch erwarten. Und wenn eine Mannschaft, die auch noch einen gewissen Heimvorteil besitzt, dann 8 (!!!) Tore Vorsprung verschenkt, dann ist das schon extrem peinlich.
Also wenn der SCM hier für seinen Kampfgeist belohnt worden wäre, dann hätten sich die Hamburger nicht beschweren dürfen und dann hätten sicher auch viele eingestanden, dass der SCM-Finaleinzug nicht unverdient wäre. So war meine Aussage gemeint.
Nichtsdestotrotz Glückwunsch an euch zum Finaleinzug (natürlich auch an die SG)!Für morgen denke ich, dass die Mehrheit der THW und SCM Fans für den HSV ist. Ich im übrigen auch

-
der liveticker war echt fürn a****
-
jo, die sg hat's doch noch geschafft.
damit 2 teams im finale, die es nicht unbedingt verdient haben. so kann's laufen. -
die doppelte unterzahl, die berechtigt war, hat dem thw erstmal luft verschafft
-
hab ich die sg jetzt etwa angestachelt???