Beiträge von Jens

EL hatte meine Aussage schon richtig verstanden. Wollte auch nicht sagen, dass Franzén kein guter Spieler ist (falls das evtl. so rüber kam), sondern eher, dass jeder eine Chance bekommen sollte und auch ansich gute Spieler in manchen Clubs einfach nicht Fuß fassen. Man muss also immer erstmal abwarten, ob sie einschlagen.

Nun wartet doch erstmal ab. Mir persönlich wurde Przybecki hier viel zu schlecht geredet.
    Ob du die letzte Zeile deiner Signatur in der neuen Saison auch noch stehen haben wirst, wird sich auch noch zeigen. ;)

Zitat

Original von TusemFan
    Das klingt in der Summe ja nicht schlecht aber wenn ich die Siebenmeter abziehe, kommt er auf ein ähnliche Zahl wie Casal!?!?!?

?( Cazal 57 Feldtore und Jurasik 129. Da liegt schon einiges dazwischen. (Du hast sicher von den 129 nochmal die 60 7m-Tore abgezogen, aber die 129 waren schon die Feldtore und die 189 die Gesamttore).

Zitat

Also, jetzt wissen wir zumindest, wann das Treffen stattfinden wird. Ist ja schon mal was. Ach so, im Falle eines CL-Sieges von Celje muss die Überschrift dann wohl eher in zwei oder drei CL-Starter umbenannt werden

So, dieser Kongress war ja nun, aber ob die Slowenen nun 3 Startplätze haben oder nicht, weiß ich immer noch nicht. Hat da jemand was gehört? Auf der EHF-HP ist nix zu finden.

Zitat

Original von TusemFan

Wer ist denn dieser Juraski?? Klärt mich mal auf Bitte bitte:hi:

Wie Ferenger schon sagte, Mariusz Jurasik ist polnischer Nationalspieler, 28 Jahre alt und kann sowohl auf halb als auch auf außen spielen. Er kam vor der Saison von Wisla Plock zu den Kröstis. Hat also internationale Erfahrung und hat auch schon CL gespielt. Ist aber eher keiner für die Abwehr.

Hier ist er bei der EM im Spiel gegen Deutschland

[Blockierte Grafik: http://sport.onet.pl/_i/galerie/dyscypliny/pr/polacy/07.jpg]

Zitat

Original von TusemFan

Das Korsett der neuen Tusem-Truppe steht jedenfalls. Auch in der nächsten Saison werden Hannawald, Sigurdsson, Szilagyi, Velyky, Schmetz, Roggisch, Torgovanov, Haaß, Tenberken und Tesch in der Grugahalle auflaufen. Und auch morgen in der Ballsporthalle Höchst - um einen Dreier gegen Wallau einzufahren.

:wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von TusemFan

Ich persönlich würde gerne Strand in Essen sehen ist nur die Frage ob er bezahlbar ist. Nach seiner Vorstellung in Flensburg ist sein Markwert sicher nicht gestiegen also mal sehen was da geht.

Ist Strands Transfer nach Bjerringbro nicht schon fix?
    Halbrechte von den Absteiegern - da fallen mir auch nur Casanova und Jurasik ein.
    Hab heute auch gelesen, dass Heidmar Felixsson (Bidasoa) wohl nach Deutschland zurückkehrt. Vielleicht läuft da ja was mit dem TuSEM. Aber der letzte Halbrechte aus Irun war ja nicht der Hit.

Zitat

Original von jhl
    Ich glaube der ein oder andere heutige Bundesligaspieler hat auch schon für die Militär-Auswahl gespielt.

Jo. Oleg Kuleschow wurde beispielsweise mit der russischen Auswahl schon Militärweltmeister.

Die Anzahl der Gegentreffer sagt nur bedingt was darüber aus, ob eine Mannschaft eine gute Abwehr hat oder nicht. Teams wie beispielsweise Flemsburg, Lemgo, Magdeburg oder Kiel spielen halt ein hohes Tempo und dementsprechend gibt es viele Angriffsmöglichkeiten auf beiden Seiten. Da ist es klar, dass der Gegner dann auch mehr Chancen bekommt Tore zu werfen.