Beiträge von Jens

Ich weiß nichtmal, ob das gut für Deutschland ist, dass die Tschechen Spieler schonen. Die sonstigen "Bankdrücker" dürften mit mehr Motivation in so ein Spiel gehen als einige Stars, die sich nicht verletzen wollen und Kräfte für's VF sparen wollen.
    Und die 2. Reihe der Tschechen ist beileibe keine Laufkundschaft.

Ich tippe mal, dass die Tschechen so auflaufen werden:

----------------------Cech----------------------

Jiranek--Rozehnal--Hübschman--Mares

Vachousek-----Tyce-----Plasil-----Smicer

---------------Heinz---Lokvenc---------------

Ich habe für morgen ein komisches Gefühl. Abschießen werden sie die Letten kaum und gehen sie in Rückstand, dann sehe ich schwarz.
    Naja und die Tulpenköpfe werden gegen die Tschechen nix zu bestellen haben. Baros schenkt zweimal ein.

SWE - BUL war das bislang beste Spiel der EM. Kein Eiertanz vorm Tor, viele Torchancen, kein übermäßiges Rumgekloppe und natürlich herrliche Tore. Italien muss sich warm anziehen. Was die heute abgeliefert haben war ne bodenlose Frechheit. Wenn sie keinen Bock haben sollen sie daheim bleiben. Drücke den Dänen und Schweden die Daumen für's Weiterkommen.

Zitat

Original von Meikel

Wie schon gesagt, in der Bundesliga hätte auch Merk schneller gelb gezeigt. Ich denke aber, dass in den Spiel es tatsächlich besser war, zu ermahnen als mit der Karte zu wedeln, um nur ja nicht zuviel Hektik aufkommen zu lassen.

Beim vermeintlichen Handspiel mit Neville hätte ich wohl auch gepfiffen. Allerdings kann man in der Zeitlupe gut sehen, dass tatsächlich keine aktive Bewegung zum Ball da ist. Der Regel nach (die ist vor 2-3 Jahren geändert worden), muss das aber zwingend der Ball sein. Deshalb gibt es auch kaum noch Handelfmeter. Aber strittig ist die Entscheidung allemal.

Wenn man in den Gegenspieler mit beiden Beinen gestreckt reingeht, dann braucht man für meinen Geschmack keine Ermahnung mehr. Da gab es in der 2. Hz. für weniger schlimme Sachen Karten. War aber die einzige Kartenentscheidung, die in meinen Augen falsch war.

Merk hätte meiner Meinung nach aber Lampard in der 1. Hz. gelb zeigen müssen. Dann wäre er in der zweiten von Platz gegangen.
    Und den Elfer hätte ich gegeben. Den können mir auch die "Experten" von ZDF nicht ausreden.

Zitat

Original von bockel
    ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass denen in barcelona das geld fehlt.
    komischerweise schaffen es die großen span. vereine (nicht nur im handball) immer wieder irgendwo geld herzuzaubern.

es wird zwar die ganze zeit über mangelndes geld berichtet, aber bei den neuzugängen scheint ja doch etwas in der portokasse zu sein.

Welche hochkarätigen Neuzugänge hat denn Barca bis auf Jeppesen (und da ranken sich ja auch noch einige Gerüchte)?

K.A., wielange Belaustegui in HH noch Vertrag hat. Hatte aber mal gelesen, dass einige spanische Clubs an ihm interessiert sind.
    Will man Nagy bei Barca wirklich nicht mehr haben oder fehl schlichtweg das Geld? Ich glaube eher zweiteres.