Schade, dass er raus ist ![]()
Beiträge von Jens
-
-
LOS MILAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, NOCH EINEN!!!
-
MILAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Du bist der absolute Wahnsinn
-
Nach dem 31:27 im Hinspiel gewinnt die A-Jugend des SCM auch das Rückspiel gegen Kirchzell mit 41:31 und ist damit dt. Meister. Glückwunsch!
-
so ein mist
-
Das gleiche wie gestern: der nächste Favo fährt heim.
-
laut sg-forum 35:25 für fl
-
Zitat
Original von Jens
Heute fährt der nächste Favo nach Hause!

danke hellas für lecker $$$

-
Jo, Meikel, würde auch lieber Daum sehen. Weiß auch nicht so recht, ob Hitzfeld der Richtige wäre. Klar, der hatte viele Erfolge, aber in der Nationalmannschaft kann er nicht sagen, dass er gerne diesen oder jenen Spieler in seinem Team hätte, wo Hoeneß dann mal das Portemonnaie öffnet und z.B. einen Makaay holt.

-
Heute fährt der nächste Favo nach Hause!
-
die liste was für'n rundordner

-
Zitat
Original von Meikel
Dann bin ich wieder Deiner Meinung, das Spiel der Tschechen gegen die Holländer war noch etwas besser, das heutige Match war halt unglaublich dramatisch.
Du kannst die Deutschen in Deine Liste der Bestraften aus dem Holland-Spiel noch hinzufügen.
Stimmt, die Deutschen hab ich ganz vergessen. Also noch ein prominentes Beispiel mehr. Es ist bei dieser EM unglaublich auffällig, dass man damit konsequent auf die Fresse fliegt. Und das finde ich gar nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Svenska
Das Spiel war noch viel besser als das Spiel Tschechien gegen die Niederlande.Sehe ich zwar anders, aber ok. Das Spiel war gut, lebte aber in erster Linie von der Spannung. Die Engländer haben sich in der 2. Hz. fast nur noch hinten reingestellt. Die Niederländer wollten zwar auch nur den Sieg über die Zeit bringen hatten aber viel mehr Offensivszenen. Da waren viel mehr Chancen auf beiden Seiten.
Mal sehen, welche Mannschaft es als erstes kapiert, dass es nichts bringt eine knappe Führung über die Zeit zu retten. England konnte ja schonmal diese Erfahrung gemacht, aber scheinbar schon wieder verdrängt.
Italien - Frankreich - Niederlande - England (2mal), sie wurden alle bestraft. -
...und tschüss
-
England verliert das Elfmeterschießen
-
Das haben sich die Engländer selbst zuzuschreiben. Haben aus dem Frankreichspiel nix gelernt.
-
Ich könnte
, dass Rooney verletzt raus musste
Ich glaube nicht, dass wir ihn nochmal bei der Euro spielen sehen. -
Zitat
Original von Meikel
Mein Bauch-Tip sind die Holländer, die trotz ihrer unglaublichen internen Probleme in den letzten beiden Spielen überzeugt haben.Wenn van Nistelrooy weiterhin in jedem Spiel ein Tor aus ner Abseitsposition schießen darf, dann könnte dein Bauchgefühl durchaus stimmen

MILAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
-
Also die Franzosen haben Megadusel, dass sie überhaupt noch dabei sind. Die haben mich in keinem Spiel überzeugt.
-
Zitat
Original von Meikel
Okay, Burdet hat auch in der letzten Saison vielfach auf RA gespielt und Narcisse soll wohl auch LA spielen können. Ob das allerdings eine Dauerlösung sein kann, ich weiss nicht.Narcisse auf außen wär ne Verschwendung ersten Grades.