Da hast du recht Recht, Steffi. Wenn er dann wieder nur als "Tourist" dabei ist, wär das ziemlicher Mist und verschenkte Zeit.
Beiträge von Jens
-
-
Zitat
Original von Wieland
mich hat die nominierung von c.schöne überrascht. die variante mit zerbe, glandorf und zeitz erscheint mit logischer, da zeitz auch auf Aussen ran kann, wenn Kehrmann mal Luft braucht.sehe ich genauso. hätte wohl auch glandorf den vorzug vor schöne gegeben.
-
Gibt für meinen Geschmack generell einige Regeln im Fussball, die man mal überdenken sollte.
Die Aktion mit Kamerun war auch wirklich zum Kopfschütteln. -
das kann man aber auch schwer vergleichen. tore im fussball sind in ihrer anzahl ja nun auch deutlich geringer und somit in ihrer einzelnen bedeutung höher. das man sich da mehr freut ist durchaus verständlich.
-

ich bin dafür das toreschießen gleich ganz zu verbieten

-
dann kann ja das wilde spekulieren beginnen

-
Zitat
Original von staines
aber ich glaube nich dass man die bälle im laden kaufen kann die adidas für die em und andere events gesponsored hat...es gibt im laden ja 2 verschiedene versionen von dem ball ... einen für 30 € ca. und einen für um die 110 €der billige ist ein replica-ball (da heißt es dann meistens so schon: "im em-design") und der teure ist der original spielball.
-
Das ist er übrigens:
[Blockierte Grafik: http://www.haukar.is/handbolti/img/mfl/kk/aliaksandr.jpg]
-
Zitat
Original von WallauWieland
kann man einen spieler innerhalb der gleichen liga ausleihen? in der ersten geht das nicht.
wieso soll das nicht gehen? es mag zwar offiziell nicht "ausleihen" heißen, aber das kann man doch vertragsmäßig so stricken.
-
Zitat
Original von gorgohr
30-jährigen Kreisläufer Alexander Shamkutz unterzeichnet in der kommenden Woche
Ui, da fällt Haukar aber ganz schön auseinander. Aber mit Shamkuts hat sich der SHv wirklich nen guten Mann geangelt. Angeblich soll auch Barca letzte Saison an ihm interessiert gewesen sein.
-
Zitat
Original von Juliane
ISt schon gut Möglich, dass es der Ball ausm Viertelfnale ist, da der ball (so viel ich weiß) ja noch nicht käuflich zu erwerben ist, aber für einen ball so viel GEld auszugeben *kopfschüttel*Den original EM-Ball kann man schon kaufen (wie jemand schon schrieb kostet der so um die 110 EUR) und da irgendein Datum draufzubringen sollte auch kein Problem sein. Heutzutage wird doch alle gefälscht, da sollte das doch bloß Kinderkram sein. Ich glaube aber schon, dass der Ball aus dem VF stammt.
Mal schauen, was man in naher Zukunft noch so für "brühmte" Fussbälle kaufen kann.
-
da werd ich morgen gleich mal in nen sportladen gehen und auch nen ball kaufen. dann gibt's morgen bei ebay den ball, den miroslav klose gegen die letten so sensationell neben den kasten setzte. oder doch eher den von bernd schneiders rückgabe an den tschechischen tw?
-
Zitat
Original von meteokoebes
EDIT: Hab aber noch immer nicht verstanden, aus welchem Grund Ademar Leon und Valladolid an diesem Wettbewerb teilnehmen dürfen.
Scheinbar werden in Spanien die Plätze bzw. der Platz im CWC, wenn die beiden Finalisten an der CL teilnehmen, nicht an die nachfolgend platzierten Teams im Pokal, sondern in der Liga weitergegeben. Und so hat es halt Ademar und Valladolid "erwischt".
-
Zitat
Original von meteokoebes
EDIT: Für Bielecki hätte Kielce allerdings eine Entschädigung verlangen können.
Kielce ist ja auch nicht leer ausgegangen bei dem Transfer.
-
Maciej Dmytruzynski erzielte übrigens in der abgelaufenen Saison der "Ekstraklasa" 190 Tore in 26 Spielen (Schnitt 7,3).
-
Also das sind wirklich "Peanuts". Das sollte bei der ganzen Aktion kein Argument sein, denn wo soviel Geld umgesetzt wird und für etliche Sachen horrende Summen ausgegeben werden, verlieren sich doch die paar Euro.
Ähnliche Gedanken gab es ja auch vor der Einführung des 4. Offiziellen und mittlerweile ist man sich überall einig, dass das eine sinvolle Einrichtung ist, wofür auch gerne bezahlt wird. -
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/jimmyjump/jimmyfigo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/jimmyjump/jimmi3.gif]
-
Zitat
Original von samol
Das "Tor der EM" erzielte für mich Larsson mit seinem Flugkopfball. Traumhaft!Auf Platz 2 ist Maniche´s Schlenzer und auf Platz 3 sind mehere:
Zidanes Freistoß Tor gegen England, Ibrahimovic´s Hackentor und Tomasson´s Loop.
Meine Top3:
1. Ibrahimovic's Ausgleich zum 1:1 gegen Italien.
2. Das 2:0 der portugiesen von Maniche gegen Oranje.
3. Das 2:2 von Baros gegen Oranje.
Auf der offiziellen Euro2004-Seite kann man auch das schönste Tor wählen. Dort sind folgende 4 Vorschläge:
Henrik Larsson (Schweden gegen Bulgarien)
Zlatan Ibrahimovic (Schweden gegen Italien)
Jon Dahl Tomasson (Dänemark gegen Schweden)
Maniche (Portugal gegen Niederlande) -
Also Ricardo ist für mich auch nie und nimmer der TW des Turniers. Der war doch eigentlich immer ziemlich wackelig und sah desöfteren alles andere als gut aus. Mich hat er sogar enttäuscht, denn aus einigen EC-Spielen mit Boavista hatte ich ihn als sehr soliden und starken TW in Erinnerung.
Bester TW war für mich Fabien Barthez. Ich halte ihn zwar im Allgemeinen nicht für so stark, aber ohne ihn wär für die Franzosen mit ziemlicher Sicherheit schon in der Vorrunde Endstation gewesen. -
Barca weiß schon, warum sie ihn haben wollen. Ballack war für mich auch der beste dt. Spieler. Wo der sich immer rumgetrieben hat und was er auch an Löchern stopfen musste, weil seine Nebenleute wenig brauchbares geliefert haben, war schon anerkennenswert. Mehr solcher Spieler im Team und die Sache sehe schon anders aus.