So, könnt weitermachen. Hab mich jetzt gut eingedeckt. Abgeben tu ich aber nix. Bei der guten Unterhaltung hier brauch ich das schon für mich allein - will ja nicht gleich wieder losmarschieren ![]()
Beiträge von Jens
-
-
Hehe, ist ja grad sehr lustig hier. Wartet mal nen Moment muss nur mal [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/005.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/018.gif] holen. Dann kann's weiter gehen.
-
Zitat
Original von jhl
Jens: Ich meinte auch nicht den Fußball. Sondern die Handball-EM.Gruß Jan
Achso. Der Satz hätte auch auch gut auf die Griechen bei der Fußball-EM gepasst.
Daher wohl das Mißverständnis. -
@ ALF:
Die Umfragefunktion hat's dir wohl angetan, oder?

-
Hab beim VfL ja auch noch einen Burdet. Und das er auch im Angriff spielen kann, hat er in der französischen Nationalmannschaft schon oft bewiesen.
-
Zitat
Original von Laggy
Ich finde die Diskussion eh nich ganz sinnig, da man nie wissen kann wer wann wo plötzlich explodiert. Es kann in einer Saison doch so viel passieren. Sich da vor der Saison auf einen Spieler festzulegen ist übertrieben.
So sehen ich das jedenfalls.
Och Leute, natürlich kann man das nicht voraussehen, aber deshalb kann man doch trotzdem drüber diskutieren. Wir können das Forum auch abschalten, passiert auch nix :D.
Irgendwie muss man doch das Sommerloch überbrücken8) -
und, war sie da?
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Phunky
Also ich nennen dir mal zwei Namen von Spielern die ich durchaus gern in Magdeburg sehen würde: Henning Fritz und Marcus Ahlm.Und dann sage ich dir zwei Namen von Spielern die Uwe Schwenker gerne nach Kiel geholt hätte: Stefan Kretzschmar und Karol Bielecki.
Ich glaube der hätte auch lieber einen Tkaczyk als einen Hagen.
Lövgren würde ich noch gern in MD sehen. -
Zitat
Original von TBV Phil
Er hat eine gute Saison gespielt das wars mehr nicht!!!Da stimmt schonmal nicht. Er spielt jetzt die 2. Saison in MD und beide waren stark. Er hatte zum Anfang seiner ersten Saison ein paar Probleme, hat dann aber den Turbo gezündet und eine tolle Saison hingelgt. Über die letzte Saison brauchen wir gar nicht erst reden.
Auch wenn man mal seine Entwicklung betrachtet, kann man nur den Hut ziehen. Am Anfang von jeglichen Abwehraufgaben befreit, ist er in der SCM-Deckung mittlerweile ein feste Größe und immer weiter auf dem Weg ein kompletter Spieler zu werden.
Für mich ist er derzeit der beste Halblinke der Liga und wer nicht sieht, dass er ein Maga-Potential hat, der hat - sorry, aber so sehe ich das - Tomaten auf den Augen. Grzegorz braucht sich auch nicht hinter einem Rutenka verstecken.Alle die hier "keiner" sagen, sollen doch mal was anbieten

-
@ jhl:
Wobei ich Handball und Fußball in dieser Hinsicht nicht vergleichen würde. Die Chance für einen krassen Außenseiter sind beim Handball quasi gleich Null, denn mit Glück kommt man da kaum weiter. Handball ist an dieser Stelle wesentlich "gerechter" als Fußball.
Die Griechen werden 100%-ig nicht Olympiasieger. -
lag wieland ja goldrichtig
-
Abonnenten bekommen die Zeitschrift nicht eher als es sie im Laden zu kaufen gibt?
-
Waren die schonmal bei großen Turnieren dabei? Ich kann mich nicht erinnern. Größter Erfolg dürfte bis dato die Quali für die nächste WM sein.
Unterschätzen würde ich sie aber nicht, aber wenn Deutschland hier nicht gewinnt, können sie gleich die Koffer packen und abreisen. -
Ich tippe mal, dass der Pott nach Ciudad Real wandert. Vom Kader her sicher das stärkste Team.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also ich denke mal Lemgo wird um die Meisterschaft mitspielen! Der Kader ist zwar dünn besetzt nur das ist der von Kiel auch! Und die alten männer hatte kiel auch!Den Vergleich zwischen dem TBV und dem THW würde ich so nicht ziehen. Der Kieler Kader ist zwar auch nicht üppig besetzt, aber die Qualität auf der Bank ist dort eine andere als beim TBV.
ZitatOriginal von TBV Phil
@ alf wo wir unseren optimismus hernehmen? also die mannschaft ist stärker als die von vor 2 jahren ! vielleicht daher???Alles schön und gut, aber du darfst nicht die absolute Stärke der Lemgoer Mannschaft sehen, sondern die relative in Bezug auf die Konkurrenz, denn die ist entscheidend. Und da ist Lemgo mit Sicherheit nicht stärker als in der vorletzten Saison.
-
Können diese Moderatoren nicht mal solche Fragen à la "Wollen Sie ein Medaille holen?" lassen. Was soll der Scheiß? Bei solchen Fragen könnt ich an die Decke gehen.

-
Sieht wohl nicht so gut aus.
-
Flutlicht haut ja hin.
-
Wer spielt denn dann auf LA, wenn Sigurdsson mal auf die Mitte rückt? Hat der TuSEM da noch jemanden, einen jungen Mann aus dem Nachwuchs vielleicht?
-