ok, trotzdem danke.
Beiträge von Jens
-
-
Wir sollten mal ne Fehlerfindungskommission gründen.

-
@ Olaf:
genau die meinte ich. wirklich klasse gamacht (kann sich die hw eine dicke scheibe von abschneiden). danke!
@ Laggy:
mir ist die euphorie um die handballer auch zu groß. hab mitunter das gefühl, das so getan wird, als hätten sie schon die goldene um den hals hängen.
das ganze ist für mich übrigens ein zeichen, dass sie es dann nicht werden. ist oft so. -
Die Frage ist gut. Lediglich auf Seite 25 ist etwas über TV-Übertragungen zu finden, allerdings sehr dürftig.
Am besten ist wohl, wenn man schaut wann die jeweiligen Spiele stattfinden und schaltet dann einfach Athen 3 ein.
Allerdings hatte Olaf mal eine schöne Übersicht gepostet, die sich bei HiF finden lässt. -
@ Meikel:
Ich war ja schon in gewisser Weise beruhigt, dass ihr als Abonnenten das Heft am Dienstag auch noch nicht hattet. Ich bin nämlich durch etliche Geschäfte gerannt und keiner hatte es, obwohl man dort sonst problemlos der HW bekommt. Dann scheint sich das Ganze generell etwas verzögert zu haben.
Gestern hab ich es mir dann im Baumarkt kaufen können.
-
Hmmm, das ist natürlich ärgerlich.

-
@ zmagoválec:
Kannst du mir sagen, warum die Slowenen Zoran Ljubej zu Hause lassen? Finde ich schon etwas komisch.
-
Wieso kannst du das denn nicht empfangen?
-
Naja, so schlecht sind die Chinesinnen normalerweise nicht, haben die deutschen Mädels ja auch erst vor nicht allzu langer Zeit 1:0 besiegt und stehen in der Weltrangliste auf Position 4 (?). Man merkte ja heute auch, dass es die Spielerinnen selbst kaum begreifen konnten. Das war also alles andere als normal.
Und Konkurrenz gibt es schon, allerdings nicht soviel wie im Bereich der Herren. -
Ergebnis ist meiner Meinung nach zu hoch ausgefallen, freut mich aber trotzdem für Leverkusen.
Das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen könne, wenn Banik eine seiner guten Möglichkeiten zum Ausgleich genutzt hätte. Zum Schluss ist Bayer halt alles gelungen. -
DIF hatte schon 2:0 geführt, kann Juve also wohl noch zufrieden sein.
Kiev überrascht mich nicht so unbedingt, die Mannschaft ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich schwächer geworden und Trabzon hab ich hier schon favorisiert. -
Das stimmt, Meikel. Aber lass mal Slovan in Führung gehen, dann hat Schalke nämlich ein Problem.
Bin wirklich mal auf's Rückspiel gespannt.
Mal schauen, was Bayer heute macht. -
Und ich dachte, der spielt schon im Katar.
-
@ Jörg:
Aber nicht sowas. Ich sag nix gegen ein paar Rechtschreibfehler oder ab und an mal einen kleinen Inhaltsfehler, aber das Schlamperei hoch 10. Das ist ein Fachblatt (zumindest halten sie sich dafür) und da erwarte ich inhaltlich korrekte Texte.
Das mit Vugrinec und Rutenka würd ja auch nicht nur beiläufig erwähnt, sondern hat jeweils einen Absatz. Wenn ich sowas schon schreibe, dann bitte auch richtig. -
Das sind echt Deppen dort.
Rutenka kommt lt. HW aus der Ukraine.
-
Frankreich
-
Ich hab es jetzt und bin schon über die ersten haarsteubenden Fehler gestolpert. Ansonsten ist es gut gemacht, aber wenn der Inhalt falsch ist, ist das weniger schön.
-
Nö, wollen nicht chatten

*reicht Rico und spiderman ein Popcorn rüber*
-
Hier die ersten Ergebnisse:
ZSKA Moskau 2 - 1 Rangers
Dynamo Kyiv 1 - 2 Trabzonspor
PAOK Saloniki 1 - 2 Maccabi Tel-Aviv
Graz AK 0 - 2 Liverpool
Benfica 1 - 0 Anderlecht
Juventus 2 - 2 Djurgarden -
Oh man, da hat sich Schalke heute aber echt dämlich angestellt. Die Tschechen, von denen ich total enttäuscht war, hätten sie aus dem Stadion schießen müssen. Naja, müssen sie halt noch ums Weiterkommen bangen. Vermutlich vergeigen sie's auch noch.