loooooooooooooooooooooooooooooooooool @ diddi
das war eben der schwarze. ich mag ihn auch nicht. viel zu träge der mann. einschläfernd.
loooooooooooooooooooooooooooooooooool @ diddi
das war eben der schwarze. ich mag ihn auch nicht. viel zu träge der mann. einschläfernd.
ZitatOriginal von zmagoválec
Konnte leider nicht erkennen, ob sie diesmal nüchtern waren.
![]()
Was, Ballack neuer Kapitän. Ohje, der kann das doch gar nicht, kommt schließlich aus dem Osten. ![]()
Wer war das doch gleich, der diesen Quark erzählt hat? Netzer? ![]()
Mal im Ernst: gute Entscheidung!
Unter welcher Sportart lief das eben eigentlich? Handball war es nicht. Muss was neues sein, das ich noch nicht kenne. :-))
Für mich der Handballwitz des Jahres. Ägypten wollte überhaupt nicht gewinnen, da hätte man auch gegen die Studenten der Australier spielen können. Erstes Tor nach knapp 13 Minuten - wollen die uns veräppeln? Hoffe mal, dass sie rausfliegen.
Die waren heute Vormittag mit Sicherheit noch im Wettbüro. ![]()
ja, dieser kleine aussetzter war etwas dumm, aber sonst war's echt gut. der kommentator fiel mir auch angenehm auf, hat auch nicht ständig gelabert sondern auch auch einfach mal "die klappe gehalten". muss ja nicht ständig rumgesülzt werden. der war wirklich gut.
ZitatOriginal von Face
Du solltest dich aber vorher vergewissern, dass in deinem Kabelgebiet auch Digital gesendet wird und vor allem, welche Sender dort uneingeschränkt gesendet werden. Es gibt auch Gebiete, da bringt einem die Kabelbox nix, weil der notwendige Sender nicht erreicht wird...
Das ist richtig. Die Wahrscheinlichkeit, dass man es nicht bekommt ist zwar recht gering, aber vorher prüfen ist immer ratsam und besser.
Du brauchst einfach nur einen Digitalreceiver für Kabel (das ist wichtig, nicht für Sat z.B.). Eine D-BoxII ist auch nix anderes, geht damit auch. Vorsicht aber bei D-BoxI, da ist das nicht so einfach.
Rico, erzähl nicht so einen Schnee ![]()
Ich hätte sehr gern mal wieder die Koreaner spielen sehen und auch Ungarn - Ägypten war sicher kein schlechtes Spiel. Besser als ein Aufguß vom Rudern am Morgen mit Sicherheit.
So wie ich das jetzt auf der Webseite von der ARD gesehen habe und dem, was Klaus Schwarze vorhin erzählt hat, scheint ja Besserung in Sachen Handballübertragung in Sicht zu sein. Hoffen wir mal das Beste.
waren das nicht nur 29€, rico?
ZitatOriginal von Laggy
Und wenns wirklich eine Wiederholung war (hab ich glaub ich nicht so ganz verstanden), dann gute Nacht.
Ja, das Ruderspektakel, was anstelle Spanien - Korea gezeigt wurde, hat man dann nochmal wiederholt als eigentlich Ungarn - Ägypten laufen sollte. Ob danach noch was anderes kam weiß ich nicht. Hab dann weggeschaltet. Aber schon ne Frechheit.
Die zeigen sowieso auf den Olympiasendern viel aus der Konserve. Frag mich was das soll.
Endstand 33:28
rudern ist doch die aufzeichung von heute morgen, für die schon das 1. handballspiel gestrichen wurde. das ist die krönung
für handball kommt jetzt nochmal rudern von heute morgen. die haben doch einen am deckel.
edit: ist wohl doch was anderes, aber trotzdem total enttäuschend. die veralbern doch die zuschauer. den sensationssieg der volleyballerinnen haben sie auch nur fetzenweise live gezeigt.
So wie ich das sehe kommt auch Ungarn - Ägypten nicht. Das kann ja wohl nicht war sein. Streichen das ganze Handballprogramm zusammen?
Wirklich zum Kotzen, dass das Spiel einfach gestrichen worden ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von meteokoebes
Naja, Zagreb muss ja einen Ersatz für den nach Essen wechselnden Kelentric präsentieren. Von daher würde die Meldung passen.
Mein Online-Übersetzer (Serbisch nach Englisch) hat folgendes ausgespuckt
Man sieht zwar die Schwächen, die bei solchen Sachen noch vorhanden sind (Bsp. Goluza wird mit unfledged übersetzt und nicht als Eigenname erkannt), aber der Sinn wird deutlich.
Matosevic hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Liest handball-world hier eigentlich mit? ![]()
"Nach Berichten des kroatischen Fernsehsenders HRThat Champions League Teilnehmer Valter Matosevic verpflichtet, der letztes Jahr noch für Wilhlmshaven in der Bundesliga spielte. Damit konnte Zagreb einen Nachfolger für den nach Essen wechselnden Torhüter Mario Kelentric präsentieren. Matosevic hat beim kroatischen Meister einen Zweijahresvertrag unterschrieben."
An Lavrov habe ich auch gedacht.
Ich glaube Matosevic spielt nächste Saison in Zagreb. Leider kann ich kein kroatisch, sodass ich es aus dieser Meldung nur vermuten kann.
Real Madrid hat heute die Verpflichtung von Liverpools Michael Owen bekanntgegeben.
Ich frage mich nur, was die mit den ganzen Szürmern wollen.
Da ist doch Ärger vorprogrammiert