ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
ich hoffe sie sind stärker als im ägypten spiel und tippe ger-fra 26:21
du meinst sicher das ungarn-spiel
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
ich hoffe sie sind stärker als im ägypten spiel und tippe ger-fra 26:21
du meinst sicher das ungarn-spiel
dann tippe ich auch mal: GER - FRA 23:29
das wird sich noch zeigen
...und schon sieht die ganze sache anders aus.
ZitatOriginal von Meikel
Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat dazu nie aufgesteckt. Sie hat einfach nur schlecht gespielt.
Gekämpft haben aber auch nicht alle. Ein Stephan beispielsweise ist nur letharisch über das Feld gestiefelt und hat immer schön die Verantwortung von sich geschoben. War schön kurz vor Schluss zu sehen.
ZitatOriginal von Meikel
Ein Sieg gegen Frankreich mit 2 Toren Unterschied sollte doch noch den Gruppensieg bedeuten, oder irre ich mich.Gebe jhl recht, vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Ja, so müsste es sein.
Aber das wird sehr schwer. Und wenn sie den dritten Platz am Ende haben, dann wird es richtig schwer im VF und dann bin ich mir auch sicher, dass man den Kürzeren zieht.
Die leichten Siege haben der Mannschaft nicht gut getan, da sind einige wirklich abgehoben.
Naja, und zu Heiner Brand fällt mir wirklich nix mehr ein.
Eine Schande, was da abgeliefert wird. Da sind wohl einige übermütig geworden.
das geht heute gegen die wand.
wieso, rico?
eher zu schnell würd ich sagen ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Endlich etwas von den Damen im Digital-Fernsehen, wobei Griechenland - China nicht wirklich der Reisser ist.
Nicht der Reisser ist noch milde ausgedrückt. Die Griechinnen waren ja hoffnungslos überfordert und die Chinesinnen haben auch massenhaft Fehler gemacht.
GRE hatte ja nach 40 Minuten schon 29 Ballverluste - unglaublich.
Ich glaube, wenn man die Ballverluste, Schrittfehler, Offensivfouls... von beiden Teams zusammenzählt, man würde wahrscheinlich nahe am 3-stelligen Bereich landen. Das war teilweise schon fürcherlich und die Schieris brauchen jetzt sicher ne neue Pfeife ![]()
Spanien - Russland 29:26
@ meteokoebes:
die brasilianer würd ich noch gar nicht abschreiben. die griechen müssen schon noch was zeigen.
thx @ steffi
Hz-Stand: Spanien - Russland 11:11
Griechenland besiegt Ägypten 26:25 (18:10)
das für die neue buli-saison?
Sieht so aus, als steigt man bei FRA - HUN erst um 13:50 Uhr ein ![]()
Morgen wird handballmäßig wieder ziemlich Ebbe sein, lediglich 2 Spiele sind angekündigt. Und grad in der Gruppe A geht es morgen richtig ans Eingemachte. Mal sehen, ob kurzfristig wieder was gebracht wird, was dann natürlich kein Handballfan weiß ![]()
Schade auch, dass von den Damen heute (bzw. gestern, wenn ich jetzt auf die Uhr sehe :-D) nichts gezeigt wurde. Ich interessiere mich zwar nicht so für Damenhandball, aber was ich da am ersten Spieltag bei DEN - FRA gesehen habe war wirklich gut.
Weiß eigentlich jemand, was mit Zaky ist?
ZitatOriginal von Diddi
Also dass ich es jetzt richtig verstehe, Schwarze hat das Spiel auf Athen 3 kommentiert oder wie? Ok, ich habe kein digitales Fernsehen, daher!
Ist natürlich ein geiler Zufall!Meikel: Danke für die Richtigstellung!
Jo, der hat auf Athen 3 "kommentiert". Hab in der Tat nicht dran gedacht, dass du eventuell auf ZDF geschaut hast. Aber danke, damit hast nach diesem "Spiel" für mich noch einen guten Lacher gebracht. ![]()
Und THX @ Meikel für die Aufklärung. Ist man im dt. TV ja gar nicht gewohnt, dass da auf 2 Sendern Handball läuft ![]()