Ja, Florian Nass hat mir die ganzen Spiele über gut gefallen, wie auch Alexander Ruda.
Beiträge von Jens
-
-
wer hatte denn das frauenendspiel bei der ard kommentiert? ist immer etwas schwer sich daran zu erinnern, zumal das alles ja auch noch auf athen 3 lief.
-
Zitat
Original von Panic116
Es geht nicht darum, dass die Aktion ok waere, weil es nur 2 Minuten gab, sondern darum, dass die Spieler die Massataebe der Schiris ausloten.
Diese Aktion hatte nichts mit "ausloten" der Maßstäbe zu tun. Als Spieler sollte ich die Regeln schon kennen. Er hat hier Glück gehabt, dass die koreekte Bestrafung ausblieb.
Wenn die Schiedsrichter hier richtigerweise Rot gezeigt hätten, dann hätte Goluza auf der Tribüne weiter ausloten können.ZitatOriginal von Panic116
Ich kann die Aktion auch nicht gutheissen, aber immerhin nachvollziehen.
Wenn du die Aktion nachvollziehen kannst, dann hast du dich damit selbst von jeglichem Verstand disqualifiziert.
-
Zitat
Original von Meikel
[Ich kann Dir jetzt allerdings kein konkretes Spiel sagen.Dann war's kein wichtiges Spiel

-
Zitat
Original von Meikel
Das war sicher dumm, wurde aber direkt von Klaus Schwarze entschuldigt, dem die Sache sichtlich unangenehm war. Im Gegensatz zum ZDF hat die ARD bestimmt viel besser in Sachen Handball-Übertragung gearbeitet. Und man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.
Ja, das ist sicher richtig, aber in einem olympischen Finale sollte man sich sowas sparen. Mich hat ja in erster Linie geärgert, dass man vorher ewig Werbung für das eigene Programm gemacht hat. Man weiß doch genau, wie lange die Hz. dauert, daher hätte man das schön timen können. Die Werbung hätte man sicher auch anderweitig zeigen können.
Klaus Schwarze kann natürlich überhaupt nichts dafür. Aber schon schade, denn in dieser Minute hat Henning Fritz nämlich gleich einen 7m entschärft.
Insgesamt hat mir die Präsentation des Handballs bei der ARD abe auch wesentlich besser gefallen als beim ZDF.
Aber stellt euch mal vor, sowas würde bei einem wichtigen Fußballspiel passieren. Da würde der Baum brennen.
Für mich zeigt sowas immer deutlich den Stellenwert des Handballs in Deutschland. -
Zitat
Original von Waldorf
Eine Sternstunde erlebte (danach) die Berichterstattung über den Handball.
Wobei sich da die ARD bei mir einen fetten Minuspunkt eingehandelt hat. Es kann nicht sein, dass man in die 2. Halbzeit mit einer Minute Verspätung einsteigt. Dass man in der Halbzeitpause Nachrichten sendet ist ja i.O., aber davor lief noch ellenlang Werbung für das eigene Programm, das man durchaus zeitlich hätte so begrenzen können, dass man pünklich zum Anpfiff der 2. Halbzeit wieder da gewesen wäre.
Zum Glück lief das Spiel noch auf Athen 3 und Eurosport. -
Zitat
Original von Westfalen87
ausserdem hat ihm die gesamte vorbereitung gefehlt, war leider noch nicht ganz fit!!!Wieso war er nicht fit? Der hat die ganze Zeit in Gummersbach bestimmt nicht auf dem Sofa gelegen
ZitatOriginal von jhl
Aber bei allem Ärger über die Leistung von Stephan: Ihn wird es wohl am meisten ärgern und ohne ihn hätten wir nicht im Finale gestanden.Ja, im HF hat er gradios die Verantwortung übernommen. Heute war er leider ganz schwach. Gut, dafür dass ihn Brand nicht rausnimmt kann auch auch nichts.
-
Markus Baur hat mit seinen absolut dämlichen 2 Minuten der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, der möglicherweise Gold gekostet hat.
Kroatien war heute nicht so stark, aber über das gesamte Turnier gesehen geht der Sieg mehr als i.O.. -
Da hoffen wir wohl alle.
-
Das ist doch bloß die übliche Blufferei. Bei den Deutschen hat auch der ein oder andere seine Wehwehchen. Die werden morgen alle auflaufen.
-
Ob sich die Trainerdiskussion in HH wirklich beruhigt - da bin ich mir nicht so sicher. Der HSV zwar gewonnen, aber über das wie hüllt man besser den Mantel des Schweigens. Mehr Dusel geht kaum. Ein Punkt für den Club wäre mind. verdient gewesen. War aber sonst ein munteres Spielchen.
-
Naja, umso schlimmer.
-
Sind die deutschen Klubs eigentlich gut weggekommen, wenn ich mir mal so die Töpfe ansehe. Da hätten ganz andere Kaliber kommen können.
Aber die Setzerei der UEFA werde ich wohl nie verstehen. Es ist eigentlich ein Unding, dass ein deutscher Zweitligist gesetzt ist, aber beispielsweise der tschechische Meister oder türkische Vize ungesetzt sind. -
Das war die insagesamt 3. Pleite der USA bei diesen olympischen Spielen.
Das beste Spiel war aber m.E. Litauen - USA. Das war echt ein Wahnsinnsspiel. Die Argentinier aber völlig zu Recht im Endspiel. Schade, dass die Litauer auch gescheitert sind. -
Wenn der Angriff nicht bald in die Gänge kommt, dann zerlegen uns die Kroaten nach allen Regeln der Kunst.
-
Das kann ja wohl nicht war sein, dass man bei Athen 3 das Halbfinale DEN- UKR gestrichen hat.
-
Zitat
Original von RolfB
Und wir hier haben nix anderes zu tun als zu meckern das er den Kreis nicht so wirklich exakt vermessen hat. Wobei der Kreis ja gar kein Kreis ist. Wie wir alle wissen.Dann hast du die vorhergehenden Beiträge nicht richtig gelesen. Er hat nämlich den "Kreis" richtig "vermessen", also das schon richtig beschrieben.
-
Diese Platzierungsspiele sind ja nun auch wirklich nicht sonderlich interessant. Ob man da nun 5. oder 8. wird ist doch so ziemlich egal.
-
-
Zitat
Original von Sidney15
Die Russen sind ja nun nicht mehr die jüngsten, spielen aber eine sehr gute 6-0 Deckung!Die spielen eigentlich bevorzugt eine 5:1 mit Koksharov auf der Spitze.
Sie sind zwar nicht mehr alle die jüngesten, dafür aber umso erfahrener und abgebrüht.