Beiträge von Jens

Zitat

Original von Butzi0815

Na dann kommt er wengistens nicht in Schwulitäten und Erklärungsnotstand, wie der Wurstfabrikant mit "der besten Bayermmannschaft aller Zeiten".

Meinte das eher auf seine Aussagen während der Saison bezogen. Er hätte fast noch dem THW die Favoritenrolle auf den Meistertitel nach deren Niederlage in Flensburg zugesprochen :lol:
    Man sollte sich natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber untertreiben ist das Gleiche in Grün, nur in die andere Richtung.

Zitat

Original von Müllers Omar
    Geld allein schiesst keine Tore!!!
    Und alle Vereine, egal ob mit 14.000-Zuschauer-Arena oder mit 1000-Zuschauer-Schulturnhalle, starten mit 0 Punkten. Also, Kopf hoch, und denk an die letzten beiden Jahre, da hat's doch auch irgendwie gereicht...

Wenn man aber realistisch ist, hat Pfullingen kaum eine Chance auf den Klassererhalt. Und in dieser Saison erwarte ich auch weniger Vereine im Abstiegskampf, was zusätzlich gegen den VfL spricht.

Zitat

Original von Olaf

Auch wenn ich mich nicht an das vorgeschriebene Format gehalten habe: ich meine auf einen Minden/Hannoveraner Sieg gesetzt zu haben...

Ich glaube, die Daten beziehen sich nicht auf die im Forum abgegebenen Tipps, sondern die vom Tippspiel bei bundesligainfo.de (?).

Zitat

Original von Phunky

Ich finde den Tipp auch gewagt, was mich aber wundert, ist dass der HSV hier so stark eingeschätzt wird.
    Schließlich ist Hens verletzt, die Bank ist deutlich dünner als im letzten Jahr und die Tussen waren letztes Jahr schon Erstliga tauglich.

Sollte mich wirklich wundern, wenn der HSV da was reißt.

Klar, die Bank ist dünn, aber die erste Reihe immer noch alles andere als Laufkundschaft.
    Aber für den Aufsteiger ist trotzdem was drin, weil die Hamburger den Supercupsieg evtl. zu lange feiern :D

Ich schau es mir nur im TV an.

Was meint ihr, wer die Nase vorn haben wird? Bei der SG fallen ja wohl Lackovic und Berge aus und der HSV muss auf und Rauh verzichten. Ich schätze die Chance für die Hamburger gar nicht schlecht ein.

Zitat

Original von Meikel
    Flensburg will oben mitspielen! :lol:

Ein wirklich ambitioniertes Ziel für die überragende Mannschaft der letzten Saison.! :respekt:

Kent-Harry Andersson war schon in der letzten Saison der Meister des Tiefstapelns.

Zitat

Original von Olaf
    Ich werde mal nicht zu jedem Spiel meinen Kommentar abgeben, gerade zu Anfang der Saison gibt es die eine oder andere Überraschung. Ich gehe übrigens von einem Mindener Sieg gegen Flensburg aus, setze natürlich auf den THW beim Jahrhundertspiel und teile Meikels Einschätzung zu den Tussen. Bei WHV-SCM bin ich gespannt auf Bennet Wiegert und Renato Vugrinec. Der MDR überträgt übrigens ernstzunehmenden Hinweisen nach mindestens die 2. Halbzeit live aus WHV-Town.

Von Göppingen erwarte ich einen Auswärtssieg, von Gummersbach ebenfalls, alle anderen Partien .

Solche Überraschungen gleich zum Auftakt? Na, ich weiß nicht. :P

GWD Minden-Hannover - SG Flensburg-H. => 2
    ungefährdeter auswärtssieg

HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach => 2
    knapper auswärtserfolg

TuSEM Essen - FA Göppingen => 1
    problemloser heimsieg

Post Schwerin - HSG Nordhorn => 2
    schwerin nicht erstligatauglich, noh nimmt die punkte mit

SG Wallau/M. - TV Großwallstadt => 1
    heimsieg mit 5 toren differenz

TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg => 2
    knapper auswärtssieg

HSG Wetzlar - VfL Pfullingen => 1
    keine chance für pfullingen

Wilhelmshaven - SC Magdeburg => 2
    ich bin mal optimistisch

TBV Lemgo - THW Kiel => 1
    die tbv-rückraumspieler haben sich die guten würfe für die buli aufgehoben. auch die schnelle mitte wird wiederentdeckt :D

Zitat

Original von Bundesbibo
    Und der "Ehre" wegen spielen sicher die wenigsten bei einem Verein, auch nicht in Magdeburg. Aber ich denke das war auch nicht ganz ernst gemeint...

Deswegen ja auch :D dahinter ;)