ZitatOriginal von Meikel
Aber Baumgartner liegt im Kreis und wird vom Ball getroffen! Das musst Du pfeifen!
Ich glaub, ich brauch ne Brille ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Aber Baumgartner liegt im Kreis und wird vom Ball getroffen! Das musst Du pfeifen!
Ich glaub, ich brauch ne Brille ![]()
Wenn die den Makaay nicht hätten.......
ZitatOriginal von Meikel
Die hatten nach dem Spiel in Flensburg keine mehr übrig!
Mir haben die beiden Schieris aber gut gefallen. Das Duell war fair und sie hatten es ja auch jederzeit im Griff. Man hätte sicher an der ein oder anderen Stelle was geben können, aber ich fand das schon ok so.
Bisschen schade war's, dass sie das Tor von Ursic, als er auf einen verkürzt hatte, weggepfiffen hatten. Aber das passiert halt.
Sieg war absolut verdient, da NOH einfach zu viele Fehler gemacht hat.
Aber wer weiß, wie das Ding ausgegengen wär, wenn die HSG hier ne normale Leistung geboten hätte. Es wurde ja auch kurz vor Schluss nochmal spannend.
Genau das meine ich @ Steinimaus. Und deine Eltern werden nicht die einzigen sein, die deswegen hingegangen sind. Und wenn sie dadurch jetzt auch öfter hingehen, umso besser :-).
Danke für die Info! War zu erwarten.
Nee, 15.000 ist auch schon ordentlich.
Aber Flensburg hat nicht den Namen wie ein THW Kiel, SC Magdeburg (auch Kretzsche hat schon ne riesige Anziehungskraft) oder der TBV Lemgo, der halt mit ner Menge Nationalspieler aufläuft. Damit kann das weniger handballkundige Publikum einfach mehr anfangen. Im Sport ziehen Namen einfach unheimlich.
Es heißt übrigens "Organisatoren"
*klugscheiß*
Das sehe ich absolut genauso. Das ist ja schon ein Wink mit nem kompletten Zaun.
Das ist natürlich schon ne erhebliche Schwächung. Wer ist denn der 2. Mann bei GWD auf der RA-Position? Irgendeiner aus dem Nachwuchs?
ZitatOriginal von samol
Ja, meine ich ja!Aber nach der Quote (1,25) könnte es der WHV sein!
Wovon träumst du denn? ![]()
Die Quote bei Oddset wäre so niedrig, dass sie es gar nicht erst reinnehmen. Wenn du Glück hast, bekommst du bei den Online-Bookies dafür ne 1,05.
Ach, was für'n Zufall. Das wäre ja dann genau der Zeitpunkt, wo Glandorfs Vertrag bei der HSG ausläuft. Nachtigall.....
ZitatOriginal von Loran
Das Problem hatte Magdeburg ja auch mal. Die haben das aber mit der Verpflichtung von Kretzschmar behoben.
![]()
ZitatOriginal von Loran
Der SG ständ halt mal ein Sympathieträger nicht schlecht zu Gesicht. Und nicht ein Boldsen, der alle Deutschen zum Kotzen findet.
Mich würde mal interessieren, wieviele der Kölnarenabesucher überhaupt den Namen Boldsen kennen.
Dass Flensburg nicht so zieht hat aus meiner Sicht andere Gründe.
wie lange will zerbe eigentlich noch machen? bis 2010? ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Ja nur ob an dem grücht was dran ist is sehr interessant
Da ist 100%ig was dran. Ist doch der ideale Nachfolger für Zerbe.
ZitatOriginal von samol
25.09. 15:00 THW Kiel - Wilhelmshavener HV
Klarer Sieg von den Zebras. Hab auch (Oddset) auf den THW getippt!!!
Du hast sicher bei der Partie THW - Gummersbach auf die Kieler gesetzt. Das Spiel gegen den WHV ist nämlich gar nicht im Oddsetprogramm drin ![]()
Dass Glandorf irgendwann zum TBV wechselt scheint mir schon sehr logisch. Der Wechsel würde absolut passen.
ZitatOriginal von Meikel
HSG Nordhorn - TBV Lemgo
Ich tippe mal auf eine Überraschung, einen Auswärtssieg. Warum?Wahrscheinlich, weil Nordhorn zum ersten Mal überhaupt in diesem Duell klarer Favorit ist.
Bei den Buchmachern ist der TBV klar der Favorit.
Da hat Real aber in der letzten Zeit auch einen hohen Verschleiß gehabt, wenn mich nicht alles täuscht ![]()
HSG Nordhorn - TBV Lemgo => 1
Schwierig, hier den Sieger vorherzusagen. Sollte die HSG zu alter Heimstärke zurückfinden, dann kann ein knapper Sieg gelingen. Ich wünsche es mir, daher die 1.
vorgenzogenes Spiel vom 5. Spieltag:
THW Kiel - VfL Gummersbach => 1
Heimsieg, aber nicht sehr deutlich. Vielleicht wird es spannend.
SC Magdeburg - SG Wallau Massenheim => 1
Solider Heimsieg mit vielen Toren.
HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke => 1
Knapper Heimsieg.
THW Kiel - Wilhelmshavener HV => 1
Klarer Heimerfolg.
Frisch Auf Göppingen - GWD Minden-Hannover => 1
Wird spannend, aber FAG setzt sich hauchdünn durch.
TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf => 1
Problemloser Heimsieg.
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt => 1
Noch ne enge Kiste. In der Kölnarena scheint mir der VfL immer besonders stark, daher hier mal die 1. Ich drücke die Daumen.
VfL Pfullingen - SV Post Schwerin => 1
Absoluter Pflichtsieg für die Pfullinger. Wenn nicht gegen Schwerin, gegen wen dann?
HSV Hamburg - TUSEM Essen => 1
Knapper Heimerfolg mit wenig Toren. Noch einen Punktverlust wie gegen Wallau darf sich der HSV nicht leisten.
Ist zwar auf spanisch (was anderes wirst du auch kaum finden), aber versuch es doch mal auf der Seite der Liga Asobal. Da findet man auch Infos zu den Klubs (Spielerangaben mit Größe....) und natürlich auch die Spielpläne.