Beiträge von Jens

Zitat

Original von Meikel

Die hatten nach dem Spiel in Flensburg keine mehr übrig! :lol:

Mir haben die beiden Schieris aber gut gefallen. Das Duell war fair und sie hatten es ja auch jederzeit im Griff. Man hätte sicher an der ein oder anderen Stelle was geben können, aber ich fand das schon ok so.
    Bisschen schade war's, dass sie das Tor von Ursic, als er auf einen verkürzt hatte, weggepfiffen hatten. Aber das passiert halt.

Nee, 15.000 ist auch schon ordentlich.
    Aber Flensburg hat nicht den Namen wie ein THW Kiel, SC Magdeburg (auch Kretzsche hat schon ne riesige Anziehungskraft) oder der TBV Lemgo, der halt mit ner Menge Nationalspieler aufläuft. Damit kann das weniger handballkundige Publikum einfach mehr anfangen. Im Sport ziehen Namen einfach unheimlich.

Es heißt übrigens "Organisatoren" :D *klugscheiß*

Zitat

Original von samol
    Ja, meine ich ja! :D

Aber nach der Quote (1,25) könnte es der WHV sein!

Wovon träumst du denn? :D
    Die Quote bei Oddset wäre so niedrig, dass sie es gar nicht erst reinnehmen. Wenn du Glück hast, bekommst du bei den Online-Bookies dafür ne 1,05.

Zitat

Original von Loran
    Das Problem hatte Magdeburg ja auch mal. Die haben das aber mit der Verpflichtung von Kretzschmar behoben.

:lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Loran
    Der SG ständ halt mal ein Sympathieträger nicht schlecht zu Gesicht. Und nicht ein Boldsen, der alle Deutschen zum Kotzen findet.

Mich würde mal interessieren, wieviele der Kölnarenabesucher überhaupt den Namen Boldsen kennen.
    Dass Flensburg nicht so zieht hat aus meiner Sicht andere Gründe.

Zitat

Original von samol
    25.09. 15:00 THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    Klarer Sieg von den Zebras. Hab auch (Oddset) auf den THW getippt!!!

Du hast sicher bei der Partie THW - Gummersbach auf die Kieler gesetzt. Das Spiel gegen den WHV ist nämlich gar nicht im Oddsetprogramm drin ;)

Zitat

Original von Meikel
    HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    Ich tippe mal auf eine Überraschung, einen Auswärtssieg. Warum?Wahrscheinlich, weil Nordhorn zum ersten Mal überhaupt in diesem Duell klarer Favorit ist.

Bei den Buchmachern ist der TBV klar der Favorit.

HSG Nordhorn - TBV Lemgo => 1
    Schwierig, hier den Sieger vorherzusagen. Sollte die HSG zu alter Heimstärke zurückfinden, dann kann ein knapper Sieg gelingen. Ich wünsche es mir, daher die 1.

vorgenzogenes Spiel vom 5. Spieltag:
    THW Kiel - VfL Gummersbach => 1
    Heimsieg, aber nicht sehr deutlich. Vielleicht wird es spannend.

SC Magdeburg - SG Wallau Massenheim => 1
    Solider Heimsieg mit vielen Toren.

HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke => 1
    Knapper Heimsieg.

THW Kiel - Wilhelmshavener HV => 1
    Klarer Heimerfolg.

Frisch Auf Göppingen - GWD Minden-Hannover => 1
    Wird spannend, aber FAG setzt sich hauchdünn durch.

TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf => 1
    Problemloser Heimsieg.

VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt => 1
    Noch ne enge Kiste. In der Kölnarena scheint mir der VfL immer besonders stark, daher hier mal die 1. Ich drücke die Daumen.

VfL Pfullingen - SV Post Schwerin => 1
    Absoluter Pflichtsieg für die Pfullinger. Wenn nicht gegen Schwerin, gegen wen dann?

HSV Hamburg - TUSEM Essen => 1
    Knapper Heimerfolg mit wenig Toren. Noch einen Punktverlust wie gegen Wallau darf sich der HSV nicht leisten.