Beiträge von Jens

Also RIK ist nicht mehr so stark wie noch beispielsweise vor 2 Jahren, das sollte Essen packen. Bester Spieler der Göteborger sicher Joacim Ernstsson und wenn sie den halbwegs in den Griff bekommen, dann ist das schon viel wert.
    Am stärksten von den 3 Gegnern der dt. Teams schätze ich Paris ein, aber die sollten für den SCM auch machbar sein.

Zitat

Original von Tester

Vugrinec scheint mir noch nicht richtig in MD angekommen zu sein. Bestes Beispiel sein Siebenmeter: Täuscht zweimal an und setzt Savonis dann den Ball mitten auf den Bauch.

Bloß gut, dass es nur Vugri war, der den Bauch getroffen hat und nicht Karol... :rolleyes:

Zitat

Original von block-o
    Woran liegt das? Rein nominell ist die Flensburger Mannschaft stärker geworden, tatsächlich spiegelt sich das aber im Spiel nicht wider!

Ich persönlich schätze die SG aber schwächer ein als in der letzten Saison. Der Weggang von Jeppesen hat ein Riesenloch gerissen.

Zitat

Original von Jenny
    Für so eine absurde Behauptung wie die von Micha gibt es kein dementi , da gibts nur ein :pillepalle: :D

Aha, da hat Micha wohl voll ins Schwarze getroffen :lol:
    Bei Yoon dauert's auch nicht mehr lange, dann ist blau-weiß Geschichte und rot-grün seine Farben :D

TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar => 1
    Knapper Heimsieg.

THW Kiel - HSG Nordhorn => 1
    Problemloser Heimerfolg.

SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt => 1
    Deutlicher Heimsieg.

TBV Lemgo - VfL Pfullingen => 1
    Hier das gleiche, keine Chance für den VfL.

HSG Düsseldorf - SC Magdeburg => 1
    Hab irgendwie ein ungutes Gefühl :rolleyes: Hoffentlich bestätigt sich das nicht.

VfL Gummersbach - FA Göppingen => 1
    Souveräner Heimsieg.

GWD Minden - HSV Hamburg => 2
    Knapper Auswärtssieg.

SV Post Schwerin - TuS N-Lübbecke => 2
    Post MUSS hier gewinnen, aber der TuS sehr gut in Form.

Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim => 1
    Ganz schwierig zu tippen. Wenn Wallaus Verletztenprobleme nach wie vor bestehen und der WHV mit genug Wind im Rücken nach dem Auswärtssieg in Gummersbach kommt, dann könnte das eine 1 werden.

Machen wir's mal vollständig:

Gruppe A:

FC Barcelona - Vardar Skopje 31:22 (16:12)

SC Pick Szeged - HCM Constanta 27:24 (16:12)

Gruppe B:

Montpellier HB - A.S. Conversano 2003 44:25 (18:14)

RK Zagreb - ZTR Zaporozhye 22:29 (6:15)

Gruppe C:

GOG Gudme - Brestskiy HC Meshkovo 36:17 (16:7)

RK Gorenje Velenje - Chehovski Medvedi 26:33 (13:16)

Gruppe D:

Roter Stern Belgrad - Celje Pivovarna Lasko 33:32 (22:16)

Wisla Plock SSA - Portland San Antonio 19:30 (9:16)

Gruppe E:

RK Izvidac Ljubuski - B.M. Ciudad Real 23:37 (12:18 )

Pfadi Winterthur - Kolding KIF 28:38 (11:18 )

Gruppe F:

IK Sävehof - US Creteil Handball 27:22 (14:9)

Haukar Hafnarfjördur - THW Kiel 28:35 (12:16)

Gruppe G:

Sandefjord TIF - TBV Lemgo 24:27 (14:15)

HC Granitas Kaunas - Fotex KC Veszprém 26:33 (13:17)

Gruppe H:

Tatran Presov - SG Flensburg-Handewitt 24:24 (15:16)

HC Banik Karvina - RK Metkovic 30:25 (15:11)

...das sehe ich etwas anders. schätze beide teams als mittelfeldmannschaften ein und da ist es wirklich mehr als normal, dass gwd beim tvg verliert. ich bin mir aber sicher, dass gwd nach der hinserie nicht auf einem abstiegsplatz steht.

HSG D/M Wetzlar - SV Post Schwerin 31:28 (16:17)

Wetzlar: Geerken (6 Paraden), Strzelec (5/1 Paraden) - Sighvatsson 2, Chalepo 2, Kestawitz 5, Monnberg 2, Golic 8/3, Roth 2, Jörgensen 4, Alvanos 6/1
    Schwerin: Stange (10/1 Paraden), Pahl - Kommoß 8/7, Witt, Christ 2, Rauch 1, Vildalen 2, Martinez, Bahr, Ladig 7, Völkers 7, Wild 1

Zitat

Original von Meikel
    Die Summe der auszuschüttenden Gewinne steigt ja nicht mit.

Weil die eh gesponsert werden und gar nicht aus den Einnahmen durch die Anrufe stammen.
    Ich wusste schon, warum ich da nicht mitgemacht habe. Da macht das Kicker-Managerspiel mehr Spaß.

Das war heute absolut nix vom SCM, weiß nicht, wann sie das letzte Mal so schlecht gespielt haben. War noch übler als gegen Wallau. Und dann noch die etlichen verworfenen Dinger.... :wall: :wall: :wall:

Verdienter Sieg des TuSEM.