Beiträge von Jens

Zitat

Original von triplex87
    Sry ALF, da kann ich dir leider zum Thema Barcelona nicht ganz zustimmen.Was ist denn mit Nagy auf der RR Position?Wenn das kein Klasse Spieler ist, dann weiß ich auch nicht wer auf dieser Position gut sein soll.

Naja, Laszlo Nagy ist zwar kein Schlechter, aber ne Wucht ist er auch für mich nicht. Er ist groß gewachsen, das war's dann aber auch schon fast. Wenn man sich natürlich so clever wie Deutschland bei Olympia anstellt und diesen Hünen unbedrängt von 9m werfen lässt, dann schießt er einem logischerweise die Hütte voll. Ansonsten finde ich ihn reichlich unbeweglich und es gibt etliche Spieler auf seiner Position, die ich für besser halte.

Zitat

Original von jhl

Entweder fehlt mir hier der Zusammenhang oder ich betreibe seit Jahren den falschen Sport. Wer behauptet denn, dass Handball körperlos ist?

Gruß Jan

Das war hierauf bezogen:

Zitat

Original von Nauru
    Mann mag es kaum noch glauben aber GWD Minden hat ein Spiel gewonnen, mit 31:30. Leider war es aber nur ein Testspiel in Bielefeld gegen den Zweitligisten TuS Spenge. Beide Mannschaften vermieden jedoch ein körperbetontes Spiel, allein schon aus Sorge um Verletzungen. Für GWD standen auch nur Teile der Bundesligamannschaft (Axner, Besirevic, Buschmann und Niemeier) auf dem Feld, aufgefüllt durch Nachwuchsspieler. Man könnte aber vermuten, dass diese Nachwuchsspieler die waren, die auch schon am Samstag gegen den TuS aus Personalmangel mit ran mussten. ;)

Da wage ich auch mal ne Prognose:

IK Sävehof - SG Flensburg-Handewitt
    Das ist mehr als machbar für die SG.

Tatran Presov - THW Kiel
    Glückslos. Kiel kommt ohne Probleme weiter. Hat es überhaupt schonmal eine Mannschaft, die die Quali spielen musste, ins AF geschafft?

TBV Lemgo - Chehovski Medvedi
    Ich glaube, dass wird für Lemgo schwerer als viele denken. Chechov wird unterschätzt und sie werden sich nach beiden Spielen knapp durchsetzten.

Kolding KIF - Montpellier HB