Beiträge von Jens

Zitat

Original von Micha

Die Kieler können ganz entspannt sein, aber auch als Magdeburger würde ich das Spiel nicht so lässig sehen. :nein:

Bin auch ganz entspannt, denn ich erwarte heute Abend keine Punkte für den SCM. Wir brauchen zwar auch noch Punkte für die CL, aber die muss man gewiß nicht in Flensburg holen. Klappt es trotzdem mit etwas Zählbarem ist es umso schöner. Der Druck lastet auf der SG.

Zitat

Original von Stenimaus

Aber der VfL ist schon beim EHF Spiel gegen Ungarn so eingelaufen und es hat keiner was gesagt. Was die Fans vom SCM sich jetzt da zusammen dichten, weiß ich auch nicht?! Nur sie suchen krampfhaft nach irgendwelchen Regeln im Internet, die belegen sollen, dass der VfL gegen die Regel verstoßen hat.. Das regt einen zum Schmunzeln an.
    Wäre es nicht korrekt gewesen, hätten sicherlich die hohen Leute vom EHF etwas dazu gesagt..

Das ist doch Quark. Da sucht niemand nach irgendwelchen Regeln, dass der VfL irgendwas regelwidriges begangen hat und dafür bestraft werden soll. Uns wundert es einfach nur, dass ein normaler Einlauf wie bei den Buli-Spielen nicht durchgeführt wird, obwohl es doch statthaft zu sein scheint. Um nix anderes ging es. Dichtet euch da also nicht irgendwas zusammen. Und einige Aussagen sind da auch nicht ernst gemeint ;)

Zitat

Original von Meikel
    Schade auch, dass Flensburg zum Schluss zu offensichtlich auf Ballhalten gespielt hat, die Schiris mussten schnell Zeitspiel geben.

Ich habe mich allerdings sehr gewundert, dass die Schiris nach der Auszeit der SG sofort wieder den Arm gehoben haben.

Zitat

Original von UF Sven
    Zu Storm und den Bodyguards:
    Die haben da nur gestanden, damit keiner von den Spielern in das Interview rennt, weil die nämlich bös nah an der Platte standen. Ein weiterer Grund war, dass nicht irgendwelche Fans das Interview stören. Nach dem Spiel standen die MIB da auch rum. Mehr nicht. Ist also nicht alles so wahnsinnig wichtig.

:lol: :lol: :lol:

Mühlner hält den Rekord aber nicht allein. Auch Hendrik Ochel und Sergej Budanow konnten in einem Spiel 10 Siebenmeter erzielen.
    Lövgren teilt sich mit Budanow, Ochel und Walter Don zudem noch den Rekord von 11 Siebenmeter-Versuchen in einem Spiel.

Zitat

Original von Ronaldo
    Hätte da mal eine andere Frage: FAG hat jetzt eine Serie von 13:1 Punkten - sieben Spiele ungeschlagen, meines Wissens können das aktuell nur Kiel und Flensburg toppen. Wie sieht das in Magdeburg aus?

Der SCM hat die letzten 6 Spiele gewonnen. Zuvor gab es die 36:37-Niederlage beim TVG.

Zitat

Original von Wieland
    die tunesier zocken doch nur. ich sag mal voraus, dass es eine ablöse geben wird, die ein bruchteil von dem beträgt und hmam nach frankreich geht. selbst wenn es ihn ohne ablöse gäbe wäre der kulturelle schritt in die bundesliga riesig. da passt frankreich schon viel besser.

Die 400.000 EUR diesen doch in erster Linie der Abschreckung. Früher oder später wird er in Europa spielen.

Zitat

Original von Wieland
    ist schon ein wunder, dass so ein spieler aus dem nichts auftaucht und das in der tunesischen liga.

Man bekommt aus dem Ausland einfach nicht viel mit, deshalb erscheint uns das vllt. so.

Zitat

Original von Wieland
    hab auch noch nie etwas vergleichbares spielen sehen. ein typ wie bielecki zum quadrat, mit dem unterschied, dass dem egal ist, ob sich noch zwei an ihn dranhängen.

Für mich ist er ne Mischung aus Narcisse und Bielecki.

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, wenn ich Hamburg und Essen Chancen einräume, dann verlangt es die sportliche Fairness, dass ich dies den punktgleichen Göppingern auch theoretisch zugestehe, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte, oder?

Dann musst du auch Wallau nennen ;)