Beiträge von Jens

Zitat

Original von Christian1106

Ich bleibe übriegsn dabei: Bielecki hat es auf gar keinen Fall verdient. Zu viele Fahrkarten, kein Mannschaftsspieler.

MfG

Wieviele Spiele hast du denn von ihm gesehen um zu dieser qualifizierten Aussage zu kommen?

Zitat

Manchmal heuert er beim Streudienst an

Oller Spruch von Semrau :P

Zitat

Original von Christian1106

Was ich nicht verstehen kann, ist Karol Bielecki auf RL.
    Spielerisch fand ich ihn eher bescheiden. Er profitiert lediglich von seiner Wurfstärke.
    In entscheidenen Spielen kann er auch keien Verantwortung übernehmen.

MfG

Totaler Quark. Er war in etlichen Spielen die Magdeburger Lebensversicherung.

Zitat

Original von ZolthanRodiak
    @ Jens:
    Es steht doch drüber. Vielleicht sollte ich es genauer erläutern.
    Soll ich nun die alte Altersstatistik wieder online bringen?

Gruß ZR

Ja, da steht "gewichteter Durchschnitt", aber womit gewichtet wird ist unklar. Da könnte vielleicht eine kurze Erläuterung mehr Klarheit bringen.
    Welche Statistik du online hast, ist mir egal.

PS: Bei Grzegorz Tkaczyk stimmt das Geburtsdatum nicht. Er wurde am 22.12.1980 geboren, nicht am 23.02.1980.

Zitat

Original von StefanHH
    frisch auf ?

Also dann aber nur bis zum vorletzten spieltag !
    Was sie in schwerin geboten haben war viel weniger als alle anderen Mannschaften der Top 12 die ich in diesem Jahr gesehen habe.

Das Spiel hat von den Voraussetzungen sicher schon wenig getaugt, um über Göppingens Saisonleistung zu urteilen. Für sie war einfach die Luft raus, es ging um nichts mehr. Das war auch schon beim Spiel in Magdeburg zu bemerken.

Zitat

Original von ZolthanRodiak
    Also mal zur Altersstatistik.
    Es gab vor ein paar Wochen noch zwei unterschiedliche Altersstatistiken.

Die die jetzt drauf ist berücksichtigt die Menge an Spielen, die jeder Spieler gemacht hat. Im Falle von Oelze das zum Beispiel gerade mal eins! Wobei Nesterow immerhin schon 3 gemacht hat! Während Spieler wie Abati, Friedrich, Kretzschmar, Kuleschow und Sigurdsson, die alle über 30 sind beinahe jedes Spiel gespielt haben.

Wenn ihr wollt, kann ich die andere Altersstatistik auch gerne wieder online stellen. Da wird nur das Durchschnittsalter aller im Kader befindlichen Spieler berechnet (sind dann halt bei Minden 25 Stück!)

Gruß ZR

EDIT: Die alte Statistik gibt es hier: http://www.handball-statistik.de/index.php?show=dia_alter

Aha, das bringt doch schon Licht ins Dunkle.
    Wäre gut, wenn solche Erläuterungen, worauf sich die Berechnung stützt, angegeben werden.

Zitat

Original von Phunky

Es scheint als wäre Nesterow berücksichtigt, was den Schnitt versaut. Außerdem werden, wenn ich das richtig verstanden habe, wurden auch nur Spieler berücksichtigt, die auch eingesetzt wurden.
    Im Moment, also heute, hat der SCM einen Altersschnitt von 25,63 Jahren (ohne Gewähr), was sich aber am 8.6. (Geburtstag Vugrinec) schon wieder ändert...

Naja, das eine Jahr bei Vugrinec beeinflußt den Durchschnitt nicht wirklich.
    Beim SCM wurden jede Menge junge Spieler eingesetzt: Sprenger, Grafenhorst, Jahn, Rojewski, Oelze, Theuerkauf.... Die sind alle grad mal Anfang 20, teilweise noch 19.
    Wie man da auf einen Durchschnitt von über 27 Jahren kommt, verstehe ich nicht.

Zitat

Original von TusemFan

Naja, man kann mit einer guten Truppe sicher die ersten zwei Runden überstehen aber man muß auch mal sehen, dass man Reisekosten hat, die sicher in einem kleinen Etar mehr kosten als sie auf der anderen Seite einbringen würden. Stell dir mal vor, du bekommst ne Truppe aus dem Letzten Winkel vor dem Ural und mußt mal ganz entspannt 15.000 Euro oder mehr bezahlen um im Rückspiel 500 Zuschauer zu haben, die die Kosten nicht mal decken.

Die einzige Chance wäre, das Heimrecht zu verkaufen. Aber da muss man auch den richtigen Gegner erwischen.

Zitat

Original von Diddi

Haben die Concorden nicht so einen ganz jungen Manager unter Vertrag genommen, der jetzt erst seinen Abschluß auf der Uni Leipzig gemacht hat?! Habe ich die Tage im ARD - Videotext gelesen!

Genau das hab ich auch gelesen.

Zitat

Original von Meikel

Stimmt, das war so mit der einzige Fehler, den sie gemacht haben! Die mit Abstand beste Quote von allen auf dem Platz!

Fand die Leistung auch insgesamt lobenswert. Die Zeitstrafe gegen Bielecki hat mir nicht ganz so gut gefallen, da er nicht mit dem Fuß zum Ball ging. Er hat ihn erst bewegt, als er vom Ball getroffen wurde. Ist in Echtzeit aber schwierig zu sehen gewesen.

Wie ist eigentlich das Spiel Nettelstedt - Minden ausgegangen. Auf verschiedenen Seiten lese ich 2 verschiedene Ergebnisse. 32:27 und 32:28. Welcher ist denn der richtige Endstand? ?(

Zitat

Original von KielerZebra

Ich glaube kaum, dass irgendjemand ernsthaft mit einem Magdeburger Sieg gerechnet hat. Allerdings ist der SCM damit wohl endgültig raus aus dem Titelrennen...

Aus dem Titelrennen war man schon vorher raus, da hätte auch ein gestriger Sieg nichts gebracht. Wo hätte denn der THW noch mindestens 6 Punkte liegen lassen sollen?