ZitatOriginal von Laggy
Und wenn die Verpflichtung von Velyky perfekt werden sollte, wäre Kronau bei mir sicherlich nicht Abstiegskandidat Nummer 1.
Das wären sie auch ohne diesen Transfer für mich nicht.
ZitatOriginal von Laggy
Und wenn die Verpflichtung von Velyky perfekt werden sollte, wäre Kronau bei mir sicherlich nicht Abstiegskandidat Nummer 1.
Das wären sie auch ohne diesen Transfer für mich nicht.
Wenn ich das richtig im Kopf habe und er bei Essen 350.000 € pro Saison kassiert hat, dann geht das doch noch in Kronau.
ZitatOriginal von Jenny
In Kiel läuft die Wahl per Email noch bis zum 30. Juni !
Aber das Ergebnis steht doch jetzt schon fest, oder? ![]()
Die Tschechen werden sich auch schön in den Allerwertesten beißen. Die haben schon richtig hoch geführt. In der 39. Minute stands noch 22:14.
Etwas überrascht bin ich auch vom Ergebnis der Griechen. Denen hätt ich schon einen höheren Vorsprung zugetraut.
Spaniens Remis war auch etwas überraschend.
ZitatOriginal von Diddi
Woher kriegst Du die Infos? Habe selber nur die offizielle Seite des Europ. Handballs gefunden, wo einem aber nur gesagt wird, wer die besten Torschützen sind!
Z.B. von der Seite des österreichischen Handballverbandes.
Alle Hinspiele sind nun gelaufen:
Rumänien - Serbien und Montenegro 26:25 (12:12)
Schweden - Polen 33:28 (19:14)
Island - Weissrussland 33:24 (18:12)
Norwegen - Bosnien-Herzegowina 36:23 (21:5)
Israel - Frankreich 18:35 (9:15)
Tschechien - Portugal 28:27 (15:10)
Griechenland - Ukraine 26:25 (12:11)
Litauen - Spanien 25:25 (15:13)
FYRO Mazedonien - Ungarn 29:32 (11:16)
Österreich - Slowakei 25:19 (12:9)
ZitatOriginal von TusemNina
Wie viele Tor hat Viktor Szilagyi gemacht???
3 Tore.
ZitatOriginal von js90
Aber hier können sich alle ausführlicher äußern!!!
Geht in dem anderen Thread genauso gut. ![]()
Tja, Wallau verwandelt nach Ablauf der Spielzeit einen 7m und zieht dadurch ins Finale ein.
ZitatOriginal von Jever
Und diese Erkenntnis als SCM-Fan!
Was soll das denn heißen? ![]()
![]()
Nächste Woche kommt die Frage nach dem besten Linksaußen, dann nach dem besten Rechtsaußen, die Woche darauf fragt uns js90 nach dem besten Mittelmann, wir gehen dann über zum besten Rückraum links und zum Schluß wird der Thread zum besten Rückraum rechts eröffnet.
Wozu existiert eigentlich der Thread "Mannschaft der Saison"??? Da steht das alles schon drin. ![]()
liverpool darf nun doch den titel verteidigen, muss aber in der ersten qualiphase schon ran.
ZitatOriginal von OsloStar
Vielelicht bekommen wir ja eoin Fax - weiterhin 2. Liga?
Das wäre ja das ein wahres "Wundner von Schwerin" .... das hatten wir doch bereits schonmal!
Aber ich verstehe jetzt echt garnichts mehr ....
gäbe dann ne aufstockung
ZitatOriginal von Handball-Freaky
Aber nur zum 7m-werfen will er bestimmt net in den Verein.
Hab ich auch nicht behauptet.
ZitatOriginal von Handball-Freaky
[quote]Original von Talant
Die Meinungen der Schweriner und Magdeburger hier im Forum zu Herrn Just würde mich mal interessieren.Also zu Herrn Just kann man nur sagen, dass er sich zu nem tierischen großem A...loch entwickelt hat. Er denkt nur an sich und kann durch dieses Denken ganze Mannschaften splitten. Allerdings, wenn er sich besinnt, sind da schon mal die ein oder anderen Tore drin. Aber ansonsten ist er tierisch arrogant geworden.
Aber er kriegt nen fetten Applaus von mir, wie tief er doch gefallen ist! *klatsch*
Erst der ThSV Eisenach, dann der SCM (hier wollte ihn auch keiner richtig haben), dann (oh welcher Erfolg) SV Post Schwerin und jetzt (höchstwahrscheinlich) GWD Minden.
Mein Glückwünsch Apollo, da hast du´s ja echt zu was gebracht!
Mal ne Enschätzung ohne diesen Schnullifax, ob er nun sonstwas ist.
In meinen Augen eine gute Bereicherung für GWD. Minden ja auch nicht mit einem großen Kader ausgestattet, da kann man so einen Allrounder wie Just gut gebrauchen. Für die Abwehr ist er zwar nichts, aber ich glaube, dass er GWD im Angriff sehr helfen kann. Nach dem Abgang von Rasmussen sicher auch ein potentieller Kandidat für die 7m.
Bei mir siehts am Ende so aus:
Classic: Platz 462 (530 Punkte)
Interactiv: Platz 4646 (1321 Punkte)
ZitatOriginal von Christian1106
joa ok, kann ich nachvollziehen.
Für sein Alter und seine Erfahrung hat er eine echt gute Saison gespielt.
Aber ihm fehlt noch Vieles.
Dass er nur blind draufhauen kann, ist wirklich ein Vorurteil, aber eine Übersicht, wie sie ein Lackovic hat (siehe die Achse Lackovic/Klimovets) ist bei Bielecki noch nicht zu erkennen. Macht er jedoch weiter solche Fortschritte wie in dieser Saison, dann wird er einmal ein ganz Großer.MfG
Klar. Deswegen sagte ich ja auch, dass er noch nicht über die internationale Erfahrung hat. Lackovic hat ja z.B. mit der Nationalmannschaft bereits auf hohem Niveau gespielt. Das konnte Bielecki bisher nicht. Und der SCM war auch auf der Kreisposition nicht so gut besetzt, wie die SG, das spielt da natürlich auch rein.
Aber ich denke auch, dass er noch weit kommen kann.
Jetzt driften wir schon ganz schön vom eigentlichen Thema ab, mal sehen, wann die Mods motzen ![]()
Ja das stimmt, aber wen würdest du vorschlagen? Wer war denn auf RL die ganze Saison über konstant gut und hat konstante Leistung gebracht?
MfG
Da hast du schon recht, über die ganze Saison war keiner richtig konstant. Ist mir auch nicht leicht gefallen jemanden für mein Team zu benennen. Hatte auch Narcisse gedacht, aber der schien mir in der Rückrunde und zu Ende hin nicht mehr so gut drauf zu sein. Täusche ich mich da vielleicht? Zu Lackovic hatte ich ja schon was gesagt.
Hab mich dann letztlich für Bielecki entschieden, der zwar auch mal schwache Spiele drin hatte, aber auf mich noch den besten Gesamteindruck gemacht hat und bei ihm auch eine Weiterentwicklung erkennbar ist. Zu vergessen ist auch nicht sein Alter und dafür, dass es die erste Saison in der Buli war und er nicht über diese internationale Erfahrung wie Lackovic und Narcisse verfügt, hat er eine prima Spielzeit hingelegt. Im Übrigen halte ich die oftmals verbreitete Meinung, er könnte nur draufkloppen, für ein Vorurteil.
@Bundesbibo
Da könnte ich mich glatt anschließen, wenn Narcisse bestädniger gewesen wär. RL waren andere stärker idese Saison, z.B. Lackovic.
MfG
Blazenko Lackovic ist eigentlich auch erst in der Rückrunde richtig in Fahrt gekommen. War sicher zum Teil auch seiner Verletzung geschuldet.
Unsinniger Thred meiner Meinung nach. Wer als bester TW empfunden wird läßt sich im Thread "Mannschaft der Saison" ablesen.
ZitatOriginal von Pawelfan
Würde ich auch nicht sagen, aber eher als Kretzsche oder Vugrinec ... Du meintest die hätten gleich stark gespielt die drei udn dass sehe ich anders.
Das siehst nicht nur du so. Sprenger bei Kretzsche und Vugrinec einzurreihen, nein, das passt nicht. Christian hat eine prima Saison gespielt, was man von den beiden anderen weniger behaupten kann.