Beiträge von Jens

Zitat

Original von AW-CO
    wann kann man den die Punkte vom ersten Spieltag sehen? ärger mich jetzt schon -----> Tarnat (Auf der Bank) Barbarez (Auf der Bank)

Was ein scheiß, wieso bring ich die net rein??? ?( :nein:

Auswertung kann man - sofern sich da nix geändert hat - i. d. R. am Montag Mittag (12 oder 13 Uhr, weiß es nicht mehr genau) sehen.

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich wollte heute morgen (bzw gestern Freitag) meine Mannschaft nochmals ein wenig umstellen. Also nicht nur für die Aufstellung für den Spieltag, sondern richtig Spieler aus dem gesamten Kader nehmen und andere reinsetzen. Hat aber technisch irgendwie nicht funktioniert, in der Anleitung habe ich nur gelesen, dass das in der Classic-Variante nicht ginge.

Naja, warten wir mal ab, wie das Wochenende verläuft.

Spieler austauschen kann man erst wieder in der Winterpause.

Zitat

Original von TBV Phil
    und nehmt franza aus euern mannschaften soweit ihr ihn habe ;)

:lol: wer den aufgestellt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D

Hab nun auch mein Team aufgestellt und bin der Liga beigetreten:

Torhüter:
    Butt (Bayer Leverkusen)
    Beuckert (MSV Duisburg)
    Starke (Bayer Leverkusen)

Abwehr:
    Madlung (Hertha BSC)
    van Buyten (Hamburger SV)
    Fernando Meira (VfB Stuttgart)
    Atouba (Hamburger SV)
    Hamit Altintop (FC Schalke 04)
    Davala (Werder Bremen)

Mittelfeld:
    Barbarez (Hamburger SV)
    Soldo (VfB Stuttgart)
    Marcelinho (Hertha BSC)
    Bajramovic (FC Schalke 04)
    Polak (1. FC Nürnberg)
    Meißner (VfB Stuttgart)
    Rolfes (Bayer Leverkusen)
    Hrgovic (VfL Wolfsburg)

Angriff:
    Klimowicz (VfL Wolfsburg)
    Tomasson (VfB Stuttgart)
    Brdaric (Hannover 96)
    Helmes (1. FC Köln)
    Wichniarek (Hertha BSC)

Zitat

Original von eckes99
    Na ja,wenn sich einer in der Vorbereitung verletzt dann ists o.k.,
    aber nach dem 1. Spieltag geht eh nix mehr mit tauschen.

In der Classic ist ein Verletzter auch schon übel, da man ja nur einen Ersatzspieler pro Position hat.

Zitat

Original von eckes99
    Letztes Jahr hatte ich nach 4 Wochen Spielzeit 3 Langzeitverletzte und
    1 Rote karte mit ner längeren Sperre :wall: :pillepalle:

Das ist natürlich mehr als übel.
    Mist ist auch, wenn Spieler während der Saison ins Ausland wechseln. Daher bin ich mit wechselwilligen Spielern auch immer sehr vorsichtig.

Zitat

Original von TBV Phil
    Naja Classic is find ich sowieso uninteressant

Find die Variante auch nicht so gut wie die Interactive, aber trotzdem...

Zitat

Original von TBV Phil z.b. baros oda so

Für Milan :) halte ich auch immer noch einen Platz frei ;)

Zitat

Original von eckes99

Also ich machs lieber bälder und tausche dann noch,an den letzten
    beiden Tagen war schon oft überlastet und es ging nix mehr ;( ;)

Mache das auch wie Phil, denn in der Classic-Variante kann man nichts mehr ändern, wenn sie jetzt noch jemand kurzfristig verletzt (siehe Ellob's Problem). Zu zeitig sollte man daher nicht abgeben.

Zitat

Original von Meikel

Er duelliert sich mit Lurling auf der linken offensiven Position und hat derzeit die Nase vorn. Hat heute gegen Fenerbahce absolut überzeugt!

Dann werd ich ihn mal im Auge behalten. Gute, "billige" Spieler kann man immer gebrauchen.

Zitat

Original von Meikel

Bei Köln wird wohl Patrick Helmes Stammspieler im Angriff werden, kostet schlappe 0,8 Mio. Ob es allerdings gut ist, einen FC-Spieler überhaupt im Kader zu haben, sei mal dahingestellt.

Kenne mich bei Köln zwar nicht besonders gut aus, aber meinst du wirklich, der Helmes hat sofort das Zeug zum Stammspieler? Mit Podolski, Szabics und Madsen wartet da große Konkurrenz.
    Im Sturm tue ich mich mit meiner Auswahl bisher noch sehr schwer.

Vor dem Hinspiel gab's ein Interview mit Michael Zorc und dort wurde er auf dieses Thema angesprochen. Er sagte, dass man mit keinerlei Einnahmen aus dem europäischen Geschäft plane, es lediglich ein gern gesehenes Zubrot wäre. Weitere Spielerverkäufe schloß er auch aus, da man auch noch sportliche Ziele verfolgen wolle.

Zitat

Original von jhl
    Ich hoffe der ein oder andere schaut mal rein in den Stream. Ich bin leider nicht da, wäre aber über Berichte wie die Qualität war dankbar. Immerhin wäre das auch eine Möglichkeit für den Handball und es wurde ja auch hier schon diskutiert.

Gruß Jan

Zitat

Aufgrund des großen Ansturms (bislang über 40.000 Zugriffe) gibt es leider ein Limit an Zugängen für den LIVE-Stream.

war klar, oder? :rolleyes:

Zitat

Original von caca
    hey jens du darfst lachen aber kannst schlecht sagen ich solle auhören denn das ist nunmal meine meinung und bis gerade dachte ich das foren dazu da sein zu diskutieren und sich nicht gegen seitig den mund verbieten! ich weiß selber das es sich ein bissl schaisse anhört!

Da hast was aber grundlegend falsch verstanden. Ich habe dir weder den Mund verboten, noch werde ich das tun. Das mit dem "bitte aufhören" ist eher eine Redensart, wenn einem vor Lachen schon der Bauch weh tut. Das hat mit "Mund verbieten" nun rein gar nichts am Hut.

PS: ein kleiner Tipp!

Zitat

Original von Tester

Bei Euch gewinnt doch immer der Zeitz - den Groupies sei Dank! :D

Och menno, jetzt hast du den Sieger verraten :D

Ich denke, dass einzig Henning Fritz ihm noch den Rang ablaufen könnte, aber ich glaube nicht dran.