Original von Ronaldo
Für meinen ersten Versuch im HW-Managerspiel habe ich mich mal für drei Teams entschieden, die ich nach unterschiedlichen Strategien aufgestellt habe. Besonders stört mich aber an dem Spiel, dass gute Abwehrarbeit nicht belohnt wird. Würde ich aus Göppingen einen Lars-Henrik Walther aufstellen (den ich spielerisch sehr schätze), wüsste ich, dass er mir am Ende mehr Minus- als Pluspunkte bringt. Gilt wohl auch hier "Angriff ist die beste Verteidigung" 
Team 1
(reines FAG-Team, dank der Preissteigerung musste ich ein paar Kompromisse eingehen)
Torwart: Galia, Shejbal
Kreis: Stelmokas, Baumgarten
Außen: Schöne, Oprea, Schweickardt
Rückraum: Michel, Garcia, Knezevic, Manojlovic
Team 2
(Vereinsbrille abgenommen und ein Team aufgestellt, dem ich gute Chancen zurechne)
Torwart: Djordjic (Melsungen), Stojanovic (Pfullingen-St.)
Kreis: Klimovets (Kronau/Östringen), Kromer (Pfullingen-St.)
Außen: Schröder (Hamburg), Gensheimer (Kronau/Östringen), Karipidis (Wetzlar)
Rückraum: Yoon (Gummersbach), Hermann (Lübbecke), Valo (Melsungen), Stiebler (Magdeburg)
Team 3
(Hop oder Top - jeweils einen von der ganz teuren Sorte und dann mit Schnäppchen auffüllen)
Torwart: Fritz (Kiel), Klier (Kronau/Östringen)
Kreis: Gille, B. (Hamburg), Ljubanovic (Wilhelmshaven)
Außen: Sigurdsson (Gummersbach), Köhrmann (Wilhelmshaven), Hauk (Kronau/Östringen)
Rückraum: Yoon (Gummersbach), Stiebler (Magdeburg), Struck (Düsseldorf), Opderbeck (Hamburg)
Wobei mir gerade erst auffällt, dass mit Ausnahme von Henning Fritz kein Kieler und Flensburger im Aufgebot steht.
Mal schauen, wo meine Teams landen.