Meran - Velenje 24:39 (13:19)
Beiträge von Jens
-
-
was ist denn mit leon los? 6 hinten zur hz..
-
Zitat
Original von Jever
Ist das ausverkauft?
Edit: Schließlich ist es damals der TBV Deutschland gewesen.Deine Aussage zuvor hörte sich nur so an, als sei der TBV schon zig mal in der Kölnarena gewesen und nie war sie da ausverkauft. Daher nur mein Einwurf, dass Lemgo dort erst einmal zu Gast war.

-
Zitat
Original von Sensi84
Genau Jens, am 19.10.2002 vor 15.117 Zuschauern

aha, doch nicht getäuscht.
-
Zitat
Original von Jever
Ich rechne mit ca. 16000 Zuschauern. Auch in der Vergangenheit hat der TBV im Gegensatz zum TuSEM oder Kiel komischer Weise nicht für eine ausverkaufte Arena gesorgt.
Ich kann mich jetzt auch irren, aber hat Lemgo nicht bisher erst einmal in der Kölnarena gespielt? Das müsste in deren Meisterjahr, also vorvorletzte Saison gewesen sein.
-
Zitat
Original von Meikel
Wobei die Belastung ja ganz schnell wegfallen kann...ich sehe sie gegen Sevilla trotz des Hinspiel-Teilerfolges immer noch klar in der Aussenseiter-Position.
Bei Mainz ist wohl einfach das Problem, dass der Überraschungseffekt der letzten Saison weg ist. Aber abschreiben sollte man sie noch lange nicht, zumal die anderen Mannschaften unten auch nicht gerade glänzen.Da gebe ich dir Recht, hatte ja auch schon geschrieben, dass das 0:0 in Spanien keine allzu gute Ausgangsposition ist.
Klar, wenn sie rausfliegen, dann ist die Belastung weg, aber bisher haben sie sie noch. Wenn sie dann rausfliegen, können sie sich zwar auf die Liga konzentrieren, aber sie stecken eben erstmal unten drin. Und da dann wieder rauszukommen, das wird schwer. Sicher ist auch der Überraschungseffekt verpufft und vom Personal her sehe ich Mainz auch als einen der drei Absteiger.
Da es Freiburg und Bochum im Jahr der UEFA-Cup Teilnahme nicht gelungen ist, den Klassenerhalt zu sichern und auch Mainz jetzt unten drin steckt, scheint es für mich aber dennoch einen starken Zusammenhang mit der EC-Teilnahme zu geben. -
Zitat
Original von samol
Die Mainzer müssen jetzt aufpassen, dass es Ihnen nicht so geht, wie den Bochumern letzte Saison. Erst UEFA-Cup, dann Abstieg...Freiburg erging es ja genauso, die sind auch im Jahr der UEFA-Cup Teilnahme abgestiegen. Und auch den FSV wird es dieses Jahr erwischen. Die Belastung ist für solche Teams wohl zu hoch.
-
das ist ja nicht normal wieviele tore da fallen.
-
Zitat
Original von Steini
Essen kann und möchte sich das wohl nicht antun...
Sie dürfen es sich meines Wissens nach auch nicht antun.
-
Zitat
Original von Bezze
Ist mir schon klar. Ich habe mich nur auf die Aussage von Völler bezogen.Naja, soll Rudi Völler sagen, dass der AS Rom der schwerstmögliche Gegner gewesen wäre, obwohl man auf die gar nicht hätte treffen können?

Er kann das ja nur auf die Vereine beziehen, die als mögliche Gegner in Betracht gekommen wären, und da liegt er meiner Meinung nach gar nicht so falsch. -
Zitat
Original von Bezze
Ich denke schon, daß im Uefa-Cup andere Mannschaften besser sind als Sofia. AS Monaco, Feyenoord oder aus AS Rom sind da sicher stärker einzuschätzen.
Auf die konnten sie, wie metoekoebes schon sagte, gar nicht treffen, denn die waren, wie Bayer selbst, auch gesetzt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bezze
[quote]Original von meteokoebes
Naja, man muss immer beachten, welche Gegner für Leverkusen überhaupt möglich waren. Möglich waren nurFC Midtjylland (Dänemark)
ZSKA Sofia (Bulgarien)
GB Antwerpen (Belgien)
Sporting Braga (Portugal)
Myllykosken Pallo (Finnland)[quote]
Ok, das stimmt. Von denen, die bei Bayer im Topf waren, ist Sofia das schwerste Los. Völler hatte es aber allgemein ausgedrückt, also auf die komplette erste Runde. Und das sind doch noch andere Kaliber dabei als ZSKA Sofia.
Viele größere Kaliber, die man hätte ziehen können, sehe ich auf den ersten Blick auch nicht.
-
Zitat
Original von Bezze
Der Auftritt der deutschen Teilnehmer war insgesamt wirklich enttäuschend.
Besonders der Auftritt von Bayer war peinlich, erst Mitte der zweiten Halbzeit haben sie sich aufgerafft und gekämpft. Ich mußte allerdings lachen, als Rudi Völler vor dem Spiel meinte, Leverkusen hätte den schwerstmöglichen Gegner gezogen. Bei allem Respekt vor Sofia, aber da waren nun wirklich stärkere Gegner im Topf und eine (selbsternannte) Topmannschaft muß gegen ZSKA weiterkommen.Stuttgart und Hertha sollten durch sein, auch Mainz hat nun ganz ordentliche Chancen. Hamburg traue ich durchaus einen Sieg in Kopenhagen zu.
Hab das Spiel von Leverkusen nicht gesehen, aber die haben auch für meinen Geschmack mit Sofia eines der schwersten Lose gezogen.
Ansonsten sehe ich es wie Meikel. Mainz zwar 0:0 auswärts, für mich aber keine allzu gute Ausgangsposition, denn sie müssen das Rückspiel gewinnen. Macht Sevilla eine Bude, dann dürfte der Ofen aus sein.
-
Also gegen Barca kann man wirklich verlieren.
Der Brüller wär gewesen, wenn Arsenal, auch wenn sie lange in Unterzahl spielten, nur remis gegen Thun gespielt hätten
Hatten die Engländer nochmal Schwein. Aber das Tor für Thun war toll. -
Klar, das 0:3 von Real sieht übel aus, aber Lyon wird immer noch ganz stark unterschätzt. Die haben eine richtig tolle Truppe. Wenn's gut läuft und mit ein bissl Glück halten die bald mal den Pott in der Hand.
Schalke hat ganz schlecht gespielt, zurecht verloren. Insgesamt aber kein gutes Spiel. Zum Schluß hätte fast wieder Sören Larsen als Joker gestochen.
Einzige richtige Überraschung war gestern für mich der Auswärtssieg von Trondheim.
-
Meine Tipps für die heutigen Spiele:
AC Milan - Fenerbahçe 2:0
Bratislava - I. Mailand 0:2
Betis - Liverpool 2:1
Chelsea - Anderlecht 2:0
Olympiacos - Rosenborg 3:0
Lyon - Real Madrid 2:1
Eindhoven - Schalke 1:1
Rangers - FC Porto 1:1 -
Man kann im Gerry-Weber-Stadion aber das Problem haben, nicht das komplette Spielfeld zu sehen.

-
Zitat
Original von Yoon
Ist mir eigentlich wurscht wer im Tor steht. Find diese ganze Diskussion einfach nur noch albern vor allem diese ganze Stimmungsmache aus Bayern.Sehe ich auch so.
Aus meiner Sicht wäre nur eins wichtig: Jürgen Klinsmann sollte sich so langsam mal für eine Nummer 1 entscheiden. Diese ständige Wechselei halte ich für wenig sinnvoll. -
...ist eher ne Fortsetzung
-
Zitat
Original von mo001
Oh mann... ich habe bei betandwin alle Spiele getippt, alle richtig... bis auf Magdeburg, ein Spiel mit einer Quote von 1,20... so eine Scheiße
Ist doch gut, wenn du alle anderen richtig getippt hast. Oder hattest du die Einsätze falsch verteilt?