...bisher geht's aber ab
![]()
Beiträge von Jens
-
-
Anhand der Torschützen bei Nordhorn sieht es so aus, als hätte Pfullingen viele Tore über den Kreis oder Konter bekommen. Aus dem Rückraum scheinen wenig gefallen zu sein. Find ich etwas seltsam. Deutet für mich darauf hin, dass man sich hat ausspielen lassen. Und bei dem, was FMH da schreibt, scheint das dann ja auch so gewesen zu sein.
-
Zitat
Original von horny01
Gerne, Montpellier ist lange nicht mehr so stark wie letztes Jahr. Da haben wir noch eine Rechnung offen.

Achja? Haben die die ganze Mannschaft ausgetauscht?

-
Zitat
Original von kat
lischender gute Mann heißt SIGURDSSON!!
Vielleicht ist lischen ja auch Bob Hanning

-
demlen?
meinst du demel @ Phil?

-
Veszprém - Ciudad Real 31:29
-
Veszprém - Ciudad Real 13:14 zur Hz.
-
was soll ismael auch in der deutschen nati?
-
Da hat Nordhorn vielleicht das bestmögliche Los gezogen.
-
Zagreb gewinnt 24:20
-
Gorenje Velenje - Haukar Hafnarfjördur 38:25 (18:13)
-
Kann ich nur so unterschreiben @ Waldorf.
Wenn sich beim WHV das Lazarett lichtet, dann hat die Mannschaft ne ordentliche Qualität. Und Pfullingen ist einfach nicht BL-tauglich. -
Zitat
Original von Bezze
Und dann ist Michel auf jeden Fall die beste Alternative...
Wenn Glandorf und Zeitz fit sind, führt sowieso kein Weg an ihnen vorbei.
Hermann hätte vielleicht aus Perspektivsicht mehr Sinn gemacht, aber....siehe deinen letzten Satz.
-
Zitat
Original von Meikel
Michel ist die richtige Wahl. Vorher hat Rose auf der Position ausgeholfen, der ist aber nach dem Wechsel nach Berlin kein Thema mehr.Klar, Rose ist kein Thema mehr. Als weitere potentielle RR neben Zeitz sind mir nur noch Hermann und Behrends eingefallen.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Es sind weniger die Berge, die ich fürchte, als die Einsamkeit da oben. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g026.gif]
Hast wohl keinen Helfer dabei und der Materialwagen ist auch außer Sichtweite?

-
Warte erstmal ab bis es in die Berge geht

-
Zitat
Original von Dickmann
Ich denke mal, dass alle 3 deutschen Teams ne Runde weiterkommen, wobei Hamburg die schwerste Gruppe erwischt hat. Stuttgart sollte eigentlich in Normalform Zweiter werden - Hertha mindestens Dritter, wenn nicht auch sogar Zweiter.Berlin hat zu Hause Lens und Bukarest als Gegner. Auswärts Genau und Halmstädt
Hamburg empfängt Stavanger sowie Prag und reist nach Monaco und Sofia
Suttgart begrüßt Donezk und Bukarest und darf nach Rennes und Saloniki.Hamburg hat es aus meiner Sicht schlecht mit den Heimspielen erwischt. Stavanger und Prag schätze ich als die leichtesten Teams der Gruppe ein und gegen die hätte man besser auswärts gespielt.
-
Machbar ist das für alle drei deutschen Teams, aber man muss auch erstmal abwarten, gegen wen man zu Hause antreten darf. Das kann eine wichtige Rolle spielen.
-
Presov - Veszprém 23:35
-
das hätt ich nicht gedacht. für mich die erste überraschung.