Beiträge von crux

Hammer Hammer Hammer!

Und heute noch ein Spiel, bei dem B/A nur gewinnen kann!
    Bietigheim muss nach Celle. Das Hinspiel mit geteilten Punkten, egal wie das Rückspiel ausgeht kann B/A davon nur profitieren.
    Punkte für Celle heißt dem Ersten näher auf die Pelle zu rücken. Punkte für Bietigheim heißt dem Verfolger davon zu laufen.
    Egal was kommt, Bensheim freut es!

Sie bleibt wohl weiter in B/A. :) Offen noch Groetzki, Magelinskas, Klein und Hertlein. ?( Zugänge bisher ???? :wall:
    Nellingen verlängert mit Weigel. :klatschen:

Ich schätze bei CG und MK wird auf Zeit gespielt um sie evtl. für die BL1 durch stärkere Zukäufe zu ersetzen.
    Das Laura noch nicht verlängert mach mir ein bisschen Angst. Da werden ein paar 1BL Teams kontaktet haben...

War leider nicht dabei. :schlaf: Wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ? ?( Was war los ? :wall:

Ohne Worte. Schau dir den Spielbericht im SIS an.
    Die ersten 20 Minuten vorne schwach, hinten schwach und dazwischen auch nix.

Dann wurde es langsam normal, aber einem 5 Tore Vorsprung nach zu laufen bei einem gleich starken (leicht besseren) Team ist nun mal schaizze.

Das 20:20 vier Sekunden vor Schluß durch Laura wurde wie ein Sieg gefeiert.
    Es hat mich gewundert, dass das DRK keinen Defi benutzen musste...

Helena ist (afaik) ohne Feindberührung umgeknackst und ging am Ende an Krücken.

Edith erwähnt gerade, dass das Schwesterpaar Schilha nicht besonders qualifiziert gepfiffen hat!

Ein wenig hatte ich schon auf Halle gehofft und dass Bietigheim einen Punkt lässt. Es lief ja alles für die Flames dieses Wochenende. :D

Naja, und außer Ro-Bu sind die nächsten vier Wochen für Bietigheim noch mal ziemlich anstrengend.
    Nach Ce, nach Do und nach B/A. Erst dann wieder ein Heimspiel, ausgerechnet gegen Berlin (Hinspiel knapp verloren!)

Zum Anschluss werden nochmal 4 Punkte gesammelt.
    Da könnte ihnen B/A ja fast noch den ersten streitig machen!!!

:bier:

Was sagt man dazu? Flames gewinnen in Celle?!
    Die letzten Ergebnisse beider Mannschaften deuteten auf die Möglichkeit hin.
    Glückwunsch an das ganze Team. :klatschen: :respekt: :jump: :spring:
    Und Mainz gewinnt gegen Berlin, Dortmund verliert in Zwickau. Was ein Tag.

Die Verfolger haben sich ganz schön die Beine gegenseitig gestellt.
    Der Fünfkampf ist zum Dreikampf geworden.

Knut was hat ihr euch denn geleistet???

Aktuell ist CG der einzige Ersatz (aber nicht vollwertig) wenn AH ausfällt oder geschont werden muss.
    Das CM weg geht hatte schon mal neulich einer geschrieben. Gibts da nen Link dazu oder ist das Gerücht?

Die Jugend wird ja zur Zeit zum Teil von den Bank-Flammen der Ersten unterstützt.
    CG und CM sind hier wohl die Hauptakteure: Link

Lt. BA von heute morgen:
    Veith, Radke, Lauenroth und Bartaseviciene haben verlängert. :klatschen: Kleinjung, Diehl und Schmohl (hat diese Saison leider noch nicht gespielt, Spielstärke ist mir nicht bekannt) haben noch Vertrag bis 2014. :klatschen: Groetzki, Klein, Hertlein und Magelinskas ungewiss. ?(;( Moser will Vertrag auflösen. ?( Und Hermenau habe ich in dem Artikel überhaupt nicht gefunden. :wall: Die Mitteilung im BA "So haben wir den Stamm der Mannschaft eigentlich zusammen." kann ich mit dieser Aussage allerdings nicht verstehen.

Steht das in der Print Ausgabe?

Habe ich dann wohl überlesen. Auch schön. :klatschen::hi: Dann muss aber noch was kommen. Oder sehe ich dies falsch. ?(

Ich hab das so gelesen.

" stellten einmal mehr Annika Hermenau und Antje Lauenroth mit sehenswerten Treffern und souveränen Abwehrleistungen unter Beweis. Da bereits feststeht, dass die Bensheimer "Handball-Zwillinge" auch die siebte Saison gemeinsam im Flames-Trikot "

...
    Bensheim könnte, wenn es von den anderen gelassen wird. Aber will es? Bislang keine hochgradige Verpflichtung, trotz mehrerer Probetrainings. Geldfrage und finanzielle Hackordnung müssen im Lot bleiben. 1. Liga, mit der Mannschaft spielt sie unter den letzten 5, wäre auch nicht schlimm. ...

Weiß ich nicht.
    Lieber regelmäßige Siege in der Zweiten.
    Ist eine schwere "Wahl" die ich ehrlich gesagt nicht beantworten kann.
    Klar wären Leipzig, Leverkusen oder Buxtehude toll in der Weststadthölle, aber die Zahlen die dann auf der Anzeigentafel stehen werden finde ich wiederum nicht so toll...

Übrigens noch ein Nachtrag zum Thema nächste Spiele:
    U.U. hat Mainz am 9.3. in B/A einen Funken mehr Chancen weil B/A am Mittwoch davor DHB gg. Leipzig spielt.
    Das wird schon eine Portion Kraft kosten! (Ich freu mich trotzdem aufs Spiel!)

Klasse für die 1. Liga haben alle Mannschaften in der derzeitgen Zusammensetzung wohl nicht, eher Kanonenfutter. :wall: Da müssten alle gewaltig aufrüsten. Sie könnten es vielleicht mit den derzeit letzten vier der 1. Liga aufnehmen.

Bieitgheim scheint mir da noch am stärksten. :) Celles Leistung in den letzten Spielen ist schon verwunderlich. :pillepalle: Bensheim hat derzeit einen Lauf und für die Aufstiegsplätze ist das nächste Spiel in Celle entscheidend, zumal noch schwere Auswärtsspiele warten. Dortmund könnte da evtl. noch ins Spiel kommen. ?(

Wird noch spannend werden. :hi: :hi: :hi:

Stimme ich voll und ganz zu! :hi:

Ich tippe bei C - B/A auf Punkteteilung
    Und ob die 2 Punkte in Zwickau so sicher sind weiß ich auch nicht :nein:

Ebenso ist es gut möglich, dass C in Mz noch min. einen Punkt lässt.
    Dortmund hat übrigens -1 Spiel ggü C und -2 Spiele gg B/A, die können sich noch als Störer erweisen.

In B/A ist Aufstieg noch nirgends ein Thema. Der wurde früher immer zu schnell herbeigeredet und dann verpasst.
    Bei den Spieltagen die noch anstehen ist eine echte Prognose auch sehr gewagt. :/:

DANKE!!!

Das Restprogramm wir brutal!
    2 von 8 in Bensheim
    5 von 8 auswärts über 300 KM
    nur einmal kurzer Weg nach Homburg

Celle 5 von 9 zu Hause
    4 mal kurzer Weg
    nur einmal weite Anreise nach Mainz

gibt Celle die besseren Karten in die Hand :help:

Ja klar.
    Ich wüsste aber gerne auch wie das Spiel lief.
    Wir gehen nach unserem Turnier noch etwas essen. Und meine Mitspieler stehen nicht so auf dauernde Handynutzung während einem Abendessen...
    Ein kurzer Blick muss da reichen.